Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
com.adama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:25
ach
>nein vorallem < da muss ein ja hin

Comander der Galactica

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:25
"weiter fliegen und es bereits eine weiterentwickelung gibt:
die Schöne alte Wasserstoffbombe"

Wie meinst du das?

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:25
@opes(spammer)

Was soll das?
Wenn dieser Thread überflüssig ist kümmern sich die Mods. schon darum.

Alles klar!?

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:27
meine antwort: JA!

frage ist nicht OB, sondern WANN und dann gegebenenfalls auch WARUM bzw. durch WEN (kaum fraglich) und vor allendingen GEGEN WEN ?



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:27
ey leute baut euch schonmal bunker (wenn ich nach euren aussagen gehe)!
man jetzt unterhält man sich hier schon über WASSerstoffbomben!
das wäre dann die letzte aller letzte lösung die menschheit von diesem planeten zu fegen!!


Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden
com.adama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:27
Link: de.wikipedia.org (extern)

@opes da Link

Comander der Galactica


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:28
mrx und trailerguy, ihr seid jetzt auf meienr schwarzen Liste ;)
Ne im ernst, Ich finde da sist herabwürdigung des Deutschtums und Vaterlandsverrat, sollte man nen Gesetz gegen einführen, wie in der Türkei

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:28
@redpunk

Es gibt aber viele Dumme Menschen und deshalb muss man damit rechnen.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden
com.adama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:29
meiner meinung nach wird der 3. WK DIE MENSCHHEIT vernichten

Comander der Galactica


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:30
@com.adama

Und was is da neu?

Atombomben werden schon lang mit Wasserstoffbomben gezündet,was glaubst du wo die Energie herkommt?

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:30
@ zoraster

Es wird kommen was kommen muss.
Infolge des Krieges wird der Islam großteils Vernichtet und die USA werden zusammenfallen und zu einen 3 Welt -Land werden.
Als erstes würde das Schlachtfeld wohl der Naha Osten sein, darüber hinaus überall Bürgerkriege (zwischen Christen und Muslimen zb. aber auch zwischen Hindus und Moslems usw.) gut möglich das es dann auch nach Europa getragen wird


Woher weisst du das so genau. Hast du hellseherische Fähigkeiten?
Deine Schwarzmalerei kannste dir auch verkneifen.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?



melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:30
@com.adama

Seit wann hört man auf Panikmacher Scfhäubel und BILD *g* der Iran hat keine Langstreckenraketen, das sieht man schon deshalb weil sie den großen Satan(USA) noch nicht so scharf angreifen wie Israel, außerdem ist die USA, EU oder China so blöd das sie dan nicht angreifen.


melden
com.adama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:30
das ist nicht der Punkt die Energie die dabei freiwierd sit der punkt

Comander der Galactica


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:30
"meiner meinung nach wird der 3. WK DIE MENSCHHEIT vernichten"

Der Satz wird auch nciht dramatischer wenn du das groß schreibst...

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:31
@zorasts du schreibst nicht wircklich was sinnvolles hier rein
bist ein nazi oder was?weil anders kann ich mir nicht erklären dass du solche posts hier reinschreibst!

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:31
@zoraster

Was ist Vaterlandsverrat, das ich für diese Unterentwickelten an der Regierung nicht Sterben will? Oder das ich für dieses eh schon so gefallene Land nicht sterben will?

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:31
Ich denke ja aber irgentwann in 3-10 Jahren erst


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:32
Die Energie die dabei frei wird kommt nciht von der Wasserstoffbombe sondern von der Kernfission.

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:32
Ich denke das die USA spätestens Ende des Jahres einen Angriff auf den Iran starten, w9iie sich das Entwickelt bleibt natürlich Mutmaßung aber Ich denke schon das das zu einen globalen Krieg werden könnte

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
com.adama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:32
@0815Denker
doch haben sie die reichen bis nach Europa

Comander der Galactica


Anzeige

melden