Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunehmender Antisemitismus

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 23:30
@0815Denker
Aber solange israel immer mehr expadiert illegal siedlungenausbaut
länder besetzt und jerusalem zum eigentum erklärt und unruhe tiffter mitbaggern
überfährt ist dagegen alles in ordnung,tschuldigung ich vergass das ist ihrgott
gegebenes recht.


melden

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 23:31
@tellarian1
saif hat nicht ganz unrecht, die palästinenser haben genau das gleicheanrecht an israel.



Die UNO sprach sich 1947 mit einerZweidrittel-Mehrheit für einen arabischen und einen jüdischen Staat aus, dies aufder Fläche des heutigen Staates Israel (50% des Landes, welches den Juden damals zuteilwerden sollte, bestand aus Wüste). Die Araber lehnten dies ab!

Arafat wurdennach dem Sechstagekrieg 1967 95% der Westbank und ein Staat mit Hauptstadt in Jerusalemangeboten; er lehnte ab und wählte Terror.



melden

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 23:33
Warum ist das jetzt so lang geworden?


melden

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 23:34
du redest von terror aber wiso erwähnst du nicht das der STAAT ISRAEL mit terrorgegründet wurde


melden

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 23:35
und wiso soll man die genzziehung irgendwelcher besatzer akzeptieren?????


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 00:02
@sü

@sü

"Aber solange israel immer mehr expadiert illegal siedlungenausbaut
länder besetzt und jerusalem zum eigentum erklärt ... ist dagegen alles inordnung"

Schon komisch das gerade dieses Israel Arafat 2000 alles zugestandenhaben was er will, soll heißen ein eignender Staat mit Jerusalem als Hauptstadt, volleKontrolle über den Tempelberg, 95% des Westjordanlandes, der gesamte Gazastreifen und alsZucker obendrauf 30 Milliarden $ als Entschädigung.
Quelle: Keine Zionisten, sonderder Saudi Arabische Prinz Bandar!

Aber nein das war ja nicht genug, den erlehnteab! Ergebnis: Scharon kam an die Macht und so hatte Israel wieder einen der harten Line.Die Führung Palästinas hat dort so ziemlich alles verbockt, was möglich war und da kannman nicht heulend den schwarzen Peter Israel zustecken.


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 00:21
@ sütcüü

Manchmal gewinne ich den Eindruck man muss eine Gehrinwaschmaschinedurchlaufen haben um derart voller Hass auf etwas zu sein, das man nur aus den Medienkennt.


und wiso soll man die genzziehung irgendwelcher besatzerakzeptieren?????

Fragen Sie das mal einen Kurden.

du redest vonterror aber wiso erwähnst du nicht das der STAAT ISRAEL mit terror gegründet wurde

...und das können Sie den Türken UND Kurden sagen und wo Sie schon mal dabeisind den Chinesen und den Franzosen und der halben Welt auch.


Israel hat daunten Hausrecht.

Fertig!


Und wenn es nach meiner Meinung gehenwürde täteten die Isrealis gleich das gesamte Land westlich vom Euphrat besiedeln. Diewissen nämlich wie man Land nutzt, die Araber lassen es doch nur verkommen.


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 00:23
@sütücüü zu akzeptierst ja auch die besatzunggen der türken, wieso nicht der derisraelis?


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 00:45
Da solltest du schwer aufpassen, Übermensch.
So ne Aktion kann böse in die Hosegehn!


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 00:54
is mir egal, ich fahre nächste woche in den urlaub


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 01:06
wieso man bei einer antisemitismus debatt immer gleich auf israel kommt ist mirrätselhaft.
oder dient israel, als entschuldigung oder gar begründung für dieauslebung (eines schon immer gewünchten) antisemitismuses?

he leuts was meintihr?


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 01:08
aha jetzt ist ein zusammen leben von knapp 1000 jahren,ohne mauern,diskriemierung undvertreibung mit dem verhältnis der israelis und palestinensern vergleichen recht schwachvon euch aber nazi und


gehirnwäsche und kurde scheint gepaarrt mit dummheitdas argument für alles zu sein.


bevor man sich sowas vergleicht sollte mansich damit beschäftigen spätestens dan würde man emrken das die türken nicht wie dieisraelis vertrieben sondern die von den vorherschen vertriebenen zurücksiedlten aber dasist wieder mal nicht das thema.


aber unwissende schwätzer sollten malbelehrt werden


>>>und das können Sie den Türken UND Kurden sagen und wo Sieschon mal dabei sind den Chinesen und den Franzosen und der halben Welt auch. <<<

Und ich kann mih wirklich nicht erinern das irgendwelche franzosen,türken oderchinessen bomben in hotels legten um andere länder dazu zu zwingen ein land zu gründenwie die israelis.


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 01:10
>>>wieso man bei einer antisemitismus debatt immer gleich auf israel kommt ist mirrätselhaft.<<<


soweit das antisemitismus durch israels politik gefördrtwird kannst du ja nicht denken.


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 01:11
@Übermensch:
Manchmal gewinne ich den Eindruck man muss eine Gehrinwaschmaschinedurchlaufen haben um derart voller Hass auf etwas zu sein, das man nur aus den Medienkennt.

Und genau die sind pro-israel und judentum, dass ich nicht lache


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 01:12
haha man hab ich gelacht sütü-irgendwas


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 01:15
>>>zu akzeptierst ja auch die besatzunggen der türken, wieso nicht der der israelis?<<<


>>>haha man hab ich gelacht sütü-irgendwas<<<

Also wen ich denschwachsin lesse da frag ich mich wirklich obs diesen suer noch gut geht.


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 01:18
und wenn ich deine unzugänglichkeit für logische schlußfolgerungen, deine krankhafteentschiedenheit rechtbehalten zu wollen und deinen haß wut und mordbereitschaft anschaue,dann weiß ich es liegt an menschen wie dir, das wir auf den planeten nie frieden finden.


grüße


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 01:19
und wenn ich deine unzugänglichkeit für logische schlußfolgerungen, deine krankhafteentschiedenheit rechtbehalten zu wollen und deinen haß wut und mordbereitschaft anschaue,dann weiß ich es liegt an menschen wie dir, das wir auf den planeten nie frieden finden.

Auf wen war das jetzt bezogen???


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 01:20
also von logik zu sprechen und dan israel und türkei zu vergleichen ist ein widerspruch.und dazu noch total lächerlich?


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 01:21
entschuldige das habe isch versäumt, ich bezog mich auf meinem vorredner.
auf demwankelmütigen vorredner. der die welt nur so akzeptiert wie ihm zum vorteil, ohne bedachtauf andere.

ja das ist der sütücüü.

grüße in die runde (auch dirsütü-irgendwas)


melden