Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunehmender Antisemitismus

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

25.01.2006 um 18:34
Hättest du dir die Mühe gemacht es von Anfang an zu lesen und nicht nur zu überfliegen hättest du auch was anderes gelesen..aber das ist deine Meinung!

_____________
in vino veritas



melden

Zunehmender Antisemitismus

25.01.2006 um 18:37
Monica Lewinsky könnte dem Namen nach ja auch eine Nachfahrin polnischer Einwanderer sein und die sind in der Mehrzahl katholisch;)

Leider ist es heute oft so, daß man als Antisimit gilt wenn man die politik Israels scharf kritisiert.

Wenn ich einen Thread lösche indem antisemitische Hetze betrieben wird,werde ich meistens gefragt,ob ich denn gut fände,was denn da in Israel passiere.

Es ist doch in der Regel so,das die meisten Menschen nicht differenzieren,zwischen "jüdisch" und "israelisch". Ich selbst bin absolut nicht mit dem Gebaren der israelischen Regierung einverstanden,aber mir kommt regelmässig der Kaffee hoch,wenn hier einige Strategen versuchen,Kritik an Israel als Vehikel für ihre jüdischen Weltverschwörungstheorien zu benutzen.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Zunehmender Antisemitismus

25.01.2006 um 18:39
Den Eingangspost habe ich gelesen - und jeden bisherigen Kommentar von dir.

Was bei dir los ist, Bacchus, kann jeder erkennen, der 1 und 1 zusammenzählen kann.


Dass du dich nicht traust, hier deine "wahre" Meinung zu schreiben, weil du was zu "befürchten" hast - und deine "Brocken", die du hier mal "reinwirfst"...lassen erkennen, was du für eine Marke bist, arm, ganz arm im Geiste und im Leben.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

25.01.2006 um 18:40
@Obrien
Du kannst es doch nicht von der Hand weisen das Juden halt nicht zu den bzählen.


_____________
in vino veritas



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

25.01.2006 um 18:42
gsb23

Mir bleibt nur ein müdes Lächeln zu deine Aüßerungen..mehr nicht !



_____________
in vino veritas



melden

Zunehmender Antisemitismus

25.01.2006 um 18:47
"Wenn ich einen Thread lösche indem antisemitische Hetze betrieben wird,werde ich meistens gefragt,ob ich denn gut fände,was denn da in Israel passiere. "


Es ist nicht notwendig, jeden Thread aufgrund antisemitischer Tendenzen des Threadstarters zu löschen.

Dass Antisemiten nicht unterscheiden können zwischen Politik und Mensch, macht sie zu dem, was sie sind, Menschenfeinde. Und wir alle wollen doch wissen, wer ein Menschenfeind ist und warum er sich selbst als Menschenfreund empfindet.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Zunehmender Antisemitismus

25.01.2006 um 18:52
Bacchus,




vervollständige doch bitte mal deinen Satz:

"Du kannst es doch nicht von der Hand weisen das Juden halt nicht zu den bzählen."



Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Zunehmender Antisemitismus

25.01.2006 um 18:53
@Bacchus

wozu zählen "die Juden" ?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Zunehmender Antisemitismus

25.01.2006 um 18:54
überhaupt soll hier mal jemand antisemitisch definieren! Ihr Shmoks


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

25.01.2006 um 18:56
Du kannst es doch nicht von der Hand weisen das Juden halt nicht zu den beliebtesten Menschen zählen. Wie sonst könnte es zu einem zunehmenden Antisemitismus kommen.



_____________
in vino veritas



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

25.01.2006 um 18:58
Antisemit = Judengegner

_____________
in vino veritas



melden

Zunehmender Antisemitismus

25.01.2006 um 19:01
"Du kannst es doch nicht von der Hand weisen das Juden halt nicht zu den beliebtesten Menschen zählen. Wie sonst könnte es zu einem zunehmenden Antisemitismus kommen. "


Dacht' ich's mir doch...



Bacchus,

ich schätze einfach mal, das deine geistige Heimat ziemlich weit von deinem jetzigen Standort entfernt liegt. Du schreibst oft nur kurze Sätze und wenn du mal ein wenig aus dem Stegreif und dazu noch zwei Sätze hintereinander schreibst, verhedderst du dich und tippst eine Menge Informationen mehr, als du gemeinhin andenst. Ich denke, ich liege bei dir nicht falsch mit meiner Einschätzung. Du bist ein Feigling. Ein antisemitischer Feigling, um ganz genau zu sein.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Zunehmender Antisemitismus

25.01.2006 um 19:06
@Bacchus

so so .. Antisemiten sind also "Judengegner"....

Und warum denkst DU das die Juden " halt nicht zu den beliebtesten Menschen zählen"? Mal deine MEinung bitte?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

25.01.2006 um 19:09
gsb23
was du denkst..ist mir völlig egal..glaubs mir...ob in Hamburg ein Spaten umfällt..oder das was du gerade von dir gegeben hast es juckt mich nicht

_____________
in vino veritas



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

25.01.2006 um 19:26
@ case_77

so so .. Antisemiten sind also "Judengegner".... so so ist es!!

Hast du auch eine Meinung? Bitte.


_____________
in vino veritas



melden

Zunehmender Antisemitismus

25.01.2006 um 20:33
Na,Juden sind eben beliebte Sündenböcke und weil wir Deutschen nunmal bei altbewährtem bleiben....;)

Besonders lustig finde ich dann die panische Suche nach mächtigen Juden in der deutschen Gesellschaft,die dann natürlich für alles verantwortlich sind. Da wird aus Helmut Kohl,ein heimlicher Helmut Cohn und aus den katholischen Aldibrüdern werden zwei raffgierige Juden.

Somit kann wieder das alte Vorurteil gepflegt werden und alles ist gut;)



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

25.01.2006 um 20:36
Naja..so einfach ist es wohl doch nicht !

_____________
in vino veritas



melden

Zunehmender Antisemitismus

25.01.2006 um 20:37
Zunehmender Antisemitismus
Beweise ? Fakten ?

Mal sollte das aber nicht nur den Nazi's in die Schuhe schieben !
Einpaar Moslems sind auch nicht so besonders auf den Staat Israel zu sprechen.

Leider ist es heute oft so, daß man als Antisimit gilt wenn man die politik Israels scharf kritisiert.
Stimmt hat Hr. Friedmann damals unterbeweis gestehl...


Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Zunehmender Antisemitismus

25.01.2006 um 20:40
@Besonders lustig finde ich dann die panische Suche nach mächtigen Juden in der deutschen Gesellschaft,die dann natürlich für alles verantwortlich sind.

[Anfang]
--> Stern (Juden Stern) &. Spiegel (Paul Spiegel) das müsste doch Jüdisch sein ? [Quatsch ende]

Ernsthaft wo sitzen den Juden rum ???
Besonders wenn man die ganzen Jüdischen Ölscheichs wegstreicht wo
gibt es denn noch Juden mit macht ???

Geld = Macht und nicht Jüdisch = Macht !



Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Zunehmender Antisemitismus

25.01.2006 um 20:45
Charlie Chaplin wurde immer für einen Juden gehalten, er hat niemals widersprochen und viele Anfeindungen erhalten. Erst im hohen Alter hat er die Sache geklärt. Coole Socke.


melden