Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

666

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Satan, Zahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

666

11.01.2004 um 22:16
Das das nicht so ist haben wir ja bereits gesagt oder !?

Dann kann der Thread ja in der Versenkung verschwinden, was !?

:)


Das goldene Zeitalter

In jener Zeit, da das naturgewollte Wirken in höchster Form noch auf der Erde herrschte, schätzte man nicht Weisheit hoch und fragte nicht nach Fähigkeit. —Der Herrscher glich einem Baume, der mit seinen Zweigen alles schirmt, das Volk war wie die Rehe, die sich unter seine Krone schmiegen. — Die Menschen waren rechtschaffen und gerade, ohne zu wissen, was Pflicht ist. — Sie liebten ihren Nächsten, ohne zu wissen, was Liebe ist. — Sie waren treu, ohne zu wissen, was Treue ist. — Sie waren wahrhaft, ohne zu wissen, was Wahrhaftigkeit ist. — In aller Selbstverständlichkeit halfen sie einander, ohne das als besondere Güte zu empfinden. —Darum hinterließen ihre Taten keine Spuren, und ihre Werke wurden nicht der Nachwelt überliefert.
~Dschuang-Dsi



melden

666

11.01.2004 um 22:22
genau, schluss damit


melden

666

28.01.2004 um 13:57
Wen ich da vielleicht noch eine Randbemerkung anbringen darf...

Ich sehe es nicht so, das Adolf alle Bumänner der Geschichte zuzuschreiben sind. Er hatte auch jede Menge Hintermänner. Und ihn als Verkörperung des ersten Tieres hinzutsellen...naja ich wiess nicht.

Irgendwie wollte die Gesellschaft einen starken Mann und sie bekam einen starken Mann. Die Gesellschaft selbst hatte zu der Zeit keinen Plan. (So gesehen war Adolf eigentlich eine arme Sau und wenn er vorher hätte wissen können, was da auf ihn zukommt, dann hätte er diesen miesen Job sicher dankend abgelehnt.

Meiner Meinung hätte Hitler auch Maier , Müller, Krause oder Kunze heissen können. Jeder, der in der psychobilen Lage war wie er, hätten dieses Machtspiel genauso, wenn nicht sogar noch schlimmer treiben können.

Die Macht hat mit uns ihre Scherze getrieben und die Macht ist es, die weiterhin ihre Scherze mit uns treibt. (schaut mal den Film "Heavy Metal" aus den siebzigern an, das ist eine intressante Umsetzung des Themas)


.......................Grobschnitt


melden

666

06.06.2006 um 11:59
Der Schlüssel,
der benötigt wird um die Zahl des Tieres zu errechnen nennt sich:

Römische Zahl



Johannes wunderte sich sehr,
als er die HureBabylon sah...


Es war ein geistlicher mit Bischofstab...
und Johannessah seine gr. / röm. Bezeichnung

VICARIVS FILII DEI


oder auch


IOANNES PAVL SECVNDVS



nun rechnet mal selbst:


I hat den Wert 1
V hat den Wert 5
X hat den Wert 10
L hat den Wert50
C hat den Wert 100
D hat den Wert 500
M hat den Wert 1000

andereZeichen / unbekannte Zeichen werden bei diesem System nicht bewertet.

Dielatinisierte Schreibweise des Statthalters des Sohnes Gottes und Johannes Paul der Zweiteergeben mit dem röm. System bewertet 666...

Das Zeichen, welches wir nichtannehmen sollten steht an jeder Strassenecke und hängt an und in vielen Häusern... oderan den Hälsen der Menschen. Es ist das Folterinstrument, mit deren Hilfe die Gelehrtender Welt vor 2000 Jahren den Christus töteten. Der Rosenkranz der röm. kath. Kirche anHand oder Stirn spricht eine Sprache für sich, wenn man die Offenbarung Jesu Christikennt. Auch der Hype um den Papst lässt viel erkennen, an einem Menschen... der doch dasweltliche ablegen sollte....

Geht raus aus Ihr mein Volk,
damit Ihr nicht anIhren Plagen teilhabt.

Was bedeutet dieser bibl. Spruch nun für Euch?


Frieden sei mit Euch...


melden

666

06.06.2006 um 12:01
05. Juni 2006

Hochzeit und Hölle am 06.06.06

Am Dienstag, den06.06.2006, sind viele Standesämter in Deutschland ausgebucht. "Eine solcheZahlenkombination hat etwas Magisches", sagt die Leiterin des Standesamtes imbrandenburgischen Cottbus. Das sehen auch die Einwohner des winzigen US-Dorfes Hell(Hölle) im US-Bundesstaat Michigan so - und feiern deshalb eine riesige Party.

Hintergrund für den Ansturm auf den Ort, der gerade mal 72 Einwohner zählt, ist einZahlenspiel. Das Datum lässt sich zur satanischen Zahl 666 zusammenkürzen. Dass dieseZahl mit Unglück oder dem Teufel verbunden ist, schreckt viele Hochzeitspaare nicht ab.Sogar in Hell wurde hinter dem Souvenirshop eine kleine Kapelle eingerichtet.

Mindestens sechs Paare wollen besonders hoch hinaus und sich in 203 Meter Höhe imBerliner Fernsehturm trauen lassen - um 6.06 Uhr geht es los. Auf dem Fernsehturm, derfür die WM als Riesen-Fußball verkleidet wurde, können Hochzeiter und Gäste auch imTrikot ihrer Lieblingsteams erscheinen. "Die Standesbeamten sehen mit ihren schwarzenKutten ohnehin aus wie Schiedsrichter", sagte der Leiter des Standesamts Mitte, RainerAhnert.

Aus der Verbindung des Datums mit dem Teufel will so mancher Kapitalschlagen. So wurde der Filmstart für die Neuverfilmung des Horrorklassikers "Das Omen" inDeutschland und den USA auf diesen Dienstag festgesetzt. Die konservative Kolumnistin AnnCoulter veröffentlicht in den USA ihr Buch "Godless: The Church of Liberalism" (Gottlos:Die Kirche des Liberalismus) und die umstrittene Heavy-Metal-Band "Slayer" (Mörder)startet eine Tournee.

(N24.de, Netzeitung)


melden

666

06.06.2006 um 12:08
Vier Threads wegen 666 dabei stimmt ja die zahl nicht mal
Kopf-Tisch-aua


melden

666

06.06.2006 um 12:25
Volker hat es ja schon herpostet & m.M. simmt es b.z.g.l. auf den Papst (Alle Päpste) nurist es noch nicht Alles .. Der Satan ist natürlich nicht DerPapst :)
Gruss ...


melden

666

06.06.2006 um 12:32
www. das richtigeweise wwn. et. heissen müsste, so erkennt man die Zeitzeichen ..in welchStadium wir uns befinden ...web = im Englischem gebräuchlich für Spinnennetz, dahersollte es ja net heissen ..
Strichcode etc...darüber recherchierte schon vor einigenJahren der Autor Armin Risi .. Er rechnet mit dem additievem Sechseralphabet, auch z. B.Computer & Praesident ergeben sechshundertsechundsechszig und einiges mehr ...
A = 6
B = 12
C = 18
B = 24
C = 30 etc ...usw.....


melden

666

06.06.2006 um 13:21
Heute ist der

06.06.06

Schönes Datum finde ich .


melden

666

06.06.2006 um 13:37
http://www.gott-jesus-wahrheit.com/medium.php?contentid=3447&down=http://www.gott-jesus-w%20ahrheit.com/content/download/Wer%20ist%20der%20Antichrist.Teil%20II.mp3&title=Wer%20ist%2%200der%20Antichrist?-Teil%20II%20(Teil%209)-Bibel%20Mp3%20Download
@ Das Gesprächuntermauert Volker ...
Gruss ...


melden

666

06.06.2006 um 13:37
Der Bundestag hat 666 Sitze. "Zufall"... grins...


melden

666

06.06.2006 um 13:39
ahja stimmt....und ich lebe noch....hat der gute johannes wieder heimlich uhu genascht?


melden

666

06.06.2006 um 13:47
CRAWLER23
Das heutige Datum ergibt ne Glatte 20 ...


melden

666

06.06.2006 um 14:19
Heute ist der

06.06.06

Schönes Datum finde ich .



Find ich auch und hier is auch schönes Wetter und ich hab 'nen schönen Tag, der Satansuckt ja gewaltig, der hat nichtmals was drauf -.-


melden

666

06.06.2006 um 14:20
Hey wenigstens ist Volker der einzige der die Suchfunktion kennt ... mmmmh ist er einAlien ???


melden

666

07.06.2006 um 16:38
Prom hat 7666 Beiträge heute ist der 7.6. hehe und nix ist passiert :(

Na dannbis zum 06.06.3006 is lange hin *schnüf*


melden

666

16.06.2006 um 21:28
Intressant-

http://www.armin-risi.ch/html/A_666.htm (Archiv-Version vom 24.08.2006)


melden

666

16.06.2006 um 21:34
ganz toll...


melden

666

16.06.2006 um 22:22
Die 666 werden wir vllt. nie entschlüsseln können...


melden

666

16.06.2006 um 23:00
...vllt. gibt´s da gar nichts zu entschlüsseln...? oO


melden