Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunehmender Antisemitismus

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 01:45
@followme

Sony kauft MGM

Sony ist seit längerem auf Tour durch die amerikanische Filmindustrie: schon 1989 hatten sich die Japaner Columbia Pictures für 3,4 Mrd. US-Dollar einverleibt. Letztes Jahr war ein erster Versuch zur Übernahme MGMs gescheitert. Zu MGM gehören unter anderem die MGM Pictures und das traditionsreiche Filmstudio United Artists.


aha, die japaner, *verschmitzt grins*, werd die ab jetz im auge behalten. die warn mir schon immer nicht geheuer. vorallem sehn die alle gleich aus und sind auffaellig zurueckhaltend... und dieses dauernde laecheln im gesicht, is das noch koscher?

yeah, 666 mark. *happy birthday to me sing*

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 01:45
"gsb hör auf mein freund mel schecht zu machen ich mag ihn
ausserdem steht das in der bibel. baer frag mich nicht auf welcher seite."


Ja gut - meinetwegen pflege deine Männerfreundschaft weiterhin.

Was ist nun mit Mel? War er direkt dabei? Oder war er der Bibelschreiber und darum indirekt dabei? Oder kannte er einen, der einen gekannt hat, der einen kannte, der dabei war?

Also woher weiss man, wer dabei war und wer gelächelt hat....Das mit dem Lächeln, das würde ich gern mal genauer wissen, Saif.


Fandst du den Film wirklich gut? Warum?



Gruß





Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 01:46
@saif

ne, war keine absicht, ich hab "salif" gelesen. mey, es is spaet in der nacht. *rausred*

yeah, 666 mark. *happy birthday to me sing*


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 01:48
"und dieses dauernde laecheln im gesicht, is das noch koscher?"

Wenns nach der Filmszene geht - die mir leider vorenthalten wurde! - dann wohl nicht so ganz. Aber man kennt das ja - da lächelt einer, oder man hört davon, dass einer gelächelt haben soll - und schon war's am Ende ein Japaner!


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 01:51
@gsb

"Fandst du den Film wirklich gut? Warum? "

oh man du hast fragen drauf aber wirklich, darauf würde nicht einmal harald schmitd drauf kommen.:)

der film war gut weil er alles gezeigt hat was in den letzten 12 stunden passiert ist. vorallem das es so brutal war. weil so war es auch und kein film konnte das bis jetzt so gut zeigen wie dieser film.
das mit den lachen stand in der bibel.
da musst du selber recherschieren


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 01:54
"aber ich glaube du bist eine jüdin . ist ja nichts schlimmes."


Na gut, wenn du das schreibst, dann glaube ich dir mal, Saif. Das letzte Mal bist du gesperrt worden, weil du dich so aufgeregt hast. Und nun schreibst du, "ist ja nichts schlimmes" - find ich prima.



Was sagts'n nun zum "zunehmenden Antisemitusmus"? Hast du dir den Thread mal durchgelesen? Denkst du auch, was ich denke?

Gruß






Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 01:58
@gsb

moment schöne frau.
ich wurde nicht gesperrt weil ich dich gefragt habe ob du eine jüdin bist oder was mit juden.
ich wurde gesperrt weil ich geschrieben habe das man die iranische führer alle erschiessen soll. deshalb wurde ich gesperrt. warte ich suhce mal den thread.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 02:00
weil ich geschrieben habe das man die iranische führer alle erschiessen soll

Was bekommst du vom Mossad, also wen du mehr bekommst wie ich will ich eine Gehaltserhöung.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 02:01
"vorallem das es so brutal war. weil so war es auch und kein film konnte das bis jetzt so gut zeigen wie dieser film. "

Na ja, ich denke, auch ein anderer Film hätte das Brutale zeigen können. Aber du schreibst das so, als ob es darauf ankäme. Das denke ich nicht. Und darum denke ich, dass der Film nicht gut war. Was übrig bleibt vom ganzen Streifen ist, dass Jesus brutalstmöglich gefoltert wurde...und das man mir eine zensierte Version vor die Nase gesetzt hat. Und das die Juden gelächelt haben sollen - was dem zunehmenden Antisemitismus Tür und Tor öffnet - obwohl der letzte Papst den Irrtum aufgeklärt hat und die Stellen in der Bibel, die den Juden die Schuld am Tode Jesu geben, als unrichtig deklarierte....Aber das will ein richtiger Antisemit ja garnicht wissen.


Ok Saif - vielen Dank für die nette Unterhaltung. Pass auf dich auf und halte mal ein paar Tage ohne Sperre durch! :)


Gruß







Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 02:06
"ich wurde gesperrt weil ich geschrieben habe das man die iranische führer alle erschiessen soll."


Ach darum - na ja gut - du hast alle geschrieben. Du hättest besser differenzieren sollen...;)

Ok Saif - ist schon ok...brauchst nicht suchen...Halt dich wacker!


Gute Nacht:)




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 02:07
gsb noch da?

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 02:09
@gsb

hier der link

Israel, Iran und die Atomwaffen (Seite 27)

der tellerial1 hat einen link rein kopiert über eine vergewaltigte frau.
als ich dann das gelesen habe, habe ich dann mit den erschiessen geschrieben.
eiegtnlich ohne grund. immerhin meinte ich verbrecher damit.
allmy mods sind manchmal komisch.:)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 02:13
@gsb

was soll das denn heißen?

"Und das die Juden gelächelt haben sollen - was dem zunehmenden Antisemitismus Tür und Tor öffnet - obwohl der letzte Papst den Irrtum aufgeklärt hat und die Stellen in der Bibel, die den Juden die Schuld am Tode Jesu geben, als unrichtig deklarierte....Aber das will ein richtiger Antisemit ja garnicht wissen. "

das ist aber die wahrheit! wenn der papst eine seite in der bibel als unrichtig bewertet dann hat er keinen glauben an die bibel.
was ist das denn für ein papst.
ich habe sowieso gehört und gelesen das die bibel mehrmals gefälscht wurde.



Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 02:19
@saif

und das die juden schuld an der pestepedemie hatten, glaubst du das auch? es wurde ihnen nachgesagt, dass sie die brunnen vergiftet haetten, daraufhin fanden europaweit progrome statt. sie wurden vertrieben, verfolgt, auf den scheiterhaufen verbrannt.



jenseits von dir..



melden

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 02:24
was ist das denn für ein papst.

Johannes Paul II war ein guter Mensch - ich habe ihn sehr gemocht!!!

ich habe sowieso gehört und gelesen das die bibel mehrmals gefälscht wurde.

Das hatte hier auch niemand anderst erwartet - von dir als Muslim.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 02:27
und von dir als jude erwarte ich auch nichts anderes

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 02:28
Danke!

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 02:29
@saif

naja, das hier und das etwas nicht korrekt übersetzt, ausgelassen, umgeschrieben wurde, kann ich mir durchaus vorstellen.

saif@dein profil
Sir Peter Ustinov, moege er in frieden ruhen, hat das von sich gegeben, nich wahr?



jenseits von dir..



melden

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 02:31
meinst du meine signatur??

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

26.01.2006 um 02:35
@saif

ähhh, genau, deine signatur ^^

du hast die frage nicht beantwortet



jenseits von dir..



Anzeige

melden