Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitlers Verwandte

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitlers Verwandte

12.04.2007 um 20:06
Sorry :sind

Anzeige
melden

Hitlers Verwandte

12.04.2007 um 20:07
ja das stimmt wohl, aber hitler is scho mehr als n schwarzes schaft. Ich mein, mein onkelis z.B. voll der asch, doch über den rede ich, hingegen wenn ich mit hitler verwandt wär,wär das wohl mein best gehütetes geheimnis....


melden

Hitlers Verwandte

12.04.2007 um 20:14
Würde ich nicht sagen. Wärst Du ein Nachfahre Hitlers (bzw. Schicklgruber s. Vater)könntest Du dir eine NAZI-Sekte aufbauen, mit lauter Nazis in der ganzen Welt, die vielGeld für Zeitschriften, Magazine, Bücher, Vorträge und Videos von dir ausgeben würden undDu hättest über sie Macht...

Natürlich nichts so Tolles, wenn Du liberal oder eherlinks eingestellt wärst. Aber Geld sorgte schon oft für viele Änderungen im Denken.


melden

Hitlers Verwandte

12.04.2007 um 20:18
@ toller junge

ich weiß nich ob ich in der lage wär sowas zu tun...
Aber duhast recht, wär nich das erste mal das geld veränderungen im denden aufrufen.


melden

Hitlers Verwandte

13.08.2007 um 21:42
Hallo zusammen,

habe hier noch einige Infos zu Hitlers Verwandschaft:


http://www.focus.de/politik/ausland/hitlers-erben_nid_28295.html


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Verwandte

13.08.2007 um 21:46
was is mit hitler seinem bruder , der hat doch die selben gene


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Verwandte

13.08.2007 um 21:47
link is uninteressant , weil fokus, das is bild nivo


melden

Hitlers Verwandte

13.08.2007 um 21:47
Dem Hitler sein Bruder. :)


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Verwandte

13.08.2007 um 21:49
er hatte ein mindestens


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Verwandte

13.08.2007 um 21:51
Alois Hitler junior (geboren als Alois Matzelsberger, seit 1945 genannt Alois Hiller; * 13. Januar 1882 in Wien; † 20. Mai 1956 in Hamburg) war ein Halbbruder von Adolf Hitler.


Wikipedia: Alois Hitler Junior


er hatt3 5 kinder


melden

Hitlers Verwandte

13.08.2007 um 22:07
@ --C77

Der Beitrag aus dem fokus 100 % nachprüfbar und beruht auf Fakten.

Einen umfangreichen Hitler-Stammbaum ist zu finden auf:




melden
melden

Hitlers Verwandte

16.01.2009 um 15:43
ich bin mir sicher, dass es hier leute gibt , die den ganzen Quatsch von der Stange einiger anderen Leute hier glauben, und sich daraufhin eine Meinung bilden..
wie armseelig

Das habe ich gehört, und dies habe ich gehört, immer schön vom hören sagen ausgehen..
wie armseelig..

zum Thema Hitler vs. Atatürk.

zwei Männer mit zwei verschiedenen Zielen. Beide führten Kriege.
Beide ausgesprochen fähig und besonders.

einziger Unterschied (Beweggründe:)

Atatürk führte Krieg -----> in der Abwehr ( Verteidigte/ reformte nur sein Land )

Hitler führte Krieg ----> im Angriff ( wollte noch mehr Länder / Macht/ Rasse)

Wer war Mächtiger ?

Hitler war Mächtiger als Atatürk: aber nur auf militärischer Ebene

Die wirkliche MACHT im HERZEN hatte Atatürk, Hitler wurde einfach nur Opfer seines EGOS...


melden

Hitlers Verwandte

16.01.2009 um 18:02
Hab mir jetzt net nur den Anfang von diesem Thread durchgelesen. Also ich kannet auch nen Rommel, der war aber sher christlich und stark in gemeinnütziger und ehrenamtlicher Arbeit tätig (Pfadfinder,...). Ein Klassenkollege in der Grundschule hieß mit Nachnamen Göbbels, hat da keinen gejuckt. Und ne Lehrerin von mir hieß Hess, war aber bei allen recht beliebt und sehr fürsorglich zu den Schülern.

Soll heißen der Nachname sagt ja nichts über die Idioten aus dem 2 WK aus. Wenn diese eben aufgezählten Leute stattdessen Müller, Meyer, Schröder, Schulz oder sonstwie heißen würden wärens dadurch die gleichen Leute. Merket, Namen sidn Schall und Rauch. (Manchmal kann Rauch aber ganz schön lang inner Lunge kratzen^^)


melden

Hitlers Verwandte

18.01.2009 um 20:04
Und wenn Adolf verwandte hat, ist doch egal.
Sie exestieren und wollen das was wir auch möchten, leben..


melden

Hitlers Verwandte

25.01.2009 um 15:54
Adolf Hitler soll vor dem 2. Weltkrieg eine engländerin kennen gelernt haben, Unity Mitford.
Sie entsprach dem Ideal der Nazis, sie war Gross, blond und Blauäugig.
Es heisst das Hitler und Mitfort nur eine Platonische Bezihung pflegten.
Etwa zu der Zeit als Hitler den Engländern den Krieg erklärt hatte versuchte sie sich umzubringen, kurz darauf wurde sie als Patientin in einer Privaten Entbindungsstation in Wigginton gesehen.
Mitfort brachte 1939 einen jungen zur Welt, der sofort zur Adoption freigegeben wurde!

Dies berichtete die Tochter einer damaligen Krankenschwester der Privatklinik.
am 28. Mai 1948 Stirbt Unity Mitfort, was aus ihrem Kind geworden ist weiss niemand!
Ihre Familie streitete alles ab.


Der Verdacht liegt nahe das Adolf Hitler der Leibliche Vater dieses kindes sein könnte.

In Großbritanien könnte noch heute ein etwa 70 Jahre alter Mann Leben, der ohne es zu wissen, ein direkter Nachkomme Adolf Hitlers sein könnte, vielleicht hat er sogar eigene Kinder und Enkelkinder.


1x zitiertmelden

Hitlers Verwandte

26.01.2009 um 00:29
Zitat von SoongSoong schrieb:In Großbritanien könnte noch heute ein etwa 70 Jahre alter Mann Leben, der ohne es zu wissen, ein direkter Nachkomme Adolf Hitlers sein könnte, vielleicht hat er sogar eigene Kinder und Enkelkinder.
Who cares? Jemanden, der scharf auf sowas ist, der glaubt ja an den ganzen schwarm den Adi erzählthat


melden

Hitlers Verwandte

26.01.2009 um 01:06
Wenn das so ist, dann mache ich mal mich auf die Suche...


melden

Hitlers Verwandte

26.01.2009 um 01:12
Mir wäre es jedenfalls unangenehm wäre mein Onkel ein Naziverbrecher und alle Welt würde darüber reden.
Davon abgesehen: Wieso kümmert euch das?
Richtig sicher werdet Ihr das nie wissen.
Hitler war ein Kranker Mann und ein Arier war er nicht, also hat er sein Blut auch wohl für nichts besonderes gehalten und sicher seine Familie da sicher raus gehalten.

Und wenn Adolf Kinder hatte, welche noch heute leben, was tut das zur Sache?
Es bestehe höchstens die Gefahr, dass ein Spinner dem Blutverwanten Hitlers nach dem Leben trachtet, was allerdings absolut keinen Sinn macht, jedoch nachvollziehbar (und unverständlich) wäre.


melden

Hitlers Verwandte

26.01.2009 um 02:46
Stalin hatte auch kinder und enkel und denen geht es in russland wahrscheinlich gut und die werden bestimmt auch nicht ihren namen geändert haben warum auch was haben die mit den massenmorden von grossvater josef zu schaffen und so sollte man es auch mit den verwandten von hitler halten und mussolini hat ne enkelin die ist sogar in der faschistischen partei und das stört dort auch niemanden.


Anzeige

melden