Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitlers Verwandte

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitlers Verwandte

07.11.2006 um 14:16
Ja schon Hitler, warn Schreibfehler

Anzeige
melden

Hitlers Verwandte

07.11.2006 um 14:18
Wie wenn die Gene was dafür könnten. Asmi, hab mir schon gedacht, wollte Dich nur daraufaufmerksam machen :)


melden

Hitlers Verwandte

07.11.2006 um 14:20
Danke.

Das mit den Genen und kein NAchwuchs ist echt übertrieben und unnötig


melden

Hitlers Verwandte

07.11.2006 um 14:30
naja das liegt nicht in den Genen, Hitler ist durch den 1. Weltkrieg so geworden und dieFolgen des Versailler Vertrag.


melden

Hitlers Verwandte

07.11.2006 um 14:32
Sonst müßten ja viele aufs Kinderkriegen verzichten, zB die Nachfahren von Kain^^


melden

Hitlers Verwandte

07.11.2006 um 14:36
Frage mich sowieso, wie der sich dann vermehrt hat :)


melden

Hitlers Verwandte

07.11.2006 um 14:39
der hat sich nich vermehrt, seine Schwester hat sich vermehrt


melden

Hitlers Verwandte

07.11.2006 um 14:41
noch ne unbefleckte empfängnis? Oder Inzucht?


melden

Hitlers Verwandte

07.11.2006 um 14:53
nein ehelich


melden

Hitlers Verwandte

07.11.2006 um 14:56
Das war doch bei den Simpsons:

Vati wenn Adam und Eva die ersten Menschen warenund Kain und Abel ihre einzigen Kinder, wie haben die dann Kinder gezeugt, mit ihrerMutti oder gegenseitig^^


melden

Hitlers Verwandte

07.11.2006 um 19:13
Jop, nach der Schöpfungsgeschichte wären wir logisch gesehn alle behindert odermissgebildet :D


melden

Hitlers Verwandte

07.11.2006 um 19:43
tja wenn man sich das genau anguckt, Kain hat Abel erschlagen und wie hat er sich dannweiter fortgepflanzt, war ja sonst keiner da


melden

Hitlers Verwandte

07.11.2006 um 20:16
Vielleicht hat er eine Äffin genommen? ^^


melden
ork ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Verwandte

21.03.2007 um 20:42
Ich kenne Hitlers Verwandte die wohnen inder USA .Ich habe sie neulcih interviewt


melden

Hitlers Verwandte

21.03.2007 um 20:56
@ork: Wann und wo erscheint das Interview?

@vampirox: Kain und Abel waren zweiMÄNNER. Wenn du glaubst, die hätten sich zusammen vermehren können dann hast du entwedernoch eine Menge zu lerne oder zu viele HP-Badfics gelesen... oder beides. ;-)

CUm.o.m.n.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Verwandte

22.03.2007 um 00:02
ich war mit urenkelin von rommel in einer kalsse =)


melden

Hitlers Verwandte

22.03.2007 um 00:51
Übrigens waren Hitler und Wittgenstein auch zur gleichen Zeit auf der selben Schule, wennauch nicht in der selben Klasse.

CU m.o.m.n.


melden

Hitlers Verwandte

22.03.2007 um 08:03
glaubt mir oder nicht. vor vielleicht 7 jahren fand ich bei telefonbuch.de tatsaechlicheinen eintrag. wir haben dann da auch angerufen . ein alter mann meldete sich mit "ja"??.damals fand ich auch helmut zerlett.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Verwandte

22.03.2007 um 10:00
Leben die nicht alle in NSL?


melden

Hitlers Verwandte

22.03.2007 um 11:04
nein doors, die leben jetzt doch im inneren der erde...


Anzeige

melden