Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

07.09.2013 um 01:11
.... und fügte noch hinzu " lasse Gold und Geld links liegen, deponiere Weizen und Reis " !

Anzeige
1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

07.09.2013 um 11:06
@BigBangII
warum trollst du dich nicht. Deine Postings sind pseudophilosophisches geschwafel.

Der Bereich ist woanders.


melden

3. Weltkrieg

07.09.2013 um 12:21
russland würde den einsatzt von US Truppen in Syrien höchstens "sehr scharf kritisieren"


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

07.09.2013 um 12:25
Wartet halt ab ich denke wir werden sehen was passiert oder eben auch nicht.

xia


melden

3. Weltkrieg

07.09.2013 um 12:31
Captain Amerika wird das Ding schon schaukeln, seine Friedensbomben werden nur Schuldige treffen und sein Friedensraketenschild wird uns vor allem Unheil bewahren.
Stimmts Captain Hussein Obamba von Großamerika?


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

07.09.2013 um 12:43
Bomben auf Syrien bringen gar nichts außer man würde versuchen die Rebellen weg zu Bomben da aber das nicht passieren wird, wird es wahrscheinlich Syrien genauso gehen wie dem Irak und Libyen ab ins Chaos ob das aber in Sinn von Israel ist bezweifle ich mal.

xia


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

07.09.2013 um 12:46
solln sich gleich alle gegenseitig wegsprengen


melden

3. Weltkrieg

07.09.2013 um 12:59
Zitat von BigBangIIBigBangII schrieb:Hatte mit einem fast 100 Jährigem alten Herrn ein Gespräch über Gott und die Welt.
Zum Schluss sagte er zu mir " lieber Junge es wird sich ein großer Feuerball auf dieser Welt verbreiten und es werden sehr viele Menschen umkommen"!

"Feuerball" = Kann in dieser heutigen Zeit nur eine Atomwaffe.
"auf dieser Welt" = Komplett der Arabischer Kontinent, mittlere und naher Osten ? vielleicht !

Ist es dies was der Welt bevorsteht ?!
Eine gripale Infektion+hohes Fieber+hoher Blutdruck+Schwindelanfall+Schlaganfall+
Herzinfarkt= Intensiv Station,
aber Zeit heilt "fast" alle Wunden.

Gruß
BigBangII
Ich hatte neuich mit einer fast 200 Jahren alten Schildkröte ein gespräch über Gott und die Welt.
Während des gesamten gespräches sagte sie kein Wort...
Zum Schluss zog die Schildkröte ihren Kopf in den Panzer zurück.

"Schweigen" = kann nur bedeuten das alle tot sind, sonst würde ja mindestens einer weiterhin ungefragt solch Unsinn verzapfen
"Panzer" = Kartoffelkäfer fangen und in Gläser einsperren ? vielleicht !

Ist es dies, welches der Welt bevorsteht?
Zu viel Alkohol + zu wenig Schlaf + zu viel gekifft + steile Treppe + runterfallen = Intensiv Station,
aber Zeit heilf "fast" alle Wunden.

Gruß


melden

3. Weltkrieg

07.09.2013 um 13:55
@Nahtern
😄 Eine schöne Geschichte zu meinem Thread hast du dir da ausgedacht.


melden

3. Weltkrieg

07.09.2013 um 13:58
Zitat von xiaxia schrieb:Bomben auf Syrien bringen gar nichts außer man würde versuchen die Rebellen weg zu Bomben da aber das nicht passieren wird, wird es wahrscheinlich Syrien genauso gehen wie dem Irak und Libyen ab ins Chaos ob das aber in Sinn von Israel ist bezweifle ich mal.
auch hier rate ich vom 2 Seiten Denken ab. Und natürlich müsste man die Urspüngliche Opposition nach einem eventuellen Abgang von Assad unterstützen um die Extremisten loszuwerden.

@Nahtern

:):):)


melden

3. Weltkrieg

07.09.2013 um 13:58
@Fedaykin
Wenn du meinst es sei ein 💬Troll, dann 💭trollt hier jeder auf seine Art und Weise. 😎


melden

3. Weltkrieg

07.09.2013 um 14:38
nö, liest die Definition von trollen


melden

3. Weltkrieg

08.09.2013 um 21:29
@BigBangII
Weizen und Reis nimmt viel Platz weg und verdirbt.
Lieber Schnaps und Tabak, das werden die Leute immer wollen!


melden

3. Weltkrieg

08.09.2013 um 22:40
@Fedaykin

trollen, und seine Bedeutung...

...reflexiv, Hilfsverb „haben“:
sich (meist in eher un-erfreuter Stimmung) von einem Ort entfernen, weggehen, sich wegbegeben

... intransitiv, Hilfsverb „sein“:
(in gemäßigtem Tempo) irgendwohin gehen, sich an einen bestimmten Ort begeben

... intransitiv, Hilfsverb „sein“:
Jägersprache, bezogen auf Schalenwild: sich in einer Gangart fortbewegen, bei der keine große Geschwindigkeit aufgenommen wird; traben

... jeder wie es zu verstehen möge !


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

08.09.2013 um 23:52
Wenn die USA Raketen nach Syrien Ballern dann ballert der Russe sie ab was dann passiert will sicher keiner.

Russland und China gegen den AMI da gibt es kein Sieger.

Der Ami ist das schlimmste Übel auf der Welt und ist Schuld an soviel Blut.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

08.09.2013 um 23:58
@Skyze
Wie würde es auf dem Planeten 🌎 aussehen, ( wenn nicht der 🇺🇸Ami), unter der Weltherrschaft vom 🇷🇺Russen, 🇨🇳Chinesen, ♨Araber ?
Oh weia, weia, wei !


melden

3. Weltkrieg

09.09.2013 um 00:29
Der durchschnitts Mensch lebt um die 70 bis 80

WIeso schafft man es dann nicht einfach nur zu leben...statt den mist zu machen.


melden

3. Weltkrieg

09.09.2013 um 00:35
Dies sollte man die Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,r-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,r-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-, Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,r-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,r-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,r-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-, Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,r-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,r-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,r-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-, Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,r-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,r-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-,Ur-, Ureltern fragen, Adam und Eva, waren nur ein paar Menschen und die Kids davon haben sich gegenseitig abgeschlachtet, schon damals fing der " Mist " an,wenn es nach dem Glauben gehen würde.


melden

3. Weltkrieg

09.09.2013 um 00:36
Ich bin auch nicht für den Glauben denn ohne ihn wären wir besser dran.


melden

3. Weltkrieg

09.09.2013 um 00:36
@Skyze

Weil "wir" nur ein kleiner teil der menschheit ist, der so lange lebt. Der Großteil der Menschen lebt eben wesentlich weniger lang und unter deutlich erschwerteren Umständen. Wir wollen aber gerne lange leben und gesund bleiben. Damit ein Teil der Menschheit länger und besser leben kann, muss der andere darauf verzichten. Um das durchzusetzen und damit das so bleibt, haben wir den krieg erfunden.


melden

3. Weltkrieg

09.09.2013 um 00:45
@aseria23 Evtl wäre länger leben nicht so eine schlechte idee kommt man nicht immer auf dummheiten.


melden

3. Weltkrieg

09.09.2013 um 16:03
Zitat von BigBangIIBigBangII schrieb:jeder wie es zu verstehen möge !

Tja du solltest lesen was Trollen in einem Forum bedeutet.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Wenn die USA Raketen nach Syrien Ballern dann ballert der Russe sie ab was dann passiert will sicher keiner.
Nö, will er nicht und kann er nicht.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Russland und China gegen den AMI da gibt es kein Sieger.
Nö, gibbet nicht
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Der Ami ist das schlimmste Übel auf der Welt und ist Schuld an soviel Blut.
Nö, das ist nur ein Ammi hass. Das schlimmste übel auf der Welt ist Unwissenheit durch hass.


melden

3. Weltkrieg

09.09.2013 um 19:00
@Fedaykin Dann sag mir mal bitte eins wo ist denn der Ami nicht dran Beteiligt gewesen in den letzten 50 Jahren ?

Ich habe kein Ami Hass,ich habe Hass gegen Entscheidungen die die Amerikanische Regierung trifft.


2x zitiertmelden

3. Weltkrieg

09.09.2013 um 19:15
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Dann sag mir mal bitte eins wo ist denn der Ami nicht dran Beteiligt gewesen in den letzten 50 Jahren ?
ein was?


melden

3. Weltkrieg

09.09.2013 um 19:29
@Skyze
kannst du deinen vorwürfe etwas präzisieren? was meinst du mit
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:sag mir mal bitte eins wo ist denn der Ami nicht dran Beteiligt gewesen in den letzten 50 Jahren ?
meinst du kriege? sieh selbst nach, gibt genug wo die usa nicht beteiligt waren.

Wikipedia: List of wars 1945–89

Wikipedia: List of wars 1990–2002

Wikipedia: List of wars 2011–present


oder was genau meinst du?


Anzeige

melden