Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunehmender Antisemitismus

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 02:45
Link: www.idgr.de (extern)

Dann nochmal SO:


http://www.idgr.de/texte/rechtsextremismus/neonazi-arab/unheilige-allianz.php

Anzeige
melden

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 02:47
ich habs doch gesagt :D :D :D


melden

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 02:57
@sütcüü

Du raffst es eh nicht - bei DIR scheint es sich um mangelndesVerständnis zu handeln, das Du in der Weise der Neonazis daherblubberst! Nur gibts haltauch für Dich hier keinen "Freifahrtsschein" wg. intellektueller Unfähigkeit. Wenn Du z.B. wieder Busch mit Hitler vergleichst bist Du "auf Urlaub"!


melden

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 03:48
erstens heist er bush und nicht busch
zweitens war das nicht mein vergleich alsoversuch nicht mir sachen anzuhängen die nichts mit mir zu tun haben
(wie letztens wodu mich bloss entspert hast weil kurdisch girl bloss stellte das du mich wegen einemzitat spertest was net von mir stammt)
und
drittens rafst du nicht das deineleier einfach lächerlich und billig un völlig argument freei ist.



unddas du als mod deine macht missbrauchst um anderen usern hier zu deine meinungazfzutzwingen zeigt schon wie schwach du bist aber das war schon immer so wo die argmumente zu ende gehn wird gewalt eingesezt.


intresant ist das du dichseit 1 monat nicht zum libanon krieg äusertest angst von eingeständnissen?


melden

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 04:11
@sütcüü

Du hast diesen Vergleich immer wieder verteidigt und ihn als statthafthingestellt. Demzufolge ich Dich genauso einschätze wie diejenigen, die diesen Vergleichmachten. Im Übrigen verwende ich IMMER die deutsche Schreibweise "Busch" für die Bushs!

Und ich "missbrauche" nicht irgendwelche Macht, wenn ich das Forum von solchendümmlichen Vergleichen freihalte. JEDE Verharmlosung der Hitlerei ist mit mir nicht zumachen.

Und w enn Du mich nochmal frech von der Seite anmachst, dann klapptswirklich mit dem "Urlaub".


melden

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 04:34
>>>Du hast diesen Vergleich immer wieder verteidigt und ihn als statthaft hingestellt.<<<

In dem ich sagte das die USA mit seinen kriegen die unmenschlickeit extremüberschritten hat?


>>> Demzufolge ich Dich genauso einschätze wiediejenigen, die diesen Vergleich machten<<<

komisch wo ich das gestern zu dirschrieb sagtest du noch
"du sollst nicht etwas anehmen sondern lese und verstehe"
komisch das das nicht für dich gilt.


>>>. Im Übrigen verwende ich IMMERdie deutsche Schreibweise "Busch" für die Bushs!<<<

das macht trotzdem nichtrichtig.


>>>Und ich "missbrauche" nicht irgendwelche Macht, wenn ich dasForum von solchen dümmlichen Vergleichen freihalte. JEDE Verharmlosung der Hitlerei istmit mir nicht zu machen. <<<

der punkt ist das du mir drohst owbohl ich beidenicht vergliechen habe.


>>>Und w enn Du mich nochmal frech von der Seiteanmachst, dann klappts wirklich mit dem "Urlaub".<<<

Das ist ne drohung undkeine diskusions grundlage
damit widersprichst du praktisch deinem vorherigen satz.


melden

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 11:45
Nix gegen euch, aber könnt ihr euch bitte wonaders streiten?


melden

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 11:55
@jafrael

"Dann nochmal SO:


http://www.idgr.de/texte/rechtsextremismus/neonazi-arab/unheilige-allianz.php"

Wenn die israelischen Soldaten deine Eltern ermorden und deine Schwestervergewaltigen und dein Haus in die Luft sprengen dann würdest du genauso Reden genau sound vorallem genau so handeln!!!!!


Das ist Fakt!


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 20:55
von sütücüü
"und das du als mod deine macht missbrauchst um anderen usern hier zudeine meinung azfzutzwingen zeigt schon wie schwach du bist aber das war schon immer sowo die argmumente zu ende gehn wird gewalt eingesezt. "


man habe ichgelacht, daß das gerade von dir, mitglied und sympanthisant der
turkcutoplumcubudun.der verein in dem du frequentierst, wie hieß sie vorher? mhlp?frag mal shad, der war auch dort.

und dann anderen argumenationsschwächevorzuwerfen, bei eigenem mangel.
zeigt deutlich das psychologische phänomem derprojektion.


man sütücüü ich könnte mit dir als thema meine doktorarbeitmachen.



grüße


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 20:55
@ ali khan.

und wenn ich deine aussage umdrehe????


melden

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 21:36
@choda

In was umdrehen!

Du kannst das nicht umdrehen!


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 21:44
was ich meine das du nicht argumentierst, sondern nur mit gefühlen spielst.
ich meine wie fühlen sich israelis, denen auch schlimmes passiert?


vergiß nicht mein freund, wie sind aus einem volke, die das besser wissen müßen....

grüße


melden

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 22:01
Kein Israeli hat mehr gelitten als ein Palistinänser!


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 22:06
mein freund. kann man sowas aufwiegen?
ich hab mehr, nee ich hab mehr. israel hatunter dem ganzen kuddelmudel und einigen schon verbrecherisch anmutendenverhaltensmuster, immer noch ihr verteidigungsrecht.


grüße


melden

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 22:18
@choda

Genau wie die Palistinänser die ausserdem im Recht sind!

Denn esist ihr Boden!


melden

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 22:20
@choda

saif hat nicht ganz unrecht, die palästinenser haben genau das gleicheanrecht an israel.


melden

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 22:40
@Spartacus/ Tellarian1

Sicher, die Palästinenser haben dieses Anrecht, aberihre Führungsriegen machen es Israel verdammt einfach dagegen vorzugehen zu können. Obdas der Blender Arafat war oder die wenigstens in der Beziehung ehrliche Hamas ist,solang einer dort oben ist der nach der Doktrin "immer mehr" handelt, wird damitschwerlich was.


melden

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 22:43
mann muss verstehen das seit der zeit jesu dort ein viel völker verbund war... alsoviele völker nebeneinander.. aber die grössten "gruppen" waren die Juden und die Araber.


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 23:15
shma jisrael


melden

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 23:28
>>>mein freund. kann man sowas aufwiegen? <<<

genausomwie das deutsche und dasjüdische leiden im 2ten weltkrieg.
das ist jetzt kein vergleich sondern ein beispielwie man leid aufwiegt.


Anzeige

melden