Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 23:39
Also mir sind die Chinesen eh sympatischer als Leute die ein Stein anbeten.
Die Chinesen waren schon immer ein sehr kluges Volk im gegensatz zu den Mohammedanner.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 23:41
"Schliesslich könnten die Christen und chinesen das verloren Reich des Islam unter sich aufteilen."

lol
einen scheiss können die chinesen und christen...


"kampf gegen den islam" lächerlich!



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 23:43
@skull
China wird sich bei einen Krieg raushalten, und dabei seinen Einfluss in Asien stark vergrößern, vielleicht marschieren sie sogar in Taiwan ein da der Westen zu beschäftigt ist. Sie werden sich zwar ihren Anteil in Nah-Ost holen werden aber nicht viel machen

@zoraster
Sicher ich habe auch nichts gegen das alte China, obwohl auch dort schon jeder Chinese wusste das sie das überlegene Volk auf Erden sind. Dort liegt auch das Problem, das kommunistische Regime hat den Volk ständig eingebeult das China in der Pflicht ist ganz Asien zu beherrschen, und den Westen zu einen Abhängigen Vasallen zu machen.
Das die Chinesen ein gutes und zivilisiertes Volk sind ist ein Gerücht, die Küstenregionen ja, aber das Inland ist schon seit Ewigkeiten nur als Menschenresorve und sonst nichts benutzt worden.


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 23:46
@apocalyptus

Ich würde es nicht Kampf gegen den Islam nennen sondern wahrung der Menschenrechte. Keiner von uns Christen will gegen den Islam kämpfen. Aber wenn es notwendig stehen die Christen für eine freie Welt ein. Und dort ist eben kein Platz mehr für den Islam.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 23:51
@0815Denker

Ich glaube du hast es lansam kapiert. Sollen die Chinesen den Asiatischen Teil beherrschen und der Rest wird von den Christlichen Abendland aufgeteilt.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 23:53
Sollen die Chinesen den Asiatischen Teil beherrschen

Naja, dabei sollte man die Russische Föderation nicht außer Acht lassen. Präsident Putin wird sich sicher nicht bieten lassen, dass die Chinesen sich vor seiner Haustür breit machen und sein Nachfolger wird es sich gar nicht leisen können, muss er Putin doch um Längen schlagen, um überhaupt an der Macht zu bleiben.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 23:57
Die Russische Föderation wird sich auch ein Teil des Kuchens holen. Die einzigen Verlierer wie immer wird der Islam sein.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 23:57
@0815
Ja, dieser Imperialismus gefällt mir auch nicht, ich möchte ja auch z.B. ein autonomes Tibet. Aber wenn die Kommi-Regierung erstmal abdankt ist das sicherlich machbar. Letztlich ist mir da sjedenfalls viel lieber als Übersee-WeltHerrschaft und Globalkalifat.

@apo
Nun es geht alles in die Richtung. Glaub mir: Kein Christ will mit euch Krieg, aber ihr habt angegriffen, ihr bedroht uns und unterdrückt uns. Was sollen wir da sonst machen, irgendwann wird bestimmt eine Gegenwehr kommen
Übehruapt geht nunmal alles in die Richtung. Nicht unbedingt gegen den ganzen Islam, aber egen den Orient...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 00:00
@skull
Ja, wenn wir denn wa stur. Aber seien wir mal ehrlich: Für einen solchen Krieg sind wir zu Gutmütigkeit. Unser eigener Humanimus wird uns davon abhalten und deshalb wird man uns wohlmöglich unterwandern un von innen vernichten können. Aber mit Glüc tut man jetzt ja endlich doch mal etwas

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 00:10
@ Zoraster

In der Sache gib ich dir Recht. Aber irgentwann werden die Menschen wohl wach werden und sich zur Wehr setzen. Unterschätz nicht die Geduld der friedfertigen Christen.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 00:14
@zoraster

Sicher die anderen Optionen sind jetzt wie es scheint weniger verlockend als China, ich hab halt die Angst, dass wenn wir mal die Dominanz der USA abschütteln sich sofort China auf uns stürzt.
Wie gesagt, in China zählt der Mensch und seine Rechte recht wenig, das war schon früher bei den Kaisern, ist heute bei den Komis so und wird wahrscheinlich auch in der Zukunft lang so sein, und das die chinesischen Komis wandlungsfähig sind haben sie leider schon früher gezeigt.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 00:16
Warum redet ihr denn von Aufteilen?

Man kann die Menschen, die dort Leben doch cnith einfach in ein anderes Land Stecken.

Man sollte versuchen es damals zu amchen wie mit Deutschland, also den LEuten das Land wieder zurückgeben, Möglichst noch den Palästinensern da nen eigenen Staat geben, aber sie dabei unter anfangsbewachung lassen, bis da zumindest einigermaßen Ruhe eingekehrt ist.

Aber es muss nciht zum Krieg kommen.

Die Islamer sind leider von Machtbesessenen LEuten beherscht, aber nciht alle Islamischen Länder sind in der Beziehung hoffnungslos der Diktatur verfallen.

Wer soll sich da genau eigentlich zusammenschließen?

MAn führt, auch als ami, keinen offensichtlichen Krieg gegen Religionen, ich denke z.B. mal cniht das die Amis einfach ägypten angreifen würden.

Die problemfälle da sind vorzugsweise syrien und der Iran (und etwas weiter Hinten nordkorea).

IMo besteht das einzige Problem darin, das die wieder so anfangen wie vorher.

Da müsste man schon was machen, wie in Japan wäre ein gutes Beispiel.

Die waren doch afaik ma ne ganze Weile unter Ami Führung, dann waren die auch auf Westlich getrimmt. (ob das nötig war oder nich is ne andere Sache).

Aber einfach Aufteilen und gut is klappt sicher nicht.

Und momentan sehe ich auch ncoh keinen Grund zum 3 Weltkrieg, sondern einfach nur gegen den Iran.

l


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 00:19
<<< Die einzigen Verlierer wie immer wird der Islam sein >>>

Muahahahahahaahah. Ich sag nur Byzans, Konstantinopel, Hagia Sophia.



Und wie etwa so

>>>Was ist Vaterlandsverrat, das ich für diese Unterentwickelten an der Regierung nicht Sterben will? Oder das ich für dieses eh schon so gefallene Land nicht sterben will<<<<



>>>jeder krig stingt jung menschen sterben für ihr land wißt ihr was ich würde nie für mein land sterben ich scheiße auf deuschland naja leben geht hier ja aber für deutschlan ferecken never<<<


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 00:23
@lölle

Ich denke die Aufteilung der Länder wird unausweichlich sein wenn es zum krieg kommt.
Klar dürfen die Leute in ihrenen Land bleiben was noch übrich von ihnen ist.
Aber die neuen Länder werden unter einer christlichen Führung sein.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 00:26
naja, lolle, wenn man da wirklich alle Möglichkeiten ausschöpft dann leben da nicht mehr viele Menschen die man in ein anderes Land stecken könnte oder denen man einen eigegnen Staat aufbauen würde - das Gebiet wäre nuklear verseucht und keine Menschenseele würde noch das Gebiet zwischen Westafrika und Pakistan noch bewohnen.
Aber wie gesagt: letztlich sind wir dazu zu human

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 00:27
@dac02

< Muahahahahahaahah. Ich sag nur Byzans, Konstantinopel, Hagia Sophia. >

Wenn du das als Gewinn bezeichnen willst tust du mir Leid. Ist ja auch schon etwas länger her.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 00:27
Man könnte ja bevor Kriegsausbruch die christl Minderheiten über die Pläne informieren und aus diesen Ländern rauholen. Die Araber, Syrerm Iraker, usw. die sich zum Christentum bekehrt haben oder die Aramäer und Assyrer aus den Ländern ausschleusen. Sozusagen, Spreu vom Weizen trennen

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 00:32
>>>>Wenn du das als Gewinn bezeichnen willst tust du mir Leid. Ist ja auch schon etwas länger her.>>>



Uns mussten keine Russen, Franzosen, Amerikaner den Arsch Reten. Bei uns kamen sie und konnten nie wieder gehen :-)


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 00:38
Verluste wird es wohl auf beiden Seiten geben. Aber das Krebsgeschwüst Islam wird dabei nicht der Sieger sein.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

11.02.2006 um 00:41
>>>>Verluste wird es wohl auf beiden Seiten geben. Aber das Krebsgeschwüst Islam wird dabei nicht der Sieger sein<<<<

Uiiiiiiiiiii so sauer naja ich begeb mich jetzt nicht in dein Niveau und beleidig dich. Aber anscheinend kannst du ja Hellsehen.


Anzeige

melden