Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunehmender Antisemitismus

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 03:00
jep ja der stammt von sir peter ustinov.
habe auf Phonix gesehen.
da hatte er gerade einen witz über bush gesagt und ihn verarscht, dann erwähne er diesen spruch . gefällt er dir?? den spruch meine ich.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!


Anzeige
melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 12:15
Wie kann Deutschland einen Staatsvertrag mit dem Zentralrat der Juden abschließen?
Staatsvertraege werden doch nur zwischen Staaten abgeschlossen, oder warum heißr es Staatsvertrag?



_____________
in vino veritas



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 12:48
Hier ein Auszug:

Zu den in Artikel 1 genannten Zwecken zahlt die Bundesrepublik Deutschland an den Zentralrat der Juden in Deutschland jährlich einen Betrag von drei Millionen Euro

Leider sind nicht alle Artikel oder der ganze Vertrag zugänglich. Was will man nicht der Öffentlichkeit vorenthalten?

_____________
in vino veritas



melden

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 12:52
@Bacchus

ich glaube die zahlen stimmen nicht. weil die ganze zahlen werden sie nie freigeben.
aber es ist bekannt das deutschland jährlich 1 milliarde euro an israel zahlt.
amerika zahlt über 7 milliarden + rüstung.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 13:32
ich kann nur von den Zahlen ausgehen die in Zeitungen veröffentlicht werden..alles weitere wäre Spekulation.

Was mich nur wundert ist der Name " Staatavertrag " wie der Name doch sagt..und der Zentralrat ist doch kein Saat.

_____________
in vino veritas



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 13:34
Ich finde das Wort "Antisemitismus" einfach nur lächerlich, die Araber, Assyrer, Aramäer usw. sind doch auch Semiten. Wieso nennt man das nicht einfach "Antijüdismus", wieso wehrt man sich so dagegen, das Wort "Jude" zu benutzen.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 13:40
Es wird wohl mit der deutschen Vergangenheit zusammen hängen. Du kannst aber gerne im Duden nachsehen..dort steht es so wie ich es schon gestern definiert habe.

_____________
in vino veritas



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 19:04
gibt den begriff "antijudaismus".

warum antisemitismus? weiss ich auch nicht so genau. *g*

Wikipedia: Antisemitismus


@saif

du hast meine frage nicht beantwortet. ueberlesen?

"und das die juden schuld an der pestepedemie hatten, glaubst du das auch? es wurde ihnen nachgesagt, dass sie die brunnen vergiftet haetten, daraufhin fanden europaweit progrome statt. sie wurden vertrieben, verfolgt, auf den scheiterhaufen verbrannt."



jenseits von dir..


melden
gummo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 19:23
alter, wenn hier einige den "zentralrat der juden in deutschland" und den staat israel nicht auseinandrehalten können
(siehe der gute saif), dann zeigt das wieder mal einiges


melden

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 19:25
@sator

das ist so eine sache mit der pest.
manche sagen es stamtt von ratten, andere sagen vom dreck und müll.
keine ahnung echt.
hast du quellen dafür? oder links?
das kann sein das es stimmt aber ich glaube nicht. weiß nicht. was denkst du?

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
gummo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 19:26
die pest haben doch im mitealter die moslems erfunden oder? die haben doch auch die brunnen vergiftet und kinder gegessen!


melden

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 19:29
@gummo
Wo hast du den Blödsinn her? *g*

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden
gummo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 19:31
oh alter, das war ironie. du kennst dich mit der geschichte des antisemitismus mal so null aus, oder? macht nix, so gehts vielen hier.


melden

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 19:35
He, unterstell mir nicht das ich mit der Geschichte des Antisemitsmus nicht auskenne, das tue ich sehr wohl.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden
gummo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 19:37
ja, das hat man gerade eindrucksvoll gemerkt. bei dir machen slebst klasssiche stichwörter nicht klick. macht ja nix. hier darf man ja auch ohne ahnung mitreden


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 19:40
@saif

ne, natuerlich nicht. es is unsinnig, dass hat sogar ein kath. bischof eingesehn.

geb doch einfach pest und juden in google ein. findet bestimmt was.

jenseits von dir..


melden

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 19:41
Zurück zur Pest, die wurde nicht von irgendwen erfunden, sie ist enstanden. Juden und Muslime oder sonst wem ist sicher nicht die Schuld dafür zu geben. Natürlich taten das die Oberhäupter und brachten viele unschuldige Menschen auf den Scheiterhaufen.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden
gummo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 19:45
aaaaaaaahhhhh! man man man...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 19:47
@Pallas

ich glaub, das is uns allen klar...

jenseits von dir..


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 23:05
"@gsb

was soll das denn heißen?

"Und das die Juden gelächelt haben sollen - was dem zunehmenden Antisemitismus Tür und Tor öffnet - obwohl
der letzte Papst den Irrtum aufgeklärt hat und die Stellen in der Bibel, die den Juden die Schuld am Tode Jesu
geben, als unrichtig deklarierte....Aber das will ein richtiger Antisemit ja garnicht wissen. "

das ist aber die wahrheit! wenn der papst eine seite in der bibel als unrichtig bewertet dann hat er keinen glauben
an die bibel.
was ist das denn für ein papst.
ich habe sowieso gehört und gelesen das die bibel mehrmals gefälscht wurde."


Hallo Saif,

wo steckst du denn schon wieder? Mensch, kaum lasse ich dich mal alleine - schon biste wieder gesperrt! Gibts dafür auch Punkte??? ;)

Na ja - ok, wegen dem Papst und der Bibel; die Bibel wurde mehrfach übersetzt und je nachdem, wie gut der Übersetzer Griechisch konnte, so gut wurden auch die Texte übersetzt. Es ist bekannt, dass einige Begriffe mehrere Bedeutungen hatten und einige Briefe der Apostel somit entsprechend dem Wissen des Übersetzers ins Lateinische übersetzt wurden, was nicht immer besonders gut gelang. Nimm nur mal das Beispiel des Petrus - da hat ein berühmter Künstler eine Petrus-Statue geschaffen mit zwei Hörnern am Kopf, grad so, wie man sich den Teufel vorstellt - und das alles nur, weil ein Bibel-Übersetzer Hörner statt Locken geschreiben hatte. "Petrus, der Mann mit den zwei Hörnern am Kopf"...und nicht "Petrus, der Mann mit dem kräftigen lockigen Haar"....ja, und schon, schwupps - ein Fehler im System zieht den nächsten nach sich. Man kennt das ja. Und mit den Juden war's genauso - da wurde erzählt, alle damaligen Juden hätten dafür gestimmt, das man Jesus ans Kreuz nageln solle - dabei waren das nur ein paar korrupte Priester. Korruption, Neid, Dummheit - das gibts überall, das ist keine Erfindung der "Juden". Und das hat der Papst, der Mann aus Polen, erkannt und da mal ein Missverständnis ausgeräumt. Der mochte auch keine Missverständnisse, genauso wie ich. Nun isser tot. Schade. Und du bist mal wieder gesperrt. Auch schade! Wo ich mich doch heute mit dir hier weiter unterhalten wollte.

Saif - du musst besser auf dich aufpassen!


Gruß:)




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



Anzeige

melden