Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

30.10.2007 um 15:26
nur verlierer glaub ich nicht..

irgendwer wird sicher etwas daran haben
nur wir "normalbbürger"sicher nicht..

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

30.10.2007 um 18:07
achja..
zum feind aus dem lüften..
noch nie was von bomben gehört

wenn es eine vernichtende bombe ist wüde ich es auf eine moderne atombombe schätzen

------------------

naja, lern erstmal kräftig Geschichte und Physik ect in deinem Alter, und hör weniger auf Einsiedler, die ne menge Geschichten sehen wenn der tag lang ist.


melden

3. Weltkrieg

01.11.2007 um 10:02
Ach ja... zum Feind aus den Lüften: Schon was vom Kometen Holmes gehört? 1000 000 x heller geworden als vormals, jetzt wieder gerade entdeckt, kein Schweif, riesige Staubwolke von etwa 390 000 Km, entspricht etwa der Entfernung Erde-Mond... dagegen sind Bomben gar nix mehr...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

01.11.2007 um 10:56
Ihr habt's alle schon recht eilig mit dem Kriegsspielen, oder?


melden

3. Weltkrieg

01.11.2007 um 12:17
Die Zeichen stehen leider nicht gut...


melden

3. Weltkrieg

01.11.2007 um 14:09
Ihr habt's alle schon recht eilig mit dem Kriegsspielen, oder?
---
Ja nervt mich auch immer bei Echtzeitstrategiespielen, dass die immer auf höchste Geschwindigkeit gespielt werden... da geht die ganze taktik druff.. ist nur noch bloses agieren..

(Sorry .. ich als VT'ler will halt auch mal n bisserl OT sein) *bling*


melden

3. Weltkrieg

02.11.2007 um 00:00
Hab mal irgendwo etwas über die Neocons und die fundamentalistischen Christen in den USA gelesen. Die wollen wohl einen richtig großen Krieg im nahen Osten ausbrechen lassen und so Gott beim Armageddon helfen, dass der dann ausbricht.

Es geht wohl darum, dass Jesus wieder auf die Welt zurückkehrt. Und bevor das Armageddon nicht losgeht, soll der wohl auch nicht kommen. Also es sollen durch diesen Welt-Krieg, dessen zentraler Austragungsort der nahe Osten werden soll, sowohl die Rückkehr Jesus als auch der Armageddon erzwungen werden.

Ausserdem wurde da gesagt, dass die Moslems einen Krieg gegen die Juden anfangen werden. Es wurde auch der Sieg der Juden vorausgesetzt, damit Jesus auf die Welt kommt.

Deswegen wollen die fundamentalistischen Protestanten in den USA die Juden bei diesem Krieg unterstützen.

Wird deswegen der 3. Weltkrieg ausbrechen?
Ich weiss eigentlich gehört das in den Bereich Verschwörungen, aber als ich diesen Thread gesehen habe, ist mir das eingefallen.
Es klingt auch ziemlich weithergeholt und unglaubwürdig, mich würde aber heutzutage nichts mehr verwundern, wenn es sich so zutragen sollte oder so etwas in planung ist...


melden

3. Weltkrieg

02.11.2007 um 00:04
was für 3.Weltkrieg? Die Amis können leider innerhalb der 2 Stunden jedes Feind vernichten. Wer soll dann gegen wen kämpfen?


melden

3. Weltkrieg

02.11.2007 um 10:24
Doetz,
Der grosse Teil der Christen dürfte sich darüber Bewusst sein, dass sich kein Armagedeon erzwingen lässt. Das käme ja nem Arschtirtt Gottes gleich.
Also keine Angst... wenn dann handelt es sich um eine kleine Gruppierung, die man wirklich nicht als Fundamentalisten..eher als Seperatisten bezeichnen kann.
Das Fundament des christlichen Glaubens ist die Liebe.
Fundamentalisten, dürfte es klar sein, dass man Gott zu nichts zwingen kann. Armagedon wird nicht kommen wenn es die Menschen wollen.
Mach Dir keinen Kopf wegen ein paar Spinnern.


melden

3. Weltkrieg

02.11.2007 um 10:29
DAS können "die Amis" eben doch noch nicht!!

allein China wäre ein ernstzunehmnender Gegner !!

die Staaten der Ex-SU sind nun mal auch immer noch `Overkill´-verdächtig

und wenns so weitergeht nehm ich an daß der eine Seite vorher zitierte `Mühlhiasl´ doch noch recht behalten sollte!!!


melden

3. Weltkrieg

02.11.2007 um 10:51
So Zynisch es aus klingen mag,
Ein Dritter Weltkrieg würde die Karten neu Mischen und durch die ganze Zerstörung und das töten hätten die Überlebenden genug Arbeit und Rohstoffe.......


melden

3. Weltkrieg

02.11.2007 um 12:39
Jaein! Wen ja dann sind die Amis und Juden schuld, weil die Amis immer mehr ihre Finger wo reinstecken wo sie nicht hinsollten und wen der 3.Weltkrieg losbricht dann bestimmt so das Asien+Irak,Iran etc. (+ vielleicht Europa) gegen Amis und Juden (oder Europa ist für die Amis dann Amis+Europa und Juden^^) .... :-\


melden

3. Weltkrieg

02.11.2007 um 12:40
Achso ja was ich vergessen hab wen es überhaupt zu nem 3.Weltkrieg kommen sollte dann wärs des Ende der Welt ;-).....ich sag nur Atombomben!


melden

3. Weltkrieg

02.11.2007 um 12:58
Ach ne AK_47 da wären wir jetzt ned draufgekommen1!


melden

3. Weltkrieg

03.11.2007 um 08:36
´tschuldigt bitte aber bei nach`googeln´ über den Mühlhiasl bin ich auf folgenden Satz gestoßen:

"Wenn man Sommer und Winter nicht mehr auseinanderkennt, dann ist's nimmer weit."

ist das nicht ein KLEIN bißchen beunruhigend (wer kann mir denn ernsthaft mal sagen wann der noch ein Jahr erlebt hat bei dems einen wirklichen Unterschied zwischen Frühjahr, Sommer, Herbst & Winter gab?? 19??)

"Aber - und das ist weit - wird man Sommer und Winter nicht mehr auseinander kennen"

und das sagte jemand der geboren am 16. September 1753 und gestorben 1805 war!!!!


melden

3. Weltkrieg

03.11.2007 um 09:36
Naja so argh is es auch noch ned..
Die Winter sind zwar etwas wärmer geworden im Schnitt... aber es sind immernoch Winter. Wenns dann mal im Januar 30° ist und im Juli die See'n zufrieren ..ja..dann kann mans nimer auseinander erkennen ;)
Es ist im Moment eher so, dass es keinen Frühling und Herbst mehr gibt... Dass es ziemlich schnell von Sommer auf Winter wechselt...Wobei dieses Jahr ist der Herbst wieder klassisch und als Jahreszeit gut zu erkennen.


melden

3. Weltkrieg

04.11.2007 um 07:51
lest es euch doch mal bitte selbst durch:

http://www.disk-plus-buch.de/proph/seher/muehlhiasl.htm#Ankündigung%20eines%20Weltkrieges (Archiv-Version vom 09.02.2007)

oder anscheinend nicht mehr GANZ so gut geschildert híer:

http://www.j-lorber.de/proph/3wk/0-3wk.htm


melden

3. Weltkrieg

04.11.2007 um 08:00
ich bin fest überzeugt die tiere leben besser friedlicher ohne menschen auf diese erde


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

04.11.2007 um 08:06
ich bin fest überzeugt die tiere leben besser friedlicher ohne menschen auf diese erde </zitat<

*gähn* Was soll das denn jetzt!?



melden

3. Weltkrieg

04.11.2007 um 08:07
WELCHE Tiere denn?

Amöben / Ratten (die sollen ja besonders anpassungsfähig sein) das Gemisch zwischen Oktopoden & Delphinen, daß man uns vor einigen Jahren im TV als nächste intelligente Rasse auf diesem Planeten verkaufen wollte?


Anzeige

melden