Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunehmender Antisemitismus

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zunehmender Antisemitismus

08.08.2006 um 23:25
gut - hätt ich auch nicht anders gedacht ;)

Anzeige
melden

Zunehmender Antisemitismus

08.08.2006 um 23:31
Dieses übereifrige Interesse an Juden und ihrem Staat kann ich mir nur ...mitAntisemitismus erklären


melden

Zunehmender Antisemitismus

08.08.2006 um 23:36
Nicht die juden vereinnahmen den Holocaust für ihre Zwecke

Es ist genauandersrum...

Die Antisemiten kommen immer mit der Holocaust-Keule, um so zubegründen, daß sich Israel nicht gegen seine Feinde wehren dar, daß sich Israel keineFehler zuschulden kommen lassen darf...denn die juden dürfen keine Fehler machen...nurnormale Menschen dürfen Fehler machen, Juden dürfen das nicht...

Wenn sie docheinmal einen Fehler machen, sind sie gleich schlimmer als die Nazis, haben dann gut beiihren ehemaligen Peinigern gelernt, oder welchen Scheißdreck sich Antisemiten sonst nochaus ihren Fingern saugen.


melden

Zunehmender Antisemitismus

08.08.2006 um 23:50
So ein Qautsch!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

09.08.2006 um 00:19
Was hat der Thread in Religion/Spiritualität verloren?


melden

Zunehmender Antisemitismus

09.08.2006 um 00:30
Nicht die juden vereinnahmen den Holocaust für ihre Zwecke

Doch, es istso...


melden

Zunehmender Antisemitismus

09.08.2006 um 00:30
Was hat der Thread in Religion/Spiritualität verloren?

Das Judentum istkein Volk, sondern eine Religion.
Also gehört es hier her!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

09.08.2006 um 00:39
Und zu welchem Volk gehören dann Juden/Semiten, die das Christentum oder den Islamangenommen haben ?


melden

Zunehmender Antisemitismus

09.08.2006 um 18:50
Zunehmnder Antisemitismus?

Woran liegt das wohl?


melden

Zunehmender Antisemitismus

09.08.2006 um 19:03
^^^hier wird jetzt wohl auch wieder gehetzt

Mir ist Antisimitismus bis her nurbei Moslems aufgefallen.
Z.B. bei knuddels seit dem Libanon Krieg tun die Libanesendoch immer Hetzen
und das viel mir aufobwohl ich dort selten bin


melden

Zunehmender Antisemitismus

09.08.2006 um 22:11
Und zu welchem Volk gehören dann Juden/Semiten, die das Christentum oder den Islamangenommen haben ?

Nochmal: Das Judentum ist kein Volk! Genauso wenig wiedas Christentum ein Volk ist!

Wenn ein jüdisch-religiöser Mensch aus Israelmeinetwegen zum Christentum konvertiert, bleibt er trotz allem ein Isreali!


melden

Zunehmender Antisemitismus

10.08.2006 um 01:48
@ Lightbringer

Das Judentum ist kein Volk!
Das sieht die Mehrheitder Juden aber anders. :)


@ Thema

"Die Deutschen werden den JudenAuschwitz nie verzeihen"
-Zvi Rex-


melden

Zunehmender Antisemitismus

10.08.2006 um 02:03
@ SaifAliKhan

Woran liegt das wohl?

An ihrer einfachen Antwortfür diese schwere Frage bin ich zwar nicht interessiert, würde Sie für das Protokoll aberdennoch bitten, ihre Antwort hier zu schreiben.


melden

Zunehmender Antisemitismus

10.08.2006 um 02:51
@tellarian

<"olmert ist ein Hampelmann ,genauso wie Bush alles Hampelmänner..im hintergund ziehen ganz andere Leute und organisationen die Fäden...">

JA, ja und wer sind DIE? DU kennst sie natürlich - Also dann mal raus damit! Wen halten dendie "christlichen Fundis" und Verschwörungstheoretiker für die eigentliche Macht imHintergrund?

Es ist schon ersichtlich wie sehr bei diesem Thema "christliche"und islamische Fundamentalisten mit Neonazis zusammenarbeiten!

Weil das so ist,werde ich Israel argumentativ unterstützen!


melden

Zunehmender Antisemitismus

10.08.2006 um 03:19
Das Judentum ist kein Volk!

Das sieht die Mehrheit der Juden aber anders.


tja, da sieht man, wie man psychotherapiert wird, mal sagen sie es sei nur diereligion, anneres mal es sei das volk... kommt eben immer darauf an worum es geht und wieman es dann auslegen/verstehen soll. politik kennt da sowieso keine unterschiede.


melden

Zunehmender Antisemitismus

10.08.2006 um 03:37
@alf

Man kann Jude sein, ohne Israeli zu sein. Und Israeli ohne Jude zu sein.(arabische und christliche Israelis gibbet auch!). Es gibt sogar - habe ich letztes WEgelernt - nomadisierende jüdische Stämme, die des Staat Israel ablehnen. Er engt sieein.).

"Jude" ist sowohl völkisch als auch religiös definiert.


melden

Zunehmender Antisemitismus

10.08.2006 um 15:07
es gibt auch weltweit antizionistische juden die den staat israel ablehnen. schaut malnach wien


melden

Zunehmender Antisemitismus

10.08.2006 um 19:23
Das Judentum ist kein Volk!
Das sieht die Mehrheit der Juden aber anders.


Haben se Pech gehabt. Es gibt kein Volk, das sich "Juden" oder "Judentum" nennt!


"Die Deutschen werden den Juden Auschwitz nie verzeihen"
-Zvi Rex-


Soll ich lachen oder weinen?


"Jude" ist sowohl völkischals auch religiös definiert.

Nein. "Jude" ist religiös definiiert. Dukannst ja auch nicht sagen, dass Deutschland, Italien, Spanien usw nicht existiert, weiles ja Christen sind. Verstehste?


melden

Zunehmender Antisemitismus

10.08.2006 um 22:24
ISRAEL = 1 STAAT 1 RELIGION


melden

Zunehmender Antisemitismus

11.08.2006 um 00:52
@ Lightbringer

Es gibt kein Volk, das sich "Juden" oder "Judentum" nennt!

Sie nötigen mich zu einem Gelächter.

Wissen Sie eigentlich, wie manJude wird?


Anzeige

melden