Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, Kranke Menschen, LKA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

10.12.2003 um 21:35
das schlimme ist ja, dass man solche leute so selten erwischt! und selbst wenn man alle zur speichelprobe antanzen lässt, ist nicht garantiert, dass man den richtigen kriegt! der täter könnte z.B. auch irgend ein laborant sein, der blutspenden untersucht und einfach mal schnell ne HIV-positive blutkonserve hat verschwinden lassen!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

10.12.2003 um 21:39
es laufen nur noch bescheuerte rum, kein wunder bei dem was da alles tagtäglich auf die armen seelen an scheiße einbrasselt! Das verkraftet kein gesunder geist, sei dir dessen mal sicher

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

10.12.2003 um 21:44
das schlimme ist ja, dass man solche leute so selten erwischt! und selbst wenn man alle zur speichelprobe antanzen lässt, ist nicht garantiert, dass man den richtigen kriegt! der täter könnte z.B. auch irgend ein laborant sein, der blutspenden untersucht und einfach mal schnell ne HIV-positive blutkonserve hat verschwinden lassen!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

10.12.2003 um 21:44
@ blackout

das stimmt leider. solange auf der nadel selbst keine spuren sind, hat man keine chance. und das ist wirklich sehr unrealistisch. deshalb kann man in solchen fällen eigentlich nix machen. man müsste den täter schon auf frischer tat ertappen. und das ist eigentlich genauso unmöglich...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

10.12.2003 um 23:51
Echt, das ist mal alles sehr krass!

Aber zu dem Beitrag, solche Leute üwrden den Tod verdienen: Wenn es wirklich ihr eigenes Blut ist, wird sie das kaum interessieren. Andererseits bin ich irgendwie auch der Meinung. Wie kann so ein krankes Gehirn überhaupt entstehen. Immerhin sind die meisten Leute, die HIV haben slebst schuld daran, abgesehen von vielen Fällen, in denen Blutkonserven und ähnliches schuld sind. Wieso muss man andere Mesnchen mit sich reißen? KRanke Scheißköpfe. Bei Leuten, die durch Konserven oder ähnliches infiziert wurden, kann ich mir allerdings gut vorstellen ,dass sämtlicher Realitätssinn verloren geht und sie einfach nur noch Wut auf alles und jeden empfinden, trotzdem wurden diese Nadeln wohl von Leuten verteilt, die vor allem krank im Kopf waren.
Was würdet ihr machen, wenn ihr ohne eigene Schuld mit HIV infiziert wäret? Würdet ihr auch so durchdrehen? Ich sicherlich nicht.
Am schlimmsten wär es glaube ich wirklich, wenn es einfach nur irgendwelche dummen Medizinstudenten waren, die das lustig fanden.
Erschlagen solche Leute.


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

11.12.2003 um 01:13
bin der meinung das ein grossteil der menschheit verzaubert ist quasi blind und engstirnig...sie nehmen alles so hin wie es ihnen vorgelegt wird

keep your dreams alive!!!


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

11.12.2003 um 08:16
Hi Leute.

Ich hab das mit den verseuchten Nadeln auch schon mehrmals gelesen, und in Essen hat man die Bevölkerung sogar mal gewarnt sich auf Sitze von Straßenbahnen oder Kinos zu setzen ohne vorher hinzugucken. Das hat mir eine Freundin erzählt, die lange dort lebte.

Mal ehrlich, die Leute die sowas machen sind für mich Mörder. Eigentlich fast noch schlimmer, denn wenn die jemanden mit HIV infizieren ist der betroffene nicht gleich tot, sonder quält sich den Rest seines Lebens, psychisch und physisch. Wie hier von vielen bereits gesagt wurde, sollte man die Leute echt beseitigen, die anderen Menschen soetwas antun. Allerdings, wenn man alle Menschen beseitigen würde, die anderen Menschen soetwas antun und solche Kranken spinner sind, bin ich mir ziemlich sicher, das die Welt demnächst Ihr überbevölkerungsproblem los wäre.

Ich weiss nicht, ich denke das die zivilisation solche Spinner hervorbringt. Denen ist einfach viel zu langweilig. Je besser es uns von unserem zivilisierten Stand geht, desto mehr Spinner gibt es auf der Welt. Ich wette mit Euch, in 3.Welt-Ländern passiert sowas nicht so häufig.

Back to Steinzeit.......


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

11.12.2003 um 12:46
@ slash

kann ja auch ein verrückter sein, der einen infizierten freund oder so hat. und der freund weiß nicht, dass dieser das gemcht hat. aber da bleibt natürlich die frage, ob solche verrückten eigentlich freunde haben. verdient hätten sie es nicht. wie thurbold schon sagte, die dürften eigentlich nicht mehr unter uns verweilen...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

11.12.2003 um 15:29
oh, ich komme aus köln.

hmm...habe von sowas aber noch nie was gehört.

das problem ist nur, das wenn sich das weiter rum spricht und in den medien zu hören sein wird, dann wird es noch mehr bekloppte geben die mitmachen und mehr panik verbreiten.

niemand ist für das verantwortlich was er tut


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

13.12.2003 um 11:54
deshalb hört man in den nachrichten wahrscheinlich auch nix darüber...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

13.12.2003 um 12:48
Also wenn mann sich auf eine normale Nähnadel HIV positiven Blut setzt ist dieses Blut zu wehnig um einen Mensche anzustecken.
HOFFE ICH

Ich weiss, dass ich weiss,
dass ich nichts weiss!!!!



melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

13.12.2003 um 13:16
naja wenn die erreger einmal im eigenen blut sind und sich vermehren können, kanns schon was werden. bei einer "normalen" infektion reicht ja auch eine geringe mehge an körperflüssigkeiten...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

13.12.2003 um 13:25
Wenn das wirklich stimmt,was ich allerdings nicht hoffe ,glaube ich das die Menschheit so langsam vor die Hunde geht.Wundern würde es mich nicht das es sowas gibt, da die zahl der Vollidioten und Gehirnlosen jeden Tag zunimmt.
Man braucht sich nur diesen "Helden" anschauen den Sie gestern als den Schultoiletten Kinderficker verhaftet haben.Er ist Vater zweier Kinder.Da fehlen einem die Worte. :(

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

13.12.2003 um 13:45
jo es wird immer schlimmer. und die hemmschwelle scheinbar immer geringer...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

13.12.2003 um 14:58
@simi
"Also wenn mann sich auf eine normale Nähnadel HIV positiven Blut setzt ist dieses Blut zu wehnig um einen Mensche anzustecken.
HOFFE ICH"

-Nö, das ist nicht zu wenig! Bei Fixern mit AIDS, die ihre Nadeln tauschen reicht es ja auch!


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

13.12.2003 um 15:08
Ähnliche Vorfälle gab es bei uns in einer Discothek. Leute mit HIV-verseuchten Blut sind durch die Masse gegangen und haben die Nadeln einfach manchen Leuten in die Arme gerammt. Nun bei den Qualm und Lärm bekommt man dies anscheinend nicht allso schnell mit. Dies ist aber nun schon mindestens fünf Jahre her. Seitdem ist kein weiterer Vorfall bekannt.


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

13.12.2003 um 19:36
Das ist wirklich ein Hammer!
Ich war mir zwar immer des Wahnsinns in unserer Gesellschaft bewusst, aber
das hier setzt allem wirklich die Krone auf!
So etwas nenne ich teuflisch!

Das hat mich jetzt wirklich geschockt als ich das gelesen habe...scheisse!

...leben heisst lieben!


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

13.12.2003 um 23:27
@cabal
falls das zeug wirklich stimmen sollte muss ich dich enttäuschen.. ich bin auch aus der schweiz und hab letztens auch mal so ein mail bekommen, dass irgendwelche irren in kinos in lausanne hiv-infizierte nadeln in den sitz gesteckt haben.. dachte damals das sei so ein billiger e-mail fake..
naja mich wundert heutzutage nichts mehr


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

14.12.2003 um 00:05
Wunder nicht, aber schockieren immernoch? Das ist ein gutes Zeichen! Solange wir gestehen das es abartig ist, wird das irgendwann verschwinden! Wenn wir es ignorieren, könnte alles nur noch schlimmer werden.


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

14.12.2003 um 03:23
HIV versuechte Nadeln in Kinositzen, das ist echt mehr als sadistisch!
Das ist so sadistisch,es kotzt mich geradezu an.

Aber mit der Todestrafe wird die Welt auch nicht besser,wenn mn sich die USA anguckt, da gibt es noch mehr solcher Spinner! Leute die mit einem Gewehr einfach Leute abknallen die einkaufen gehen und so einen Schwachsinn.


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden