Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, Kranke Menschen, LKA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

21.07.2011 um 23:30
Alt, aber so eine Stilblüte sollte bewahrt werden:

"Solche Deppen sollte man aufschlitzen, kopfüber aufhängen und ausbluten
lassen...................... ne, das wäre ja böse und so was darf man nicht.... wir
stecken sie besser ins Gefängnis, da haben sie gutes Essen, bequeme Betten, einen PCmit
Internetanschluss und die Wahrscheinlichkeit dass sie sich bessern liegt bei 3%.... aber
wir geben das Geld lieber für böse Menschen aus, als für arme... keinWunder, gehen wir
zu Grunde. "


Menschen, die derartige Strafen fordern, sind selbst ein Fall für die Geschlossene. wie kann man nur solche abartigen Phantasien pflegen?


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

21.07.2011 um 23:53
Ich sags ja immer wieder, das große Gehirn des Menschen beinhaltet zu 99% Scheiße.


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

21.07.2011 um 23:57
@Paka
nein, nicht ganz. es beinhaltet immer genau das, was man hineingibt...


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

22.07.2011 um 00:57
Wie alt ist dieser Hoax...oder Urban legend...jetzt,20 Jahre,25,30??Und immer noch fallen neue Bescheuerte drauf rein


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

22.07.2011 um 01:14
@Obrien

Nur deswegen holst du ein 8 Jahre alten Thread wieder hoch??? Starke Leistung! :troll:

Das ist halt seine Meinung was er schreibt, ob es dir gefällt oder nicht! ;)


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

22.07.2011 um 01:26
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Das ist halt seine Meinung was er schreibt, ob es dir gefällt oder nicht! ;)
Ja und? Was soll das nun wieder bedeuten? "Is halt seine Meinung"...und nu?

Es ist pupertäres, großkotziges und sau-dummes Rumgegröhle. Mehr nicht. "Eigene Meinung" hin oder her. Die "eigene Meinung" adelt eine dumme Aussage auch nicht.


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

22.07.2011 um 01:48
@UffTaTa

Ja klar für dich! Aber für andere sieht es vielleicht anders aus. :troll:

Einfach mal darüber nach denken. ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

22.07.2011 um 02:31
Warum jemand sowas macht, kann man glaube ich psychologisch durch extreme Unzufriedenheit und Erfolgslosigkeit im eigenen Leben erklären: "wenn ich schon nicht besser oder genauso gut wie die anderen sein kann, dann kann ich aber immer noch einer Menge Menschen schaden - warum soll es denen schließlich besser als mir gehen?!"
Ich glaube aber nicht, dass man durch einen Nadelpiekser gleich AIDS kriegt, und selbst wenn - wir sind hier nicht im unterernährten Afrika, sondern haben genug Abwehrkräfte und Nahrung in Hülle und Fülle, sodass AIDS keineswegs den baldigen Tod bedeutet.


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

22.07.2011 um 02:39
Das hängt doch auch sicher mit diesem Pozzing zusammen, dass also HIV-Pozzitive aus Frust andere anstecken (damit es denen nicht besser geht als einem selber - das ist Gerechtigkeit).


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

22.07.2011 um 03:10
@catholicus

Jetzt hört doch mal mit dem blöden Hoax auf. Es gibt keine AIDS-Nadeln. Gibts nicht, gabs nie. Nur Leute die nach Jahren immer noch auf die Lügenstory reinfallen. Und Leute die immer gerne jede Möglichkeit war nehmen um ein bissle Lynchjustiz zu betreiben.


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

22.07.2011 um 03:19
*vorsichhingrinst*
:popcorn:


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

23.07.2011 um 13:04
Ich hab mal von so einem Irren gehört, der aus Selbstmitleid behauptet hat, er hätte sich mit AIDS-Nadeln infiziert, damit er stirbt. Die Nadel hatte er aus dem Internet seiner Aussage nach.
Das ist natürlich hirnrissiger Schwachsinn meiner Meinung nach, weil das Virus doch gar nicht überlebt außerhalb des Körpers.
Oder etwa doch?


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

23.07.2011 um 15:39
@AthleticBilbao

Nein^^


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

23.07.2011 um 17:08
@AthleticBilbao

Nicht sehr lange, außer man schafft eine entsprechende Umgebung.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Beschneidung erlauben oder verbieten?
Politik, 7.783 Beiträge, am 12.07.2021 von borabora
schtabea am 21.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 390 391 392 393
7.783
am 12.07.2021 »
Politik: Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?
Politik, 2.839 Beiträge, am 07.02.2017 von Tussinelda
Fennek am 03.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 141 142 143 144
2.839
am 07.02.2017 »
Politik: Terrorgefahr Karneval 2016
Politik, 54 Beiträge, am 08.02.2016 von Gwyddion
thedaniel3009 am 02.02.2016, Seite: 1 2 3
54
am 08.02.2016 »
Politik: Nagelbombe explodiert in Köln: 17 Verletzte
Politik, 78 Beiträge, am 25.10.2013 von Puschelhasi
korbendallas am 09.06.2004, Seite: 1 2 3 4
78
am 25.10.2013 »
Politik: Köln: Zehntausende demonstrieren gegen Erdogan
Politik, 14 Beiträge, am 17.07.2013 von Turboboost
Oliver89 am 22.06.2013
14
am 17.07.2013 »