Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

24.03.2008 um 17:04
>>>Ach der WEsten hat Schuld wenn die UDSSR die BÜrger im Osten nicht wählen lässt?<<<

Ah nur weil die Nordkoreaner nicht so blöd waren an den abgekarteten Wahlen mitzumachen, sind sie gegen die Freiheit?? Sag mal warum waren die Komunistische Parteien von Norden nicht bei den Wahlen zugelassen???

was haben die dortigen Wahlen mit Koreanischer Bürgern zu tun?? Und mit Befreihung??

Amerikaner führen die Wahlen durch,
Amerikaner bestimmen die Kandidaten,
Amerikaner kontrolieren die Wahlergebnisse........

tolle "südkoreanische" Wahlen. :)

Nur weil man Demokratie laut an jeder Ecke schreit, ist man noch lange kein Demokrat.... ;)

------------------------------------

Die Wahlen im Westen SIND KEINE DEMOKRATISCHE Wahlen und werden dem Menschen genauso aufgezwungen wie die Komunistische Partei. Nur halt ein wenig geschickter.

Wieviel Aussagekraft steckt in den Wahlentscheidung eines Menschens, wenn er nicht genau versteht WAS GENAU ER WÄHLT?? Und Was für Folgen seine Entscheidung hat.
Wenn dem Wähler die Bildung und Information über die WIRKLICHEN Ziele und Hintergründe der Partei, die er wählt fehlt??
Wieviele Deutsche haben z.B. vorausgesehen dass man mit dem neuen Mindestlohn WENIGER verdinnt als vorher???
Wenn die Menschen nicht genügend aufgeklährt werden über die anderen alternativen, um die Geschehnisse um sich herum und deren Auswirkungen zu verstehen, wenn die Geschichtliche Ereignisse in den Lehrbüchern verfälscht werden, wenn die Entscheidung des Wählers allein von der Qualität der WERBUNG des Kandidaten besteht, SIND ES WAHLEN MIT EINER AUGENBINDE AUF DEM KOPF.

Das hat mit Demokratie nichts zu tun.......

In wie weit sind die Wahlen ein Wille der Mehrheit, wenn die Versprechen der Kandidaten erstunken und erlogen sind?? Wenn die Kandidaten für falsche Versprechen nicht mal zur Verartwortung gezogen werden??

Deshalb, ja der Sozialismus in der UDSSR und auch anders wo hatte einige Ansätze von Diktatur, ganz klar, aber die Westliche "Freihe Demokratie" hat die genauso, und nicht wenige. Nur sind sie nicht für jeden Sichtbar, aber dafür sorgt ja die mangelnde Bildung und Faktenverdrehung im TV.

Und wenn also der Westen im Grunde genauso "schlecht" und "böse" wie Osten ist, welches Recht habt ihr dann das Westliche system den Menschen in Südkorea aufzuzwingen?? Oder hatten sie vileicht die Wahl?? Nein hatten sie nicht, deshalb waren die Komunistische Pareien aus dem Norden nicht bei den Wahlen zugelassen.
Und deshalb ist die Okkupation des Süden von Amerikaner keine Befreihung, sondern ganz normale Besatzung, wie jede andere. Und Südkorea ist nichts anderes als eine Kolonie. ;)

Deshalb ist es noch fraglich wer da wenn befreihen wollte, der Süden den Norden oder umgekerrt der Norden den Süden..........

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

25.03.2008 um 02:31
der süden den norden ganz klar... den im süden gibt es vlt keine demokratie, dafür aber genug zu essen, und halbwegs sicherheit. im norden gibt es garnix, nur gefälschte dollar und pornos


melden

3. Weltkrieg

25.03.2008 um 15:12
Ah nur weil die Nordkoreaner nicht so blöd waren an den abgekarteten Wahlen mitzumachen, sind sie gegen die Freiheit?? Sag mal warum waren die Komunistische Parteien von Norden nicht bei den Wahlen zugelassen???

was haben die dortigen Wahlen mit Koreanischer Bürgern zu tun?? Und mit Befreihung??
-----------------------------------------------------------------------------

Na die nordkoreaner haben schon den 2 Diktator, also wann waren denn dort die letzten Wahlen, und wenn sie so an Freiheit interessiert waren, dann bräuchten sie wohl kaum den SÜden zu invasionieren.

und im Norden war alles zugelassen.


---------------------------------
Amerikaner führen die Wahlen durch,
Amerikaner bestimmen die Kandidaten,
Amerikaner kontrolieren die Wahlergebnisse........

tolle "südkoreanische" Wahlen.
-------------------------

ja fast so toll wie in Russland, da bestimmt auch die Regierung welche Kandidaten und opposition zugelassen werden.


melden

3. Weltkrieg

25.03.2008 um 15:15
normale Besatzung, wie jede andere. Und Südkorea ist nichts anderes als eine Kolonie.



-----------------
Deshalb ist es noch fraglich wer da wenn befreihen wollte, der Süden den Norden oder umgekerrt der Norden den Süden..........

-----------------------

Den Norden könnte man mit nem Kalten Buffet befreienn.


und die Schandtaten der Nordkoreaner sind wohl auch hinlänglich bekannt.


die SÜdkoreaner haben keinen Bock auf den Komunistschen Blödsinn, selbst China distanziert sich schon von dem kleinen Pummeldiktator.

Und seitdem korea sich seinen Anteil am Wohlstand erarbeitet hatte, tauschen die bestimmt nicht mehr.

Nordkorea wird irgendwann kollabieren so wie die DDR


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

25.03.2008 um 15:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nordkorea wird irgendwann kollabieren so wie die DDR
Nord Korea wird nicht Kollabieren weil die mit einer Wiedervereinigung nichts Anfangen könnten !


melden

3. Weltkrieg

25.03.2008 um 15:46
>>Nord Korea wird nicht Kollabieren weil die mit einer Wiedervereinigung nichts >>Anfangen könnten !

Nord Korea kann auch ohne Wiedervereinigung kollabieren.
Die Koreaner werden mit Sicherheit nicht den selben Fehler machen und
sofort Nord Korea in den Süden eingliedern. Die werden erstmal warten
bis das freie und demokratische Nord Korea auf eigenen Beinen stehen
kann und erst dann eine Wiedervereinigung in Erwägung ziehen.


melden

3. Weltkrieg

25.03.2008 um 15:50
Link: de.wikipedia.org (extern)


Solange diese Mafia Organisation die von Nord Koreanern im Ausland geführt wird, fliessen auch Reichlich Dollars nach Nord Korea da freut sich der Diktator :) Das Speilhallen Geschäft zum Beispiel in Japan wird Merheitlich von dieser Organisation geleitet dieses Spielhallen wo die "Pachinko" Automaten Aufgestellt sind !


melden

3. Weltkrieg

25.03.2008 um 16:02
Nord Korea wird nicht Kollabieren weil die mit einer Wiedervereinigung nichts Anfangen könnten !
----------------------------------------------

3 Mahlzeiten Täglich wären doch schon ne Wiedervereinigung wert.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

25.03.2008 um 16:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:3 Mahlzeiten Täglich wären doch schon ne Wiedervereinigung wert.
Ich Denke du könntest es dir auch nicht Vorstellen das diese Wiedervereinigung sich Ähnlich abspielen könnte wie die BRD-DDR !


melden

3. Weltkrieg

25.03.2008 um 16:44
nee, die SÜdkoreaner werden die Kohle nicht so auf den Kopf hauen.


melden

3. Weltkrieg

06.04.2008 um 12:16
NEUIGKEITEN @ topic mal:

http://www.solidaritaet.com/neuesol/2008/15/zepp-lar.htm

auch wenn ich mich nicht gerade zu den Abonnenten solcher Seiten (zumindest in den letzten Jahren) zählen kann!!

im übrigen möchte ich nur 1x an die Olympischen Spiele in Moskau erinnern die damals (zumindest nach Aussage einiger - damaliger - Funktionäre) auch nur DORT veranstaltet wurden um das damals bestehende kommunistische System zu untergraben und WIE geht es jenem BÖSEN Kommunistischen System heute?!?!?
Ich denke nur daß China sich nicht so leicht in die Suppe spucken läßt wie damals die KPdSU!!?!ß


melden

3. Weltkrieg

06.04.2008 um 17:41
im übrigen möchte ich nur 1x an die Olympischen Spiele in Moskau erinnern die damals (zumindest nach Aussage einiger - damaliger - Funktionäre) auch nur DORT veranstaltet wurden um das damals bestehende kommunistische System zu untergraben und WIE geht es jenem BÖSEN Kommunistischen System heute?!?!?
Ich denke nur daß China sich nicht so leicht in die Suppe spucken läßt wie damals die KPdSU!!?!ß
--------------------------------------------------------------

Du weißt ja auch das die Olympiade in Moskau boykottiert wurde, und das aber im endeffekt sinnlos war.


melden

3. Weltkrieg

06.04.2008 um 18:19
Nordkorea und Suedkorea lebten anfangs mehr oder weniger beide in einer Diktator,
Trotzdem ging es nicht wirklich aufwaerts, erst als die Militaers in den 60er putschten und die Militaer"diktatur" errichtet wurde ging es mit Suedkorea aufwaerts.
Im uebrigen waren Linke Parteien im Sueden anfangs zugelassen, sie versuchten nur die Wahlen zu boykottieren.


melden

3. Weltkrieg

07.04.2008 um 18:41
@ Fedaykin:

Die Olympischen Spiele in Moskau wurden NUR dort veranstaltet um das damals herrschende dortige System zu untergraben - hab diese Theorie mal in einer Diskussion gehört aber:`Google´ doch mal selber nach!!

Frage mich nur ob die Verantwortlichen (= die Verantwortlichen beim IOC sich genug Gedanken gemacht haben was ein Machtwechsel - sofern überhaupt möglich - in China bedeuten würde!!)

Meiner Meinung nach sind alle doch nur an einem STABILEN China interressiert deshalb denke ich nicht das man von dieser Seite einen Putschversuch (& damit den Auslöser des 3. WKes erwarten darf!!!)

Interressanter in dieser Beziehung dürften immer noch die Nachfolgestaaten der UDSSR sein (meiner bescheidenen Meinung zumindest nachdem ich mich gedanklich ein bißchen mit dem Thema befaßt hatte!!!)


melden

3. Weltkrieg

08.04.2008 um 12:33
Die Olympischen Spiele in Moskau wurden NUR dort veranstaltet um das damals herrschende dortige System zu untergraben - hab diese Theorie mal in einer Diskussion gehört aber:`Google´ doch mal selber nach!!
----------------------------------

Ja aber der Größte Teil des WEstblocks nahm gar nicht teil an der Olympiade so das es propagandistisch für SU ein Heimspiel war.

---------------------------
Frage mich nur ob die Verantwortlichen (= die Verantwortlichen beim IOC sich genug Gedanken gemacht haben was ein Machtwechsel - sofern überhaupt möglich - in China bedeuten würde!!)
----------------------------

Der IOC hat mit Politik wenig am Hut,


melden

3. Weltkrieg

08.04.2008 um 18:18
@ Fedaykin:

Zitat von Dir:

"Der IOC hat mit Politik wenig am Hut"

DAS glaubst Du wohl selbst nicht!!


melden

3. Weltkrieg

08.04.2008 um 18:24
Uhi, ja sicher voll die Verschwörung.

zusammen mit der Fifa und der UEFA wollen sie die Weltherrschaft.

Wikipedia: Jacques Rogge

und das ist der Mann hinter der Verschwörung.


melden

3. Weltkrieg

08.04.2008 um 18:56
tja nun gut hatte irgendwo (= ernsthaft KEINE Ahnung mehr WO) den Sachverhalt mit der destabilisierung des sowjetischen Systems durch die dort stattfindende Olympiade gelesen.

aber nun BITTE mal back 2 topic!!

ich denke daß ich meinen Link noch 1x wiederholen muß:

http://www.solidaritaet.com/neuesol/2008/15/zepp-lar.htm

Ich denke WENN man eine Gefahr im Augenblick in Richtung eines 3. WW befürchten muß, dann immer noch USA (& Verbündete) vs Rußland (China & Verbündete u. U. auch Iran!!!)


melden

3. Weltkrieg

09.04.2008 um 01:32
http://video.google.de/videoplay?docid=-2152679313583916027&q=wtc&total=32629&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1

ich bin mir hundert prozent sicher das es krieg geben wird dank bush und seiner nazi taktik


melden

3. Weltkrieg

09.04.2008 um 01:33
Was fuer eine Nazi Taktik?


Anzeige

melden