Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

30.01.2006 um 22:32
die palästinenser sollte man entwaffnen um dort was zu stabilisieren


I´m proud to be an american

Anzeige
melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

30.01.2006 um 22:33
Aber Israelis sind auch selber schuld, dass palstinenser so Radikal geworden sind, nach dem sie soviele(als staatsterror) unschuldige umgebacht hatten, dass musste auch gesagt werden.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

30.01.2006 um 22:34
@GeorgeWBush
rüchtig her Bush ;) ! das ist gut geschrieben ! man sollte die Palestinenser auch entwaffnen...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

30.01.2006 um 22:34
@mekkacola

das ist aber genau der Punkt den ich meine. Es geht nicht nur um Israel sondern es geht auch um die Plästineser. Die haben jetzt Hamas gewählt, deshalb muß man auch mit Hamas in Verhandlungen treten.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

30.01.2006 um 22:35
@mekkacola

Israel ist auch ein Staat. Und die Hamas ist schon etwas mehr, als nur ein paar Politiker. Und die, die da mal so ein paar Bomben werfen sind in aller Regel AUCH Angehörige militanter palästinensischer Organisationen AUCH Hams u. a. Extremisten) und NICHT irgendwelche Araber.

@all

Aber vielleicht ist gerade der Umstand, dass demnächst die Harliner auf beiden Seiten das Sagen haben werden ein Chance für einen neuen Friedensprozess. Die Bevölkerung beider Seiten hat nämlich langsam genug von dem Wahnsinn.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

30.01.2006 um 22:36
Das Problem sind doch wohl eindeutig die Tatsachen die Israel mit dem 6 Tage Krieg und der Eroberung von Ost-Jerusalem geschaffen hat. Und dem internationelen Anerkennen dieser Tatsachen. Dies Rückgängig machen würde eine Verurteilung Israels bedeuten die es so nie geben wird. Alleine schon wegen so Kollegen wie George.W. da über mir. Die Lösung müsste normal lauten Israel wieder in die Grenzen von vor 1967. Alles was danach geschah war im Prinzip Völkerrechtlich verwerflich. Aber das wird man NIE durchkriegen !

soooooooooooooo sieht das aus...


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

30.01.2006 um 22:37
@Befen

Bis jetzt sind masallah die Hams sehr still, ich sah im Tv wie palestinensische Polizisten die Terroristen vom dach holten(mit argumenten wie: verpisst euch man ! hört auf hier rumzustressen) Und die Terroristen beleidigt und wütend mit den Polizisten Aug in Aug stritten...
Also ist bis jetzt alles ruhig, Allah sei dank.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

30.01.2006 um 22:38
@jafrael

Sag ich ja auch. Ich sehe darin auch eine Chance für den Frieden. Es müssen aber beide wirklich Frieden wollen und nicht im Vorfeld schon Bedingungen stellen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

30.01.2006 um 22:39
Man könnte den Juden Königsberg geben dort könnten dann die 2 völker mit 2 amtssprachen leben!


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

30.01.2006 um 22:39
@jafrael
richtig, dass stimmt.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

30.01.2006 um 22:41
@mcfler

Es geht aber nicht um Königsberg sondern um Nahost. Die Israelis werden bestimmt nicht das Land in Richtung Königsberg verlassen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

30.01.2006 um 22:50
Muslime werden nicht eher ruhen, bis Jerusalem unter ihrer Kontrolle wieder ist. Dies ist auch ein Zeichen für den Weltuntergang. Sobald die Palästinenser wieder Jerusalem unter ihrer Kontrolle haben werden, kommen wir dem jüngsten Tage immer näher.

Was ich damit sagen will, Muslime wollen nunmal Jerusalem wiederhaben. Ich sage bewusst Muslime und Juden. Es ist ein Religionskrieg, kein politischer ! Hier kann man schlecht von ganz Palästina sprechen, da in Betlehem und Nazareth usw. vorwiegend Christen leben, denen es egal ist, wem Jerusalem letzten Endes gehört. Die Juden und Muslime wissen allerdings die heilige Stadt zu schätzen !

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

30.01.2006 um 22:54
so sehr ich es mir auch wünsche aber es wird nie frieden zwischen diesen 2 völkern geben.

Wiso?

ganz einfach , es wird immer einen geben (egal aus welcher seite) der provozieren oder noch schlimmer einen anschlag verüben wird.

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

30.01.2006 um 22:58
Mal angenommen das Land bleibt so verteilt wie es derzeit ist,dann kann es nur Freiden geben wenn beide Seiten zufrieden sind.

Aber gerade weil es territorial so verteilt bleibt müssen die Ansprüche sinken.

Wenn es jetzt also auf beiden Seiten Anführer geben würde,die die jeweiligen Grenzen aktzeptieren würden und das dem Volk vermitteln,von wegen:"leute wir ham genug,werdet sesshaft", dann sehe ich darin eine Chance auf den Freiden.

Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

30.01.2006 um 23:04
moslems können sich jerusalem sofort aus dem kopf schlagen, die geburtsstätte jesus darf nicht in islamische hände fallen!

I´m proud to be an american


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

30.01.2006 um 23:07
@GeorgeWBush
Der Typ ist irgend ein Fanatiker...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

30.01.2006 um 23:08
@george

Mein Herr Jesus ist in Betlehem geboren worden !
Bist schlecht informiert für einen sogenannten New born christian !
oder sollte man sagen new born satan !


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

30.01.2006 um 23:10
@opes
meine Rede: friedliche Koexistenz unter Anerkennung des status quo.
@Mr.President:
Sorry, aber das ist bullshit.Jede bzw. keine der drei Religionen hat ein Anrecht auf die Stadt.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

30.01.2006 um 23:12
Wen es jemand gibt den ich wirklich HASSE ! ja richtig hassen, dann ist es dieser Van Gelsing mit seinen Quatsch mit Sosse von Bücher usw...
Dieser Mann braucht hilfe so wie seine Anhänger !

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

30.01.2006 um 23:12
ouu
-G
+H

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


Anzeige

melden