Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, Kranke Menschen, LKA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

16.12.2003 um 01:44
Falls Zweifel bestehen:

LKA Nordrhein-Westfalen: 0211-939-0
http://www.lka.nrw.de/presse/angebl.%20HIV- Spritzen.doc

LKA Baden-Württemberg: 0711-5401-0
http://www.lka-bw.de/stichworte/stich_lkahoax.htm (Archiv-Version vom 16.02.2004)

Nur so als Beispiele.
Die Telefonnummern Eurer zuständigen Stelle in anderen Bundesländern findet ihr ebensoschnell im Internet.

Böse Zungen könnten das für eine typische Erscheinung in Mystery-Foren halten:
alle diskutieren, aber keiner schaut nach.


(den oberen Link müßt ihr scheinbar von hand korrigieren)


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

16.12.2003 um 02:01
@ modran

Also wenn das mit der Falschmeldung wirklich stimmt, dann sach ich mal Danke dafür!!

Es haben sich da wohl einige schon verrückt gemacht deswegen!?

:)


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

16.12.2003 um 02:16
@rafael:
Ich werde dennoch in der S-bahn darauf achten, wo ich mich hinsetze.
Ihr wißt ja, was man unter 'selbsterfüllenden Prophezeiungen' versteht?
Unter 80 Millionen Menschen findet sich immer irgendwo ein Verrückter, und wenn man den erstmal auf eine Idee bringt...


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

16.12.2003 um 07:43
hhmmmm, ich hab das ding über das firmennetzwerk gekriegt, angeblich von oberter stelle!

falls du recht hast, dann muss ich mich für diesen thread entschuldigen!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

16.12.2003 um 12:52
Nene, der ist schon ned sinnlos! Nach shuggagirl, hat es in lausanne mal sowas gegeben!

Am Schluss ist es gleich!

@modran
Es kommt darauf an! Wenn ich jetzt bei jedem Thread, schaue ob das stimmt, vergeht sicher eine Zeit... Und ausserdem sind wir immernoch im I-Net! Du kannst nicht alles runterschlucken! Es liegt nicht am Verfasser des Threads! Da muss jeder selber schauen! So wie du das jetzt gesagt hast, stimmt es sicher ned!


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

16.12.2003 um 13:50
Ich beschuldige den Verfasser des Threads in keiner Weise.
Schließlich hat er uns die Möglichkeit gegeben, über solche Dinge nachzudenken.
Du hast völlig recht: jeder sollte selbst schauen. Dafür gibt es ja das Inet.
Das kostet kaum Zeit: wenn es darum geht, was das LKA gesagt haben soll, schaut man am besten beim LKA selbst nach.

Der Fake ist nicht neu und taucht jedes Jahr in einem anderen Land auf. Die Schweiz, Österreich, Frankreich, die USA - alle haben das schon durch. Und jedesmal war die Auskunft der Polizei dieselbe: es wurde dementiert (übrigens auch in Lousanne).


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

16.12.2003 um 14:25
hey hey hey, ist doch alles geregelt, ide ganze sache stimmt nicht, wir haben trotzdem drüber geredet, ist doch auch im grunde genomen völlig egal! und wenn sich doch unbedingt einer streiten will, dann doch bitte mit mir persönlich!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

16.12.2003 um 21:09
ich hab eigentlich gedacht, schon mal von einer ähnliche sache gehört zu haben. kann natürlich sein, dass das auch ne falschmeldung war. eigentlich istr es nur zu wünschen...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

16.12.2003 um 21:46
Link: www.tu-berlin.de (extern) (Archiv-Version vom 24.12.2003)

Hier ist ein Link mit einer recht ausführlichen Übersicht aller möglichen Fakes, die im Internet kursieren.


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

17.12.2003 um 11:30
Wenn ich unterwegs bin stehe oder gehe ich...sitzen und liegen hauptsächlich
nur bei Freunden, Familie und in meinem eigenen Heim. Das habe ich aber
eigentlich schon immer so gemacht! :)

Wenn ich so einen Wixer dabei erwischen sollte dann steck ich ihm die Nadel
in seinen Hals!

...leben heisst lieben!


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

17.12.2003 um 11:37
wir könnten das thema eigentlich umformulieren und einen sozusagen "neuen" thread draus machen! ich schlage als neue frage vor:

wer kommt auf die idee,solche gerüchte zu verbreiten und wa verspricht er sich davon? welchen nutzen hat das gerücht für seinen verbreiter?

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

17.12.2003 um 12:36
Ich glaube ihm ist nicht bewusst was er da macht. Es könnte ja sein, das ein Irrer, den Text liest und es eine Tolle Idee findet! Der Typ wusste doch nichts mit seiner Zeit anzufangen!


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

17.12.2003 um 12:39
Kann mir wer sagen, warum im Internet 90% Märchen sind?


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

17.12.2003 um 12:49
weil es leicht ist, übers netz dinge zu verbreiten, die glaubwürdig erscheinen, aber nicht stimmen! außerdem muss man sich vor niemandem rechtfertigen!

warum solche leute das machen? keine ahnung, vielleicht langeweile, vielleicht haben sie auch bloß ein gestörtes geltungsbedürfnis oder sie machen sich absichtlich nen spaß draus, leute zu verarschen! und es ist so einfach, so lange es genug leichtgläubige gibt!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

17.12.2003 um 16:51
Ich denke das sind Leute, die Viren programmieren würden, wenn sie programmieren könnten.
Bei Viren hätten sie auch dann noch Spaß an der Sache, wenn diese Produkte ihrer Phantasie 'harmlos' wären - jemanden, der Viren schreibt, die keinen Schaden anrichten, kann ich noch richtig gut verstehen.
Da sie aber keine Viren schreiben, haben sie selber kaum Einfluß darauf, wieviel Schaden sie damit anrichten.


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

17.12.2003 um 18:08
ist ihnen warscheinlich auch egal!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

17.12.2003 um 22:34
@blackout
Wer auf sowas kommt hat Scheisse im Hirn und wird sie da auch nie heraus bekommen.
@modran
Wenn jemand Vieren programmiert will er damit auch Schaden anrichten.
Demjenigen gehört der Stecker heraus gezogen (welchen sage ich lieber nicht).Ich habe für diese Leute nicht das geringste Fünkchen Verständnis.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

18.12.2003 um 07:23
solche leute sind warscheinlich nur von zerstörungswut und schadenfreude getrieben und sind sich der folgen ihrer tat meistens gar nicht so wirklich bewusst! sie sollten sich mal in die lage versetzen, in der sie wären, wenn sie ich selbst maleinen virus einfangen!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

18.12.2003 um 12:48
Das Schlimme ist:Dass die Bescheuerten nicht nur rumlaufen,sondern auch rumlappern und rummachen!Immer und überall!

Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

24.07.2006 um 12:38
Die Welt verfällt langsam aber sicher im chaos ... traurig :( aber trotzdem werden wirmorgen wieder glücklich aufwachen unseren Kaffee zu uns nehmen, zur Arbeit fahren undvielleicht erstmal hinschauen wo wir sitzen und dann setzen ...

Kranke Welt.Wird Zeit das man die Welt heilt :)


melden