Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

31.01.2006 um 21:23
Sowas könte Israel sich nie leisten. Sie würden es endlich akzeptieren ,denn tief in ihrem Herzen wissen sie, dass es nicht ihr Land ist.

woher weisst du was ein Israeli tief im Herzen spürt ??? ( vielleicht meinst du ja : du glaubst zu wissen, dass..... )


ich bin auch der meinung, man sollte sich endlich mit ernsthaft friedlichen absichten einander nähern und sich dann in ruhe lassen nach einem schönen kompromiss. manchmal denke ich aber auch nur noch - ich hab die nase voll, haut euch doch die köpfe weg, so lange ihr es unter euch ausmacht.
ich denke nämlich, die einmischung durch andere nationen ist gar nicht mal so geeignet um einen kompromiss herzustellen, der wirklich hält.


Das ist aber ziemlich unklug was Sie da sagen ,,, ein Konflikt , sei er politisch oder militärisch sollte einen gebildeten Europäer immer interessieren. Der Nahe Osten ist ein Brennpunkt aus dem eine ernsthafte Krise entstehen kann. Europa und Deutschland könnten ebenfalls davon betroffen sein !!

Was ich auch interessant finde ist : wenn es dir egal ist wer wem den Kopf einschlägt und du die Nase davon voll hast , warum liest du dann dieses Thema bzw, antwortest darauf ?

es gibt viele andere Themen mit denen du dich beschäftigen kannst z.B Ufologie und Aliens , Verschwörungen usw.

also das verstehe ich nicht lieber ningit !!

Anzeige
melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

31.01.2006 um 21:24
Jerusalem ist die heiligste Stadt der Juden.


Nunja für Christen ist sie noch heiligererer ;) und für die Muslime ist sie noch noch noch heiligererer.

Dabei sitzen menschen in Tel-Aviv denen ist Jerusalem ersteinmal so was von schnuppe oder Menschen sitzen in Ramallah denen ist Jerusalem auch so schnuppe. Finde schon das Jerusalem einen besonderen Staatus hätte und eine 3 Ebenen Verwaltung geniessen sollte

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

31.01.2006 um 21:26
@Kirk2

>>Jerusalem ist die heiligste Stadt der Juden. <<

Tja, der Christen aber auch, was nun ? Ich glaube sogar vielleicht den Moslems auch....... und jetzt ?

@all

Ich denke es ist wirklich das Beste wenn man Palästina, von dem ganzen Geld das jetzt schon reinfließt und alles andere ausser Hilfesmaßnahmen sind, industrialisiert! Da gehen den Anwerbern die Mitglieder schneller aus als sie denken.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

31.01.2006 um 21:30
@capspauldin und BlickNixMasta Ich sprach nicht von irgendeiner heiligen Stadt für eine Religion sondern für die HEILIGSTE in einer Religion. Die Christen haben Bethlehem, die Moslems Mekka.

FREE Tibet!


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

31.01.2006 um 21:40
@Kirk2

Nein, Bethlehem ist 'nur' die Geburtsstadt Jesu Christi, aber das was den Kern unserers Glaubens ausmacht ist Jesus Tod, die Vergebung und die Widerauferstehung Jesu Christi in Jerusalem!
Frage jeden Christen der auch wirklcih einer ist und er wird dir das Bestätigen.....

Nicht Weihnachten ist ist der religiöseste Tag im Christentum (sollte eigentlich keiner sein lauf den Zeugen Jehowas so wie ich das mitbekommen habe) sondern Ostern.......

Somit auch Jerusalem und nicht Behtlehem ist die heiligste Stadt der Christen.....

Wegen was es für die Juden ist weis ich nicht, bei den Moslems genausowenig. Aber für uns Christen schon.....


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

01.02.2006 um 09:57
@mekkacola

Dein Araberhass rich ich bis hierher^^

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Taqwa,Din und Shariah, sind zu wissen und einzuhalten. (aus dem Kut ad gu Biliq) Alttürkische Weisheiten



melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

01.02.2006 um 11:31
Wir können hier Lösungen vorschalgen!!! Glaubt einer im Ernst daran die werden wahrgenommen?? Und was noch viel schlimmer ist..Jede Seite will für sich einen Vorteil rausholen..!

_____________
in vino veritas



melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

01.02.2006 um 11:33
Es ist wie sooft!! Kommt der Vorschlag nicht von " Ihm" taugt er nichts!

_____________
in vino veritas



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.06.2006 um 16:58
seltsam, dass nicht die uno diesen konflikt löst, wie sie ihn geschaffen hat, indem sieeinfach am schreibtisch einen palästinenserstaat auf der landkarte einzeichnet und alsfakt erklärt, wie damals mit israel :| schiedsrichter machen das im fußball doch auch so,wenn sie ne rote karte zu unrecht gegeben haben, geben sie im selben spiel manchmalspäter eine rote karte für die andere mannschaft, als entschuldigung sozusagen :|


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.06.2006 um 17:01
die uno hat damit nichts zu schaffen.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.06.2006 um 17:46
@yo
Genau, warum gründet man einfach endlich Palästina nicht??


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.06.2006 um 17:48
hamas ist dagegen


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.06.2006 um 17:50
@varian
Warum denn das?? Wie kann man so blöde sein und glauben dass man mit seinenbegrenzten Mitteln Israel vernichten könnte. Damit schaden sie nur dem palästenischenVolk.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.06.2006 um 17:53
finde ich auch. war ganz erstaunt, als abbas dafür war. dachte beinahe schon, dass esfrieden geben könnte.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.06.2006 um 18:52
Link: de.wikipedia.org (extern)

Operation Sommerregen ist schon einmal ein guter Anfang. Jetzt gilt es, die 64festgenommenen Palästinenser vor Gericht zu stellen und zu verurteilen. Dabei sind auch"Politiker" der palästinensischen Besatzer, sodaß dies hoffentlich ein ausreichendesMittel ist. Meiner Meinung nach sollte die Todesstrafe wegen über 800 Raketenangriffengegen Israel in Betracht gezogen werden, ansonsten eine lebenslange Freiheitsstrafe!

Danach kann man sich auch daran machen, die Terrororganisationen Hamas,Volkswiderstandskomitee, Islamische Armee, Islamischer Dschihad und PLO zu vernichten.

Gruß,
Con.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.06.2006 um 18:52
in israel gibt es keine todesstrafe. (ausgenommen eichmann)


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.06.2006 um 18:57
Operation Sommerregen ist der letzte Dreck!
Jetzt ist mit seinen 1,4 Mio. EinwohnernGaza Monate ohne Strom und Wasser,weil ein E-Werk bombadiert wurde,warum auch immer.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.06.2006 um 18:59
Ja, Eichmann, und der hatte sie auch für seine Dreistigkeit verdient, noch vor Gerichtauf "Nicht Schuldig" zu plädieren! Er war bisher der Einzige, gegen den eine Todesstrafeverhängt wurde, aber er war bisher auch der einzige Politiker, der in Israel vor Gerichtstand, weil er die jüdische Bevölkerung ausrotten wollte!
Die nächsten hat man jetztja festgenommen, und die haben sicherlich keinen leichten Prozeß zu erwarten. Es dürftesich unter anderem um versuchten Mord in mehr als 800 Fällen handeln, und vielleicht auchdie versuchte Vernichtung des Staates Israel.
Wenn sie überhaupt noch lange genugleben, um vor Gericht zu kommen - der MOSSAD hat auch noch ganz andere Mittel...mysteriöse Suizide gibt es ja häufig...


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.06.2006 um 19:00
so lernen sie, dass sie keine soldaten entführen dürfen.
möglicherweise


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.06.2006 um 19:01
>>der MOSSAD hat auch noch ganz andere Mittel... mysteriöse Suizide gibt es jahäufig...<<

die töten, damit die anderen nicht töten können.

haben sie die personen aber schon in ihrem gefängnis, dann verurteilen sie sievielleicht zu 15 lebenslänglich


Anzeige

melden