Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitlers Verwandte

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitlers Verwandte

21.02.2006 um 14:07
meiner meinung nach sind namen wie mengele sicher gebranntmarkt - obwohl der allgemeinbevölkerung kein licht aufgeht wenn sie diesen namen hören.
goebbels sicherlich.ich denke das steht ausser debatte

If Jesus returns - kill him again

Anzeige
melden

Hitlers Verwandte

21.02.2006 um 17:28
Rommels Sohn Manfred war mal Bürgermeister von Stuttgart.

Der Generalfeldmarschall war kein Nazi, er wurde sogar von der Bande zum Selbstmord gezwungen. Scheißkerle, elendige...


melden

Hitlers Verwandte

21.02.2006 um 23:13
zu dem thema

bei uns auf dem dorf gibt es einen landarbeiter mit dem namen "joseph göbbels"
keine verwandschaft, aber der arme mann (ein sehr schlichtes gemüt) hatte unter dem namen echt zu leiden!

Ich bin der meinung:

verwandte kann man scih nicht aussuchen! das ist für die nachfahren wohl das problem

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Verwandte

22.02.2006 um 00:16
@grey

"warum grad Rommel? so wichtig war der nicht
ausserdem war er ja auch nciht direkt ein Nazi, er war halt ein hohes Tier bei der Wehrmacht."

ich meinte nur, dass sein name so ziemlich jedem ein begriff ist, aber keine kriegsverbrechen und mord an juden mit dem namen in verbindung bringt.

es ging mir um die auffälligkeit des namens und was man damit assoziiert. ob jetz adelbert hitler oder adolf "hütler". beides sticht einem sofort ins auge und hat nen negativen touch. ne jutta göring würd mir nich gleich auffallen. bei rommel is es was anderes. es gibt n spielfilm über ihn und sogar einen zerstörer mit dem namen Rommel. nicht alle wehrmachtsangehörige, die dem dt. soldatentum fröhnten und sich ihrem land verpflichtet fühlten, waren gleichzeitg menschenverachtende nazis. is klar.

@mcbain

"bei uns auf dem dorf gibt es einen landarbeiter mit dem namen "joseph göbbels"
keine verwandschaft, aber der arme mann (ein sehr schlichtes gemüt) hatte unter dem namen echt zu leiden!"


jo, sowas is natürlich sch*****. warum "hatte" er unter dem namen zu leiden? hat er ihn ändern lassen?

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Hitlers Verwandte

22.02.2006 um 09:22
hallo wüsstet ihr das ardolf hitler den atatürk als vorbild hatte????
der atatürk kamm mit den spruch "en iyi kürt ölü bir kürtür" auf deutsch "nur ein toter Kurder ist ein guter Kurde"
und später kam doch hitler mit den spruch "nur ein toter jude ist ein guter jude"
das ist ein beweiss das dieser soganante atatürk ein vorbild für hitler war.....hehhehe :)


Ich Bin Geboren Um Als Kurdin Zu Sterben!


melden

Hitlers Verwandte

22.02.2006 um 13:43
Was soll diese Anti-Türkische Kurdenpropaganda hier?!


melden

Hitlers Verwandte

22.02.2006 um 14:08
oooooooohhww bitte was für propaganda?? ich mein das ernst man sagt das der hitler den atatürk als vorbild hatte, was kann ich dafür wenn die leute so rum erzählen?? man man man.............

Ich Bin Geboren Um Als Kurdin Zu Sterben!


melden

Hitlers Verwandte

22.02.2006 um 18:49
atatürk und hitler?
ohhhhhhhhhh wie kann man so etwas nur vergleichen!tsetse....

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Hitlers Verwandte

23.02.2006 um 07:15
Wenn dann Mussolini und Hitler


melden

Hitlers Verwandte

23.02.2006 um 13:20
"man sagt das der hitler den atatürk als vorbild hatte"

Kann sein, dass man das sagt, es stimmt aber nicht.
Die Vorbilder Hitlers sind historisch unbestritten (Richard Wagner, Lanz von Liebenfels, Heinrich Treitschke, Stefan George, Karl-Eugen Dühring, Friedrich Nietzsche, Theodor Fritsch z. B.).


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Verwandte

23.02.2006 um 19:44
@kurdishgirly

hitler hatte attatürk als vorbild, aha. das is aber nicht dein ernst oder?

"nur ein toter kurde ist ein guter kurde."

kommt mir irgendwie bekannt vor.

lass mich überlegen.

genau, Startroop Soldiers. "Only a dead bug is a good bug". die macher hatten attatürk sicher auch als vorbild. oder gar hitler und das dritte reich. man siehe sich die uniformen der offiziere an. die gravierenden ähnlichkeiten zu den uniformen der wehrmacht und der SS, sind nicht zu leugnen.



jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Hitlers Verwandte

23.02.2006 um 19:57
@kurdischgirl
hitler mit den spruch "nur ein toter jude ist ein guter jude" ??

Glaube kaum, das A. Hitler DAS gesagt hat. Der Spruch stammt von einem US-General und späteren Präsidenten und bezog sich auf Indianer! Und heisst: "Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer"!

Atatürk als Vorbild für Hitler? Unsinn.

So geht ja nun auch nicht. Atatürk hatte sich seinerzeit doch sehr stark vom Faschismus distanziert! Wenn Hitler was zum Vorbild genommen hatte, dann die Gewissheit, dass die Welt dem Mord an den Juden tatenlos zuschauen würde wie sie das beim Mord an den Armeniern ja auch gemacht hatte. (A. Hitler: "Wer denkt heute noch an die Armenier"). Aber das hatten Atatüürks Vorgänger zu verantworten.

Atatürk liess sich eben NICHT dazu überreden sich allzusehr an Deutschland anzuschliessen. Er war Nationalist aber kein Rassist im Sinne der NS-Ideologie.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Hitlers Verwandte

26.02.2006 um 11:00
Hitler hat eventuell einen Sohn, ob der noch lebt weiß ich nicht.

Jedenfalls steht in dem Buch "Adolf Hitler" (glaub das is die Biographie von ihm) das es Hinweise darauf gibt, das Hitler in Frankreich mit einer Prostituierten ein Verhältnis hatte. Die bekam dann einen Sohn der Hitler vom Aussehen ähnlich war. Man hat das ganze versucht zu beweisen, indem man Hitlers Nasenaufbau und den seines angeblichen Sohnes verglichen hat und Übereinstimmungen fand, dazu noch einige andere Hinweise das es sich wirklich um Hitlers Sohn handeln könnte......
Man konnte jedoch nicht beweisen das es sich tatsächlich um Hitlers Sohn handelte, es blieb bei den Hinweisen.
In dem Buch ist auch ein Foto von dem Mann.......naja, könnt ja mal selbst in das Buch schauen....;)

Gruß Cruz

Show me the way to your Reality and I'll follow you into the Darkness


melden

Hitlers Verwandte

26.02.2006 um 11:36
"Die Vorbilder Hitlers sind historisch unbestritten (Richard Wagner, Lanz von Liebenfels, Heinrich Treitschke, Stefan George, Karl-Eugen Dühring, Friedrich Nietzsche, Theodor Fritsch z. B.)."

ja, stefan georges lyrik ist ja quasi ne direktvorlage zu "mein kampf"


melden

Hitlers Verwandte

26.02.2006 um 18:22
Naja, zumindest was die "Reinhaltung des Blutes" anbelangt.


melden

Hitlers Verwandte

03.11.2006 um 15:20
ich mein das ernst man sagt das der hitler den atatürk als vorbild hatte, was kann ichdafür wenn die leute so rum erzählen?? man man man.............



manman kurdishgirl


wenn du etwas nicht 100% weißt solltest du denn müllvielleicht nicht weiterverbreiten!
am besten du erzählst deine türkenpropaganda ineinem pkk forum.


melden

Hitlers Verwandte

03.11.2006 um 15:24
ne ist wirklich so hitler hat gesehen wie im 1 wk er die armenier tötete und dachte sichwenn er es kann dann kann ich es schon längst
habe ich auch gehört
ohne scheiß
aber mit dem spruch nicht


melden

Hitlers Verwandte

03.11.2006 um 15:25
@jafreal er war rassist


melden

Hitlers Verwandte

03.11.2006 um 16:11
ich mein Atatütk aber viel mehr ein nationalist


melden

Hitlers Verwandte

03.11.2006 um 16:41
Wer erzählt denn das Rommel zum suizid gezwungen worden ist? Das würde mich jetztinteressieren.


Anzeige

melden