Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitlers Verwandte

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitlers Verwandte

22.03.2007 um 11:10
Die sind alle tot, hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Verwandte

22.03.2007 um 11:44
@ralf:
Warum sollten die - und was können die für Ihre Verwandtschaft. Oder hast DuDir Deine Familie ausgesucht?


melden

Hitlers Verwandte

22.03.2007 um 12:01
Scheiss auf Onkel, scheiss auf Tanten, scheiss auf alle Anverwandten. :)


melden

Hitlers Verwandte

22.03.2007 um 13:00
@Thread

"Hitlers Verwandte"

Da könnte ich mir schon vorstellen wer mitihm verwandt ist ;)


melden

Hitlers Verwandte

22.03.2007 um 14:25
Auf einigen Seiten geht in letzter Zeit ein Werbebanner auf mit der Frage:

MITWEM BIST DU VERWAND?

Als mögliche Familienmitglieder werden u.a. genannt AlbertEinstein und Adolf Hitler - das finde ich schon herb.

CU m.o.m.n.


melden

Hitlers Verwandte

22.03.2007 um 14:28
Ralf: "Die sind alle tot, hoffentlich!!"


Sowas sagt man nicht - niemandkann was dafür in welchen Familien er aufwächst.


m.o.m.n. ( ;) ) das istauch eine Abzocke-Seite.
Den Banner sehe ich auch ab und zu.
Finde das auch nichtrichtig.


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Verwandte

22.03.2007 um 14:54
Ja genau powermausi
Jeder Mensch ist unterschiedlich auch wenn er den NachnamenHitler hat.
Er kann ja auch nichts dafür das er gerade so heißt.
Er kann auch eintotal netter Mensch sein anderen Menschen helfen z.b
Es heißt noch lange nicht daseienr der den nachnamen hitler hat böse ist.
Und außerdem werden sich die Leute dieso heißen unbenannt haben.


melden

Hitlers Verwandte

22.03.2007 um 15:06
Link: www.familysearch.org (extern)

@raupi
>>>m.o.m.n. ( ) das ist auch eine Abzocke-Seite. <<<

Klar ist das eine Abzockseite, was denn sonst?

Dir Verwantensuchseiteder Kirche Jesus Christi der Heiligen der letzten Tage (a.k.a. Mormonen) -http://www.familysearch.org/ - verlangt keine Anmeldung, kostet nichts und liefertwahrscheinlich bessere Ergebnisse.

CU m.o.m.n.


melden

Hitlers Verwandte

04.04.2007 um 17:47
Nochmal zu dem spruch von "kurdishgirl" zurück. Hab leider diese beiträge erst neugesehen, tut mir leid wenn ich alte sachen wieder hoch hole jedoch will ich nur maleiniges klarstellen.

"Adolf Hitler, der ihn mit rassistischer Begründung –seiner blauen Augen wegen – gern an seiner Seite gesehen hätte" <-- BEWIESEN!

Atatürk war KEIN vorbild für Hitler jedoch hat er ihn BESTIMMT nicht NUR wegen seineraugen an seiner Seite haben wollen. Er hat ihn auch als großen Mann gesehen. Atatürk warauch unbestritten ein großer Mann. In Afghanistan sieht man ihn nicht nur als denAnführer der Türkei sondern als den größten Anführer der ganzen Ost-Völker.

Umgenau zu gehen sagte hitler:

"Wir haben Germanen verloren, die als Berber inNordafrika und als Kurden in Kleinasien sitzen, einer von ihnen war Kemal Atatürk, einblauäugiger Mensch, der mit den Türken doch gar nichts zu tun hatte."


melden
ork ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Verwandte

11.04.2007 um 22:26
Ich mag Hitler da ermein Onkel ist.Er ist mein Vorbild.Ich mag Nazis und denRassismus.UNd alle schön den arm hoch.SIEG HEIL


melden

Hitlers Verwandte

11.04.2007 um 22:29
Link: www.br-online.de (extern) (Archiv-Version vom 01.07.2007)

Die Hitlers - Eine Familiengeschichte
In der Familiengeschichte der Hitlers zeigt sicheine nahezu unerforschte Grundlage für das spätere Handeln und Streben des SoziopathenAdolf Hitler.

Kai Christiansens und Wolfgang Zdrals Dokumentation "Die Hitlers -Eine Familiengeschichte" beruht auf Gesprächen mit Zeitzeugen, die zum Tell noch niezuvor im Fernsehen zu sehen waren und zeigt bisher unbekanntes Archivmaterial. "Heuteleben noch etwa 40 Verwandte Hitlers, davon 30 in Österreich", so Zdral. Regisseur KaiChristiansen dazu: "Bei jenen Verwandten, die erst nach dem Krieg auf die Welt gekommensind, muss man es aber irgendwann gut sein lassen und respektieren, dass sie nicht zuetwas Stellung nehmen wollen, für das sie nichts können. Auch wenn wir vielleicht tausendFragen hätten." ...


melden

Hitlers Verwandte

11.04.2007 um 23:16
die sind bestimmt unter uns angela merkel kann es sein aber ich könnte es auch seinvertraue keinem löl

aber mal spass bei seite der hat aufjedenfall verwandte derhatte öfter was mit frauen und er hatte tanten und onkels


melden

Hitlers Verwandte

11.04.2007 um 23:32
Einige leben in den Staaten und hatten ihren Nachnamen ändern lassen .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Verwandte

12.04.2007 um 14:03
@xy:
In Bush?


melden

Hitlers Verwandte

12.04.2007 um 14:38
@marxloh
Naja, Letzteres kann man bezwifeln. So steht bis heute NICHT fest, ob Hitlerwurklich hetero war, bis oder homo. So gibt es viele Inidzien für Letzteres... z.B. mitseinem Jugendfreund von 1904-1908 in Wien. Dass er mit Frauen gut umgehen konnte und Eine(zur Tarnung, da er als Homo damals viele Gegner im Militär gehabt hätte) bei sich hatte,beweist nichts. Homos sind meist auch gerne mit Frauen zusammen und Frauen mögen die oftlieber als andere, da Homos nicht wie Andere stets nur das Ziel SEX im Hinterkopf haben,sobald sie Eine sehen.


melden

Hitlers Verwandte

12.04.2007 um 14:49
Du scheinst dich ja damit bestens auszukennen.^^ :D


melden

Hitlers Verwandte

12.04.2007 um 17:36
Ja ein Großneffe lebt in England. Wo die anderen leben keine Ahnung.


melden

Hitlers Verwandte

12.04.2007 um 19:09
@Fosolif
Ja, ich las und sah zum Thema Hitlerschon genug. Dass er sexuell zumindestwas von ~1904-1933 was hatte, steht so gut wie fest. Doch ob nun mit Frauen, Männern oderBeiden, das kann heute KEINER bestätigen. Es gibt Indizen in beide Richtungen.


melden

Hitlers Verwandte

12.04.2007 um 20:00
Also ich hab mitleid mit den Verwandten von Hitler, ich mein, die können wirklich auchnichts dafür das sie mit einem der größten Psychopaten der Menschheitsgeschichte verwandtsind. Ich hätt zumindest ein großes Problem damit wenn ich irgendwie n großneffe von ihmwär. Von da aus sollte man die besser in ruhe lassen find ich, ihr?


melden

Hitlers Verwandte

12.04.2007 um 20:04
Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen und sein wir doch mal ehrlich :
Jeder hatein schwarzes Schaf in der Familie oder die berühmte Leiche im Keller , oder ?!


Anzeige

melden