Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunehmender Antisemitismus

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 01:06
@salif

"das römische reich war zentral sehr stark aber in judäa waren sie nicht so ganz stark. judäa liegt im palestina oder heute israel. "

jo, das wusst ich, und nicht nur wegen des Spiels, Rome:ToTal War. ;)

hinter dir..

Anzeige
melden

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 01:11
Nein, das seht ihr alle Falsch! Eigentlich ist es so, die Juden finanzieren mit ihrem Geld die Illuminaten. Welche mit diesem Geld die Vril scheiben Produzieren, die sich in einem Geheimen Stüztpunkt in der Arktis befinden. Wenn genug Vril scheiben Produziert wurden, werden Kamikaze Muslim Terrorisiten mit diesen Vril scheiben von der Arktis aus starten und sich in jedes Gebäude der Welt stürzen.

*rofl*

Ich bin zwar kein Jude, aber es gibt Augenblicke da wünschte ich - ich wäre einer. Nämlich wenn ich solche Threads wie den hier zu lesen bekomme also,

Schalom Alechem


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.



melden

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 01:14
@gsb

was meinst du mit al-dschazira??
komm mach dich jetzt nicht schonwieder lächerlich.
ich finde das mel gibson es gut gemacht hat. er hat die wahrheit gezeigt.
da die juden das sagen in hollywood haben , hat er seine karriere beendet.
aber er kann ja eigene filme machen :).

ausserdem wenn du passion of christi gesehen hast , dann musst es auch gesehen haben wie die juden lächelten als jesus gefoltert wurde.

@sator

bist du w oder m nur so eine frage :)



Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 01:15
@fallowme

komm sowas wie dich brauchen wie hier nicht.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 01:16
Followme,


waaaas? Du bist kein Jude????


Das stimmt sicher nicht. Lass deinen Stammbaum nochmal genau untersuchen! Mit deinen Vril-Scheiben bist du schon ein gutes Stückchen auf dem richtigen Weg!! :)


Shalom!


PS: Was ist eigentlich bei deinem Religions-Test rausgekommen?







Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 01:17
"da die juden das sagen in hollywood haben , hat er seine karriere beendet."


Ich bin tief betrübt!


"aber er kann ja eigene filme machen"


LOL


Ohne Juden? Sicher nicht....er braucht die Juden doch als Zuschauer!


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 01:18
PS: Was ist eigentlich bei deinem Religions-Test rausgekommen?

Jude!



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 01:19
"ausserdem wenn du passion of christi gesehen hast , dann musst es auch gesehen haben wie die juden lächelten als jesus gefoltert wurde."

Ne, ich schriebs ja schon - meine Version war anscheinend zensiert. Ich war nicht einmal auf dem Klo zwischendurch!

Welche Juden waren denn bei der Folterung anwesend? Hast du da mal die Namen?


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 01:22
Na denn, Followme noch ist nicht alles verloren!


Shalom!

:)




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 01:22
@salif

m verdammt. LoL

warum fragst du Gsb23 nicht? is es bei mir nicht eindeutig? nicht? *gedankenmach*

wann wurden eigentlich die maennlein-weiblein symbole abgeschaft?



hinter dir..


melden

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 01:30
@gsb

"Ne, ich schriebs ja schon - meine Version war anscheinend zensiert. Ich war nicht einmal auf dem Klo zwischendurch"

waaaaas? hast du es etwa im kino gesehen???
wenn ja kein wunder. weil die kino version ist zensiert weil sonst wäre der film im kino nicht erlaubt gewesen.
ich habe die orginale gesehen auf aramäisch ohne untertitel.

"Welche Juden waren denn bei der Folterung anwesend? Hast du da mal die Namen? "

es waren die juden die seinen kreuzigung verlangt haben.
der mit den langen bart. jesus wurde gefoltert und die sahen zu und lächelten.
scheiss kino :)

@sator

lol war nur ne frage. weil deine seite so weiblich war :)





Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 01:31
"warum fragst du Gsb23 nicht?"


LOL


Sator,

bei mir ist diese Frage schon beantwortet. Und die Frage, ob ich Jüdin sei, traut sich Saif heute nicht zu stellen...;)


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 01:33
gsb bist du eine jüdin??


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 01:35
da die juden das sagen in hollywood haben

Sony kauft MGM

Sony ist seit längerem auf Tour durch die amerikanische Filmindustrie: schon 1989 hatten sich die Japaner Columbia Pictures für 3,4 Mrd. US-Dollar einverleibt. Letztes Jahr war ein erster Versuch zur Übernahme MGMs gescheitert. Zu MGM gehören unter anderem die MGM Pictures und das traditionsreiche Filmstudio United Artists.

@Spartacus
du hast vergessen zu erwähnen das es japanische Juden sind. Aber an deiner stelle hätte ich das auch nicht gemacht die können nämlich Karate!








der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 01:36
Ja, sag ich doch, Saif - die Kino-Version.....*shit*....


Also Kaiphas schaute zu und lächelte??? Woher hatte Mel Gibson diese Information? War er damals dabei?


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 01:40
"gsb bist du eine jüdin??"




Reingefallen!!!



*langenasemach@saif*



Saif,

du weisst genau, was dir passieren kann, wenn du diese Frage stellst...Das willst du doch nicht wirklich!


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 01:41
gsb hör auf mein freund mel schecht zu machen ich mag ihn :)
ausserdem steht das in der bibel. baer frag mich nicht auf welcher seite.

@fallowme

was hat der bisitzer damit zu tun??
es kann sein das der bisitzer von mgm oder andere japaner sind, aber die produzenten und filmmacher und die geldgeber die gleichen bleiben werden.
vertshest du jetzt?

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 01:42
@saif (diesmal ohne L :) )

" lol war nur ne frage. weil deine seite so weiblich war "

ist sie das? was is daran denn weiblich? wär dir deathmetal als hintergrundmusik lieber? ja, wirkt jedenfalls maennlicher, aber passt nicht zu den bildern. was solls.

yeah, 666 mark. *happy birthday to me sing*


melden

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 01:42
gsb was soll passieren? ich frage nur was deine religion ist.
was ist eigentlich bei dir bei diesen religionstest rausgekommen???
aber ich glaube du bist eine jüdin . ist ja nichts schlimmes.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 01:44
sator mensch mach dir kein kopf drüber.
dein aviater sieht weiblich aus. deine seite etwas. aber es ist eine schöne seite.

ich habe mich schon immer gefragt warum du immer salif schreibst, ich habe gedacht du willst mich ärgern. :)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



Anzeige

melden