Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Köln, Kranke Menschen, LKA

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

10.12.2003 um 18:43
bei mir ging heute auf der arbeit durchs interne netzwerk ein rundläufer rum, verfasst vom LKA köln. leider hab ich den text gelöscht, also werde ich den inhalt nach meiner erinnerung wiedergeben.

letzte woche setzte sich eine frau im kino unverhofft auf einen spitzen gegenstand. sie stand auf, um nach dem gegenstand zu suchen und fand eine nadel, in den sitz gebort und versehen mit einem kleinen zettelchen. die aufschrift des zettel war:"herzlich glückwunsch! sie wurden so eben mit HIV infiziert"! solche nadeln wurden auch schon in straßenbahnen und sogar in kaugummiautomaten gefunden! die fälle in köln und umgebung häufen sich, die analyse aller nadeln waren gleich! alle nadeln waren mit HIV-positivem blut präperiert!

unter dem rundschreiben, dass wirklich an alle 3500 mitarbeiter gesendet wurde, stand ausdrücklich der hinweis, dass es sich hierbei um keinen scherz handelt!

wer zur hölle kommt auf solche wahnsinnige ideen? spinnen hier in letzter zeit alle total ab? so was kann doch echt nicht mehr war dein!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden
Anzeige

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

10.12.2003 um 18:47
davon hab ich auch schon mal gehört. auch auf bahnhofstoiletten in manchen gegenden solls glaube ich so was geben.
das ist wirklich heftig. vor allen dingen, wenns auch noch stimmt. die machen dann das gesamte leben von leuten kaputt. es gibt immer mehr verrückte...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
modran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

10.12.2003 um 18:50
Nee, es DÜRFTE nicht wahr sein.
Aber in einer Welt, in der die krassesten Sachen passieren, und die Leute sich trotzdem gleich wieder in ihren Sessel vor dem Fernseher setzen (sie diskutieren zwar in der Kneipe darüber) und sich weiter einlullen lassen - da ist sowas nur ein Tropfen auf den heißen Stein... ;(


melden
modran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

10.12.2003 um 18:51
Auf Bahnhofstoiletten?
Wie kriegt man denn eine Spritze in eine Klobrille, die ich noch nichtmal sehe, bevor ich mich draufsetze?


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

10.12.2003 um 19:01
keine ahnung. zum beispiel könnte es auch da sein, wo man sich immer das papier zum hände trocknen abreißen kann, sein. oder es ist irgendwie am klo selbst festgeklebt oder so...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
cabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

10.12.2003 um 19:02
wer zum teufel macht das? das ist mit abstand das schlimmste was ich je gehört hab! glauben tu ichs auf alle fälle! was heute alles passiert... und vorallem wie viele hirngefickte volltrottel in dieser welt rumrennen...

was kommt als nächstes? mit aids infizierte rasierapparate? oder zahnbürsten?

wenn ich einen solchen wichser mal erwische...


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

10.12.2003 um 19:06
könnte mir auch vorstellen, dass es sebst aids-infizierte sind, die nicht allein sterben wollen und so andere mit infizieren. aber eigentlich solte man dann lieber versuchen, andere menschen davor zu bewahren...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
cabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

10.12.2003 um 19:10
ich entschuldige meine wortlwahl kein bischen! für solche taten gibts nur eine stafe! tooot! ohne motiv, ohne nichts, nur mit der absicht menschen zu töten.. das ist nicht menschlich! oder eben müssen es menschen gewesen sein! also ist es menschlich? das schlimmste ist es kann nicht nachgewiesen werden, wer es war! ich hoffe der trend kommt nicht zu uns in die schweiz, doch ich glaube es ist nur eine frage der zeit!

---------

@tommy
wenn ich weiss das ich sterbe, wie ich sterbe usw. werde ich ganz sicher vermeiden das andere menschen das auch haben! und wenn ist man ganz schön dähmlich!


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

10.12.2003 um 19:12
Ich glaube mal das solche Typen die sowas machen, nicht damit fertig werden das sie HIV-infeziert sind und andere mit ihm sein "Glück" teilen sollen!

Alkohol und Nikotin können gute Freunde sein


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

10.12.2003 um 19:13
vielleicht ist es ja auch nicht so. aber das würde die tat auch nicht irgendwie abmildern. verrückte bleiben verrückte...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
cabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

10.12.2003 um 19:24
@comma
nene, meine tante war auch hiv+. ich kann dir versichern sie wollte mich nicht anstecken! hiv infiezierte, wollen andern doch nie im leben auch so was antun? wenn du selbst auf die nadel hockst. willst du dann etwa auch solche nadeln verteilen???

das das normal geistes-gestörte machen ist fast normal. doch leute die tagtäglich denken müssen bald ist es vorbei usw. nennennenene


melden
cabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

10.12.2003 um 19:26
wenn du dann auch das eigene blut nehmen würdest, währst du ja schnell am aufgeflogen?


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

10.12.2003 um 19:27
und was ist wenn ein "normal geistes-gestörter" hiv+ ist? der dürfte dann ja aber auf solche ideen kommen...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

10.12.2003 um 19:27
Ist ja verückt!

Ich habe schon von solchen änlichen Fällen gehört nur das dort die infizierten mit anderen sexuelen Kontakt hatten nur für so eine Nacht mit der absicht den nicht infizierten zu infizieren. Solche bescheurte gehören eingeschlossen.
Mit solchen kann ich trotz ihrer krankheit wirklich kein mitleid haben, weil das ein Mordversuch ist was die da tuen.
Sollte mal jemanden so was passieren sollte er sowort überprüfen lassen ob er wirklich infiziert ist, je früher die erkennung der krankheit desto mehr chancen hat man sie zu besiegen, sogar sehr gute.

__________________________________________________________________________________________________________


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

10.12.2003 um 19:30
naja wenigstens hat der verrückte einen zettel dran gemacht. so konnte die frau es bemerken. wenns allerdings nicht gestimmt hätte wärs aber auch fies gewesen, obwohl die frau dann natürlich glück gehabt hätte...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

10.12.2003 um 19:36
zum thread: OH JA

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

10.12.2003 um 19:39
das ist mal ein guter post, pyotr. klar und deutlich seine meinung in zwei woten formulieren... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
modran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

10.12.2003 um 19:40
Es gibt auch leute die werfen Streubomben in Bewohnte Gebiete, von denen dann massenweise Kinder zerschreddert werden, und sie begründen es damit, das Volk befreien zu wollen.
Cabal, für dich sind die HIV-Spritzen mit Abstand das schlimmste von dem Du je gehört hast? Du guckst nicht oft Nachrichten, oder? Richtig so, ich guck sie auch nicht mehr...


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

10.12.2003 um 19:42
Genau dieselbe e-Mail hab ich auch vor kurzem von einem Freund bekommen habe sie aber wieder gelöscht.
Ich hab davo schon mal gehört, b´zw. von ähnlichen Fällen. Ich finde sowas einfach zum kotzen!
Bestimmt laufen da draußen irgendwelche Irren rum die es witzig finden anderen das Leben zur Hölle zu machen, aber das ist eine überaus harte Methode.
Ich hab, wie schon gesagt, von Fällen gehört, dass man im Englischen Garten mal einige Leute unbemerkt eine Spritze verabreicht bekommen haben, wo dasselbe draufstand und und und...

CU

Wenn Wissen = Macht ist, dann macht Wissen Macht


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

10.12.2003 um 19:43
"Krank"

@tommy

Ist nur ein Wort !*g*

Niemals aufgeben !


melden
Anzeige

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

10.12.2003 um 19:48
@ cruiser

naja ich hätts auch in einem wort geschrieben, aber da es pyotr nun mal so geschrieben hat und eine leerzeichen dazwischen gemacht hat..... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt