Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.07.2006 um 05:53
"Kriegsverbrechen ist das richtige Wort, Kriegverbrechen wegen 2 ANGEBLICHentführter
Soldaten, damit rechtfertigen die Wahnsinnigen einen Krieg gegenUnschuldige."


Also das ist so ein Satz den ich schwer irgendwohin deutenkann.
Was bedeutet das
ANGEBLICH ?
Das bedeutet meiner Auffassung nach das derehrenwerte Herr Nasrallah,
der den Vorfall ja am selben abend Live im Fernsehendargestellt hat, zusammen mit dem
Herrn Olmert, wenn die sich nicht gerade imKriegszustand befinden, bei irgendwelchen
Logentreffen rumsitzen und versuchengemeinsam die Ziele der Illuminaten Medienwirksam
umzusetzen.
Oder wie ?

Anzeige
melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.07.2006 um 07:56
ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht; fakt ist das man keinem über den Weg trauensollte--- leider.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.07.2006 um 11:36
Wir können keine Lösung vorschlagen. Es ist die Politik, die die Kriege macht. Vielleichtist der Krieg auch nur vorgegeben, um den Terrorristmuskampf weiter auszubauen.Tatsächlich gesehen, sollte jedes Volk in seinem Land leben und nach seinenVorstellungen. Jeder soll das tun, wie er sich glücklich fühlt ohne das GesellschaftlicheZusammenleben zu gefährden. Die Politik bekommt es nicht hin, vielleicht will Sie es auchgar nicht. Es profitieren zu viele Leute vom Krieg. Es gibt keine Lösung. Kriege findenstatt, um weitere Möglchkeiten zum Gläsernen Bürger zu schaffen. Versteht ihr mich. !!!Wenn ich an der Macht wäre, würde sich immer eine vernünftige Lösung finden, Ihr hättetja auch Ideen eine Lösung herbeizuführen. Die Politik bekommt es aber nicht hin.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.07.2006 um 12:13
Die Lösung liegt in den Köpfen der Menschen, nur die Menschen wollen die Lösungen nichtfreilegen und Sie in die Praxis umsetzen.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.07.2006 um 12:57
es klingt zwar pessimistisch, aber ich glaube das angesichts der Umstände und des Hassesaufeinander es letztendlich keine andere lösung geben wird als einen richtigen krieg mitvielen Verwundeten und viel Leid, sodass die da unten endlich mal kapieren was sie füreinen Mist machen


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.07.2006 um 12:59
"sodass die da unten endlich mal kapieren was sie für einen Mist machen"

Esmacht ja immer nur der jeweilig Andere den Mist...


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.07.2006 um 14:38
@JoschiX
stimmt genau. Und wir voruteilsfrei wir immer lamendieren können, aus dersicheren Distanz.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.07.2006 um 15:53
Yup!

JoschiX ist Realist, @JoschiX lass mir bitte wenigstens in diesem Forumdie Illusion das eine bessere Welt möglich ist ;)


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.07.2006 um 16:22
...und hoffnung stirbt als letztes


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.07.2006 um 16:24
@banzai

mit immer wieder etwas zu hoffen wird im Nahen-Osten nicht's passieren.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.07.2006 um 17:51
Meiner Meinung nach geht eine Veränderung der ganzen Situation nur über eine Änderung desBewusstseins der Menschen in den betroffenen Gebieten.

Keine Waffen werden denKrieg beenden, außer die der Worte!


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.07.2006 um 18:22
https://www.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.07.2006 um 18:23
Arikado

geschmacklos...


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.07.2006 um 18:24
ist das eben russisch gewesen?


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.07.2006 um 18:25
Jo, ich denke schon.

Das war die Zar-Bombe... stärkste Bombe, die je gezündetwurde. :D


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.07.2006 um 18:26
Die Sprengkraft der Bombe betrug – je nach Quelle – 50 bis 60 Megatonnen TNT-Äquivalentund war damit mehr als 3.800 mal stärker als die Hiroshima-Bombe Little Boy, derenSprengkraft auf etwa 13 Kilotonnen geschätzt wird.

Die „Zar-Bombe“ warursprünglich sogar für eine Sprengkraft von 100 bis 150 Megatonnen konzipiert, verloraber, durch den Verzicht auf einen Mantel aus spaltbarem Material, ihre letzteFissionsstufe und damit mindestens 50% dieses möglichen Vernichtungspotentials.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.07.2006 um 18:27
wo wurde sie denn gezündet?


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

29.07.2006 um 18:28
Link: de.wikipedia.org (extern)

Das kannst du selber nachlesen... ;)


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

30.07.2006 um 18:06
*lol* guter humor
dachte schon das ist die israel lösung für libanon und all dieanderen umstehenden länder


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

30.07.2006 um 18:21
Link: de.wikipedia.org (extern)



Siehe Link.

Gruß


Anzeige

melden