Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

666

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Satan, Zahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

666

16.06.2006 um 23:10
@magus: Der Vatikan ist mit Babylon (aus Offenbarung) gleichzusetzen, das ist mirnichts
neues. Diese Erkenntnis ist mir schon seit langem bewußt! In der Bibel wird sieals Stadt
auf sieben Hügeln beschrieben und das wird Rom auch. Also nichts neues.


Offenbarung 13, 18:

"Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat,berechne
die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist666."


Nun wer ist aber der Mensch, der beschrieben wird?

Viele habenbis jetzt
immer die Buchstaben des Namens eines Menschen in Zahlen übersetzt um aufdie 666 zu
kommen.

Aber mal ehrlich ist nicht das Geburtsdatum das, was wirMenschen immer
und ständig mit uns tragen, wie einen Stempel?

Nun wie ichdarauf komme?


Letzte Nacht träumte ich von einem Kind, das geboren wurde undes entstammt direkt
aus der Hölle, das teilte es mir selbst mit. Wer an dieReinkarnation glaubt, kann davon
ausgehen, das es die Wiedergeburt Hitlers sein kann.Zumindest ist das meine prioritäre
Vermutung! Vielleicht wurde es am 06.06.06 geboren.

Offenbarung 17, 8: "Das
Tier, das du gesehen hast, war (Hitler) und istnicht (momentan) und wird aus dem Abgrund
heraufsteigen (Reinkarnation) und geht insVerderben; und die Bewohner der Erde, deren
Namen nicht im Buch des Lebens geschriebensind von Grundlegung der Welt an, werden sich
wundern, wenn sie das Tier sehen, daß eswar und nicht ist und da sein wird."


Ich möchte hiermit nicht die Menschenverurteilen, die am 06.06.06 geboren worden
sind, sondern lediglich auf einenzukünftigen Machthaber mit diesem Geburtsdatum
aufmerksam machen!

Also in 20Jahren, wenn es/er Erwachsen ist, werden wir
weitersehen. Das Geburtsdatum begleiteteinem ein Leben lang und ist wie ein Stempel...
es könnte des "Menschen Zeichen" sein.

(Man beachte das Menschen ihr
Geburtsdatum als Lottozahlen verwenden und beianderen Wetten, das sie selbst die
Geburtsdaten ihrer Liebsten verwenden und das vieleher als die Summe der Zahlen ihrer
Namensbuchstaben. ;-))


melden

666

16.06.2006 um 23:12
666

Friede Freude Freiheit

616

Feuer Apokalypse Freitod

999

Ideologie Identität Inspiration


melden

666

16.06.2006 um 23:15
" Vielleicht wurde es am 06.06.06 geboren."

...06.06. 2006 ?

wo ist dieverdammte zwei geblieben, hat diese kleine "zwei" nicht auch ein Recht auf Beachtung ??


melden

666

16.06.2006 um 23:17
@nachbar: Nein ;-)


melden

666

16.06.2006 um 23:18
Im Jahre 6 nach Christus ?

06.06.06 ?

Nein alles eine Fantasie derMenschen in den ABgründen ihrer Seele entstanden um Angst zu machen und um Gläubigegefügig zu machen ;)

In der Wirtschaft : Sex sells
In der Religion : Fearsells


melden

666

16.06.2006 um 23:21
@cRAwler23: Ich möchte keine Angst machen und eine Sekte habe ich noch nicht gegründet,aber wenn, dann wird sex nicht verboten sein, so wie unter den Vatikansbrüdern ;-)


melden

666

16.06.2006 um 23:26
Ach bitte du kleine niedliche Göttin die hinter dem PC sitzt ;)

Aber jo da isdas gewisse Etwas bei einer Göttin eine weibliche Seite an an Gott oder Gott selbst nichtwahr ?


Gottseidank das ich ein Atheist bin :D


melden

666

16.06.2006 um 23:30
@cRAwler23:
Das weibliche erschreckt dich nicht wahr? Und das göttliche auch?
*tröstend dich streichel* :-)


melden

666

16.06.2006 um 23:35
Nö ich bin selbst verdammt weiblich :D

Ich mag das weiblich aber tja nix mitGott und Göttin ;)

Also nur Natur pur !

Da bin ich mal kein Träumersondern Realist !


melden

666

16.06.2006 um 23:41
@cRAwler23: Aber die Natur strotzt nur so von männlich und weiblich. Und die Natur istgöttlich in all seinen Elementen. Öffne die Augen und du begegnest Wundern tagtäglich.Aber man muss natürlich schon eine Gesinnung dafür haben. Öffne dich und du erlebstZauber tagtäglich und deine Realität wird nicht mehr dieselbe sein....
Vorallem öffnedich deinen Träumen und du wirst vieles daraus lernen. Und falls du irgendeinenHintergedanken bei mir siehst: Nein das ist nur deine Fantasie. ;-)


melden

666

16.06.2006 um 23:46
Hehe du gefällst mir . Vergiss nicht ich bin ein Dämon .


melden

666

16.06.2006 um 23:47
@cRAwler23: Meinst das erschreckt mich? Ich habe ein Vorleben (vor diesem Leben) und dasist nichts gegen einen Dämon. ;-)


melden

666

16.06.2006 um 23:55
Jo Dämonen und Engel sind doch gute Freunde oder ? Nur im Konkurenzkampf um die Seelender Menschen die in der Zwischenwelt ihren Kleingeist bewahren wollen . So klein undzerbrechlich und doch so wichtig nicht wahr ?

Ja ich mag dich :)


melden

666

17.06.2006 um 00:01
*beobacht* ;)


melden

666

17.06.2006 um 00:03
@cRAwler23 und alle die es wissen möchten:
In meinem vorigen Leben im Mittelalter,war ich eine Vampirlady und ich beendete mein Leben durch Selbstmord, weil ich erkannte,das dieser Weg der falsche war und meine Depressionen nicht mehr auszuhalten waren. Ichwußte das mein damaliges Leben falsch und hoffnungslos war..... Der Selbstmord bejahtedie Falschheit meiner damaligen Dimension und brachte mich in diese heutigeDimension..... wo Hoffnung ein Zuhause hat, auch wenn viele es kaum glauben mögen, weilsie noch die Depression der alten, vergangenen Zeit in sich tragen.... aber es kannaufwärts gehen, wenn wir es zulassen. In dieser Mischwelt aus gut und böse, können wirauf oder wieder absteigen....je nach unserem Verlangen. Ich habe den Aufstieg gewählt,weil ich es satt bin zu leiden... welchen weg wählst du?


melden

666

17.06.2006 um 00:17
Göttin

Och du warst eine Vampirin ? Schade das du das aufgegeben hast :(

Also Schmerz und Leid erinnert mich daran das ich noch am leben bin .


Dafür ist die Zahl 666 das perfekte Beispiel .


melden

666

17.06.2006 um 00:28
@cRAwler23: Lebe dich aus, lebe den Schmerz, du brauchst es!
Irgendwann...
...wirst du auch mich verstehen! :-)


melden

666

17.06.2006 um 00:29
@cRAwler23: Ich meine dann, wenn du das Leid satt bist. ;-)


melden

666

17.06.2006 um 00:39
Ach nö als Dämon macht man das gegenteil :)

In der Hölle als Sklave zu sein isteine Qual aber ein Dämon und Fürt der höllischen Macht genießt man den Schmerz .


Glaube mir ich bin schon vertraut mit deinen Ansichten keine Sorge :)

Nur kenne ich eine andere Wahrheit .


melden

666

17.06.2006 um 00:45
Aha seit wann ist eine Göttin mal etwas anderes gewesen ? Eine Vampirin ? Eine niedereKreatur vor Gott ? Ach menno das wird mir jetzt zu kindisch .

Ne dann mal einegute Nacht !

666

Friede Freude Freiheit !


melden