Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitlers Verwandte

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitlers Verwandte

26.01.2009 um 04:56
1.Wer Hitlers Verwandschaft den Tod wünscht, ist von der Ideologie auch nicht besser als irgendein KZ-Führer im Gegenteil es ist nahezu das identisch. Und diese Person sollte sich überlegen ob sie ihren eigenen Kopf nicht selber in den Gasofen steckt wo sie doch den Rassismus und den Genozid so sehr verachtet.

2.GENAU diese Reaktionen sind der Grund warum Hitlers Verwandschaft unentdeckt bleiben will. Aus Angst vor psychisch Kranken und ein paar terroristischen Versagern die der Meinung sind es ist in Ordnung anderen Menschen wegen der Abstammung Leid zuzufügen... wie gesagt... genau wie die Nazis!

Anzeige
melden

Hitlers Verwandte

26.01.2009 um 12:44
Was mich stört, ist die Tatsache das die Verwandschaft von Alois sich von ihm distanzieren will, aber seinen Söhnen den Zweitnamen Adolf gibt.... Das passt doch überhaupt nicht zusammen...


melden

Hitlers Verwandte

09.12.2009 um 22:30
Du meinst die Amerikanische Linie tearsofgaja.

wo ist den der Beweis das ein Sohn des William P. den zweitnamen Adolf hat ?

Das die Söhne keine Kinder zeugen wollen, ist ja auch so eine Geschichte. Ich glaube schon das sie welche haben. Die Söhne des William waren Jahrzehntelang unentdeckt, viel Zeit um Kinder in die Welt zu setzen !

Und natürlich auch viel Zeit, die Kinder vor der Öffentlichkeit fernzuhalten.

Wenn man sich die Söhne des William so mal ansieht, sind sie alle recht gutaussehend. Und lebten auch an die 40 Jahre inkognito. Laut des einen Schulfreundes von einem Enkel des Alois jr, hat dieser nie gewusst das er mit einem Halbgroßneffen Hitlers die Schulbrank drückt. Er lebte und lebt ein ganz normales Leben wie jeder andere auch.

Ich bin überzeugt davon das diese Kinder haben, aufgrund der Umstände , aber versteckt vor der Öffentlichkeit, was auch nachvollziehbar wäre.


melden

Hitlers Verwandte

06.06.2010 um 21:29
/dateien/pr22415,1275852561,UnbenanntHallo Zusammen,
ich habe mich hier nur angemeldet um klarzustellen, dass das was Kurdishgirl auf Seite 4 in diesem Thread gesagt hat, nämlich dass Atatürk einer von Hitlers Vorbildern war nicht falsch ist. Ihr könnt es im Buch "Hitlers Table Talk" nachschlagen. So sagt Hitler in der englischen Auflage auf Seite 607:
"Unser Ziel ist es, die Welt unter die Nazi Herrschafft zu bringen. Aber ich werde niemals ein Feind der Türkei sein. Das einzige Land auf der Welt, gegen das ich keinen Krieg führen werde, ist die Türkei".
"Mein Vorbild ist Il-Duce, und sein Vorbild ist Mustafa Kemal."
"Von Atatürk hole ich meine ganze Kraft. Sein Leben ist unser kraft gebendes Licht."
"Der erste Schüler von Mustafa Kemal ist Mussolini, und sein zweiter Schüler bin ich."
Adolf Hitler

Viele Bilder aus der damaligen türkischen Presse, bestätigen die Sympathie Hitlers gegenüber den Türken und Atatürk. So sieht man z.B. auf Fotos (Anhang) von Atatürks Beisetzung auch Deutsche Offiziere in Nazi Uniformen.

Das ganze klingt komisch, ist aber so..

Denkt nicht, dass ich auf Propaganda aus bin. Mir gehts nur darum die Wahrheit auszusprechen...ich bin selber Türke.

LG.


melden

Hitlers Verwandte

06.06.2010 um 21:36
Mussolini war auch Hitler`s Vorbild. Jedenfalls solange bis der Führer selber ein Duce war.
Danach war Benito nur noch ne Randfigur gegenüber Hitler, was vorher umgekehrt war.


melden

Hitlers Verwandte

06.06.2010 um 21:39
Gibt ja auch das eine Zitat von Hitler

"Wer redet denn heute noch von der Vernichtung der Armenier ?“ Adolf Hitlers zweite Rede vor den Oberkommandierenden auf dem Obersalzberg am 22. August 1939


melden

Hitlers Verwandte

06.06.2010 um 21:40
@martialis

Mussolini war aber später nicht mehr Hitlers Freund, dafür hat er ihm zu viel Schaden durch seine Alleingänge eingebrockt


melden

Hitlers Verwandte

06.06.2010 um 21:41
Wie der sinnlose Einmarsch in Griechenland :D @Valentini


melden

Hitlers Verwandte

06.06.2010 um 21:42
@can

Zum Beispiel, ja


melden

Hitlers Verwandte

06.06.2010 um 21:49
@Valentini

Aber die Deutschen haben den Duce noch aus der gefangenschaft befreit, wenn ich mich jetzt recht erinnere


melden

Hitlers Verwandte

06.06.2010 um 21:50
@martialis

Ja haben sie, sie sind eben etwas blöd ;)


melden

Hitlers Verwandte

06.06.2010 um 21:52
@Valentini

Nö warum blöd? Immerhin war Italien neben Japan offizieller Verbündeter. Spanien anfangs ja auch. Am Ende haben bloss noch die Japaner gekämpft, aber das ist wieder eine andere Geschichte ;)


melden

Hitlers Verwandte

06.06.2010 um 21:56
@martialis

Wenn mir einer nur Schaden zufügt durch eigenmächtige Handlungen dann würde ich ihm nicht unbedingt helfen


melden

Hitlers Verwandte

06.06.2010 um 21:58
@Valentini

Ging wahrscheinlich auch nicht um Liebe oder Sympathie zwischen den beiden (Ver-)führern, sondern um Taktik in Bezug auf den Krieg.


melden

Hitlers Verwandte

06.06.2010 um 22:08
@BordoBereli
Im von Dir erwähnten Buch, wird Atatürk genau vier Mal erwähnt, aber nicht eine einzige Stelle gibt das wieder, was Du hier zitierst...auch die Zitate bezüglich der Türkei lassen sich dort so nicht finden...

Es gibt das Buch in drei Varianten, welche davon hast Du vorliegen?


melden

Hitlers Verwandte

06.06.2010 um 23:08
@schmitz

Meine Quelle waren in türkisch übersetzte Zitate von der 3.Auflage der englischen Fassung. Soweit ich weiss, ist es mit dem Buch ein wenig kompliziert, weil die Originalversion meines Wissens nach französich war und es mehrere Versionen mit unterschiedlichen Zitaten gibt.
Mich würde interessieren was wirklich drinsteht. Wäre dir dankbar für mehr Info.

LG.


melden

Hitlers Verwandte

06.06.2010 um 23:17
Sorry für das Doppelposting..

@schmitz

Wie du bereits gesagt hast, gibt es 3 Versionen der englischen Fassung. Was ich hier zitiert habe, soll wohl nur in der 3. Auflage zu finden sein. Kann das sein?

Mfg.


melden

Hitlers Verwandte

06.06.2010 um 23:24
@BordoBereli
Vergleiche einfach mal mit dieser Version:

http://ia351437.us.archive.org/1/items/HitlersTableTalk/HitlersTableTalk.pdf


melden

Hitlers Verwandte

07.06.2010 um 15:37
ähm, seh ich das richtig? im stammbaum? inzest?
zwischen alois schnickgruber und klara pölzl,
ach nee, verwandschaft 3. grades...


melden

Hitlers Verwandte

28.12.2010 um 14:14
bei mir gibt´s ein dorf in der Nähe wo eine vewandte von hitler lebt (oder lebte)

Hatte auch ein stammbaum zu hause wo man es nachvollziehen konnte


Anzeige

melden