Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

666

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Satan, Zahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

666

28.12.2006 um 09:49
@magnus
Du bezeichnest die katholische Kirche als Hure und Antichristen. Das seheich
nicht so.
Denn es ist die Hure die auf dem Tier reitet, ABER von selbigengefressen
wird!
Der Antichrist ist nicht blos n Christenverfolger, somdern er istgegen
jedliche Art von Religion. Seine Religion ist der Krieg gegen die Religionen. Erist
gegen Christen,katholiken, Moslems, Juden, buddisten...usw.
Er ist derEgoismus in
perfektion und darum antichristlich.
Die Hure wird vernichtet an einemTag. Rom wird
brennen....
So ein Führer muss zuerst einen bereiteten Bodenvorfinden. Den seh ich
in nem Kulturkrieg.

Und nu ma zum Antichristen:
Wir kennen also schon ma
seinen Charakter:
Daniel 11, 36. Und der König wirdtun, was ihm beliebt, und wird
sich erheben und großtun wider jeglichen Gott, und erwird gegen den Gott aller Götter
unerhörte Worte ausstoßen,[...]37. Er wird sich auchnicht um die Götter seiner Väter
kümmern, noch um den Lieblingsgott der Frauen,überhaupt um gar keinen Gott, sondern
wider alle wird er großtun.

Offenb.13,6. Und es tat sein Maul auf zur
Lästerung gegen Gott, zu lästern seinenNamen und sein Zelt und die im Himmel wohnen.


Wir wissen wie er an die Machtkommt:
Daniel11, 21. An seiner Statt wird
ein Verachteter aufkommen, dem diekönigliche Würde nicht zugedacht war; aber er wird
unversehens kommen und sich derHerrschaft durch Schmeicheleien bemächtigen.


Und wir wissen dass er nichtallein kommt:
Offenb.13,11. Und ich sah ein anderes
Tier aus der Erde aufsteigen,und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie
ein Drache. 12. Und es übtalle Macht des ersten Tieres vor seinen Augen aus und macht,
daß die Erde und derenBewohner das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt wurde.
13. Und es tutgroße Zeichen, so daß es sogar Feuer vom Himmel auf die Erde herabfallen
läßt vor denMenschen. 14. Und es verführt die Bewohner der Erde durch die Zeichen, die
vor demTiere zu tun ihm gegeben sind, und es sagt den Bewohnern der Erde, daß sie ein
Bildmachen sollen dem Tier, welches die Wunde vom Schwert hat und am Leben geblieben
ist.15. Und es wurde ihm verliehen, dem Bilde des Tieres einen Geist zu geben, so daß
dasBild des Tieres auch redete und bewirkte, daß alle getötet wurden, die das Bilddes
Tieres nicht anbeteten. 16. Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und denGroßen, den
Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegebenwird auf ihre
rechte Hand oder auf ihre Stirn, 17. und daß niemand kaufen oderverkaufen kann als nur
der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder dieZahl seines Namens. 18.
Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der berechne dieZahl des Tieres, denn es ist
eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666.
---
So ist es also der PR-man der
Tieres, der das einführt! Er ist dann also schon ander MAcht wenn dies geschieht.


666 ist nur eines von vielen Zeichen undsollte nicht zu stark beachtet werden.
Ausserdem kommt noch das Sprachproblem dazu...also von daher... man braucht die zahl gar
nicht um den Antichristen zu erkennen...der zeigt sich auch so ;)...nur dann ist es zu
spät ..aber es muss ja so kommen...

Anzeige
1x zitiertmelden

666

15.03.2008 um 17:19
meine schlussfolgerung ist.

das erste Tier aus dem Meer ist der Fernseher. Viele Lästerungen gegen Gott kommen aus dem Fernseher.

das zweite Tier ist der Computer. Was der Fernseher kann, kann der Computer auch nämlich filme abspielen. und Computer ergibt 666 soweit mich nicht alles täuscht.

aber auf beides will ich nicht verzichten, weil ich kann mir aussuchen was auf meinen TV und Computer läuft. Der Typ mit der 666 muss ein Mensch sein weil auch in der Bibel nämlich was mit flaschen Propheten und Tier im Feuersee geschrieben wird.

Armen.


melden

666

01.04.2008 um 21:54
...mein erster Beitrag, war schwer was zu finden wo ich nicht 3 std lesen musste um den Threat nachzuvollziehen. Grenzt an desinformations Politik diese langen threats ^^

sorry zum thema:
ich denk auch schon ne weile drüber nach hab auch Ideen gehört die ich für möglich halt:
Daemonen wie in der Bibel beschrieben sucht ihr ja auch nicht im Wald. Sondern in den Köpfen (oder drum rumschwirrend).
Zitat von SenfkornSenfkorn schrieb am 28.12.2006:Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist
eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666.
---
dieser satz alleine sagt doch schon das nur die Zahl von einem Menschen ist, und nicht die Zahl ein Mensch...
auch ist das Tier ein Tier und kein Mensch sondern hat nur dessen Namen und/oder seine Ursache im Menschen?
Den wenn man davon ausgehen muss dass Gott vollkommen ist, muss auch die Schöpfung vollkommen sein, dass jedoch lässt keine Fehler oder schlechtes zu. Den freien Willen jedoch schon und dort allein hat auch der Mensch die Möglichkeit Fehler(schlechtes) in die Schöpfung einzubringen.

ist das Tier nicht in den Köpfen der Menschen?
Wie wärs mit dem "Verstand"
Ist nicht der Verstand derjenige der sich auf den Thron des Herrn im Tempel des Menschen gesetzt hat?
ist nicht der Verstand derjenige der alle belügt und ihnen etwas vormacht?



freut mich hier zu sein.


melden

666

01.04.2008 um 22:17
falls ihr das zweite Tier noch sucht wie wärs mit dem Moloch Markt?

Verstand = Wirtschaft = Wissenschaft= Markt = unfähig mit stofflichen Messgeräten mehr zu messen als Stoffliches.

ihr versucht ja auch nicht mit euren Muskeln zu denken.
genausowenig der Verstand geeignet ist Geistiges zu erfassen.
oder Geistiges, Göttliches...
oder versucht ihr mit eurem Verstand der nur ein übersetzer der geistigen Bilder in Worte( gefolgt von Taten) sein sollte, Erde zu schaufeln? (versucht vielleicht schon aber mit den Händen gings dann auch ^^).


melden

666

01.04.2008 um 22:50
und da aller guten dinge drei ist noch dazu:

Erbsünde = übermässige Verstandesbildung (sonst würde es nicht gross und kleinhirn heissen)

Männchen will Weibchen gefallen und macht alles um den Apfel zu bekommen.
er gibt den Geist für den Stoff her...
den Weibchen will Männchen mit viel Stoff. folglich gier neid hass etc..
ursache jedoch der hochgezüchtete Verstand.

nix gegen Verstand aber warum sooo viel


melden

666

03.07.2010 um 13:52
die theorie is zwar gut aber dsie echte zahl is 616

die 666 wär mir aber lieber... ;)


melden

666

04.07.2010 um 16:03
Ist Euch schon einmal aufgefallen, wenn man von 700 die Wurzel aus 1156 abzieht genau 666 dabei herauskommt.

Das hat bestimmt etwas zu bedeuten.


melden

666

04.07.2010 um 16:05
@Waldfreund

Stimmt! Und bei

333 x 2 auch!!!! Man wer hätte das gedacht :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961
Politik, 702 Beiträge, am 25.12.2017 von Zeitmaschine78
flowers am 13.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
702
am 25.12.2017 »
Politik: Ist das Töten im Namen Gottes tabu?
Politik, 39 Beiträge, am 20.01.2015 von stichling
Amadeo am 16.01.2015, Seite: 1 2
39
am 20.01.2015 »
Politik: Das Buch Enoch
Politik, 70 Beiträge, am 16.12.2013 von Idu
Chepre am 29.10.2004, Seite: 1 2 3 4
70
am 16.12.2013 »
von Idu
Politik: Ist der nächste Papst der Vorletzte?
Politik, 176 Beiträge, am 23.03.2013 von Ralle002
Chepre am 16.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 23.03.2013 »
Politik: Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung
Politik, 103 Beiträge, am 15.01.2013 von jinping
tellarian1 am 25.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 15.01.2013 »