Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitlers Verwandte

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitlers Verwandte

20.02.2006 um 17:12
jo warscheinlich^^

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
schenked ein wir wollen alle besoffen sein....nicht tolerant....


Anzeige
melden

Hitlers Verwandte

20.02.2006 um 18:12
Hitler ist zwar kein Monster, wie einige hier behaupten aber trotzdem:
+++Allen HITLERS DER TOD!+++

Show them no fear!
Show them no pain!



melden

Hitlers Verwandte

20.02.2006 um 18:14
wieso?

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
schenked ein wir wollen alle besoffen sein....nicht tolerant....



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Verwandte

20.02.2006 um 18:38
becaause..

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Hitlers Verwandte

20.02.2006 um 18:56
In den USA soll es noch Verwandte geben, die allerdings das "Geschlecht Hitler"
ausrotten wollen. Dort leben sie unter unbekannten Namen.


melden

Hitlers Verwandte

20.02.2006 um 19:02
ja schön aber das hatte jemand schon mal gesagt...hmmm lass mich überlegen...mind. 5 leute schon?8)

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Hitlers Verwandte

20.02.2006 um 19:21
Na so nen Namen würde ich aus dem Stammbaum streichen lassen.
Der hat sogar eine Verwndte in der Gaskammer tötrn lassen, weil diese VERRÜCKT war.
Das liegt bei denen quasi in der Familie.

sorry REDPUNK, hab die vorherigen seiten nicht gelesen.


melden

Hitlers Verwandte

20.02.2006 um 20:19
wieso streichn isn name wie jeder andere is doch vergangenheit

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
schenked ein wir wollen alle besoffen sein....nicht tolerant....



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Verwandte

20.02.2006 um 20:25
@pixl

"isn name wie jeder andere"

ne, eben net lol



jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Hitlers Verwandte

20.02.2006 um 20:29
Verwandte kann man sich nicht aussuchen


melden

Hitlers Verwandte

20.02.2006 um 20:30
Ich schrieb doch schon auf der vorhergehenden Seite. Auch die Namen Himmler und Göring werden von Menschen hier und heute als Familiennamen getragen. Man sollte da eben keine Vergleiche ziehen, denn selbst WENN sie aus diesen "berühmt-berüchtigten" Familien stammten, die Sippenhaft ist doch wohl abgeschafft!!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Hitlers Verwandte

20.02.2006 um 20:34
ist sie,
dennoch ein wohl schweres brot mit einem solchen namen zu leben.
ob nun gerechtfertigt oder ungerechtfertigt ist etwas anderes.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Verwandte

20.02.2006 um 20:44
jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Verwandte

20.02.2006 um 20:44
(wuups)

jo, und es kommt ja hier drauf an, mit was man den namen verbindet. der namensträger ist sicher nicht begeistert drüber, wenn es etwas so negatives is wie 2. Weltkrieg, Holocaust, Nationalsozialismus.

der name rommel geht eigentlich noch.

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Hitlers Verwandte

21.02.2006 um 13:14
Im bayerischen gibt es einen Landfahrzeughersteller namens MENGELE. Die sind mit dem Arzt verwandt und das interessiert auch gar überhaupt niemanden!


melden

Hitlers Verwandte

21.02.2006 um 13:38
http://www.torino2006.org/ENG/IDF/ATH/602774.html

*räusper*


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Verwandte

21.02.2006 um 13:56
im gegensatz zu "hitler", sind die namen, wie "mengele" und "himmler" den aber nicht so geläufig. die gehirne sind nicht so dermassen gebranntmarkt mit diesen namen.

hm, vllt. sollt ich ma ne kleine umfrage in meinem bekanntenkreis starten. ^^

HITLER, alles andere interessiert nicht (ausser Rommel vielleicht noch, wahrscheinlich die zweit/drittbekannteste figur aus der NS-Zeit). ^^

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Hitlers Verwandte

21.02.2006 um 14:00
Goebbels vllt. noch!?

Ich bremse für Spammer.


melden

Hitlers Verwandte

21.02.2006 um 14:04
Link: www.torino2006.org (extern) (Archiv-Version vom 23.05.2006)

hehe, Rommel hab da auch was


melden

Hitlers Verwandte

21.02.2006 um 14:06
>>ausser Rommel vielleicht noch<<
warum grad Rommel? so wichtig war der nicht
ausserdem war er ja auch nciht direkt ein Nazi, er war halt ein hohes Tier bei der Wehrmacht

"Wer nicht begreifen kann, daß die Welt nicht anders als zwecklos sein kann, den frage, ob das Allegro einer Symphonie das Adagio zum Zweck habe oder ob das ganze Werk des Schlußakkords wegen da sei."(Walter Rathenau)

(Wer das nicht checkt soll mal in oxayotel`s sig nachschaun!)



Anzeige

melden