Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, Kranke Menschen, LKA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

14.12.2003 um 03:24
Was ich jetzt gehört habe, bei uns in Münster, in Discos soll einer mit ner Nadel rumlaufen und Mädchen infizieren, dass ist doch mal krass!
Da tanzt man vor sich hin und schwupps, ist man zum Tode verurteilt.
Fürchterlich alleine die Vorstellung.
Falls jemand aus Münster kommt, in der Bananenreiferei soll das angeblich passiert sein und angeblich wird auf deren Homepage auch davor gewarnt, ich war aber bis jetzt zu faul, nachzusehen. Auf jeden Fall irgendwie unglaublich.
Passt auf euch auf.


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

14.12.2003 um 03:35
Wieso? WIESO??? Kein halbwegs vernünftigen Grund.... WIESSOOOO?


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

14.12.2003 um 10:03
@ slash
bananenreiferei ? *lach* , was für ein bescheuerter name , obwohl er eines tieferen sinnes auch nicht entbehrt.*g*


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

14.12.2003 um 10:53
man man das is echt das letze.da traut sich doch bald keiner mehr nach draussen oder???
man is nirgends mehr sicher........

Die Strasse gleitet fort und fort,weg von der Tür, wo sie begann,
weit überland, von Ort zu Ort,
ich folge ihr,so gut ich kann,
ihr lauf ich raschen Fußes nach,bis sie sich groß und breit verflicht,
Mit Weg und Wagnis tausendfach.
Und wohin dann? Ich weiß es nicht.



melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

14.12.2003 um 11:00
tja mausi...die endzeit hat begonnen,dachtest du sie würde auf dauer einen bogen ausgerechnet um dieses land machen , im gegenteil hier hat sie angefangen und hierher muß sie nach höherer ordnung wieder zurück.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

14.12.2003 um 11:03
wie meinst du das jetz genau??

Die Strasse gleitet fort und fort,weg von der Tür, wo sie begann,
weit überland, von Ort zu Ort,
ich folge ihr,so gut ich kann,
ihr lauf ich raschen Fußes nach,bis sie sich groß und breit verflicht,
Mit Weg und Wagnis tausendfach.
Und wohin dann? Ich weiß es nicht.



melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

14.12.2003 um 13:25
Hä, was ist? Was kann ich denn dafür, dass so ne beknackte Disco so einen beknackten Namen hat? Darum geht's doch auch überhaupt nicht.


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

14.12.2003 um 13:41
@ powermausi

...pass einfach auf dich auf :)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

15.12.2003 um 08:20
hab mir nochmal die orginalnachricht vom LKA schicken lassen!

> Dies hat sich in einem Kino in Köln ereignet. Vor einigen Wochen hat
> sich in einem Kino eine Person auf etwas Spitziges gesetzt, das sich
> auf einem der Sitze befand. Als Sie sich wieder aufgerichtet hat, um
> zu sehen, um was es sich handelte, da hat sie eine Nadel gefunden, die
> in den Sitz gestochen war mit einer befestigten Notiz: "Sie wurden
> soeben durch das HIV infiziert". Das Kontrollzentrum der Krankheiten
> berichtet über mehrere ähnliche Ereignisse kürzlich vorgekommen in
> mehreren anderen Städten. Alle getesteten Nadeln SIND HIV positiv. Das
> Zentrum berichtet, dass man auch Nadeln in den
> Geldrückgabe-Aussparungen von öffentlichen Automaten (Billette,
> Parking, etc.)gefunden hat. Sie bitten jeden, extrem vorsichtig zu
> sein in solchen Situationen. Alle öffentlichen Stühle müssen mit
> Wachsamkeit und Vorsicht vor Gebrauch untersucht werden. Eine peinlich
> genauen sichtlichen Inspektion sollte ausreichen. Außerdem fordern sie
> jeden auf, allen Mitgliedern Ihrer Familie und Ihrer Freunde diese
> Nachricht zu übermitteln. Danke. Dies ist sehr wichtig!!! Denk, dass
> du ein Leben retten kannst, indem du diese Nachricht weiter verteilst.
> BITTE nimm dir einige Sekunden deiner Zeit, um die Mitteilung zu lesen
> und weiterzuleiten.


Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

15.12.2003 um 09:35
jetzt laufen die kloppis auch schon inner disco rum? es aknn echt nicht war sein, wer kommt auf solche bescheuerten ideen? leute, die mit ihrem eigenen chicksal nicht klarkommen? man ist das dämlich, so einen müsste ich mal erwischen der würde garantiert für den rest seines lebens nicht mehr froh werden! versteht mich nicht falsch, ich bin im allgemeinen gegen gewalt, aber bei so was könnte ich mich warscheinlich nicht zurück halten!

es wird doch immer schlimmer! bald klingeln diese typen bei leuten anner haustür und hauen denen die nadel in den arsch! unfassbar!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

15.12.2003 um 09:59
langsam muss man überall aufpassen, wo man sich hinsetzt oder mit der hand hinfässt. schrecklich!!!

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

15.12.2003 um 10:16
echt! ich fahre jeden tag mit bahn, bus und straßenbahn zur arbeit und zurück, langsam bekomme ich echt angst mich irgendwo hinzusetzen und irgendwie hab ichs mir schon angewöhnt, einen kurzen, rüfenden blick auf den sitz zu werfen, auf den ich mich setzen will!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

15.12.2003 um 15:58
was anderes kann man eigentlich nicht machen. aber das reicht auch schon...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

15.12.2003 um 18:15
wenns denn man reicht! einmal nicht aufgepasst und man kann totgeweiht sein! schreckliche vorstellung, aber ich hoffe ja, dass das jetzt nicht zur modeerscheinung für geistesgestörte wird, sone scheisse zu machen und sich die ganze sache auf wenige einzelfälle beschränkt!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

15.12.2003 um 18:16
Ich glaube es ist die Macht des Geldes! Wenn ich erfahre das in diesem Kino sowas passiert ist, werd ich bestimmt nicht nochmal dort reingehen! Bei der Disco das selbe! Es geht doch nur drum dem das Geschäft zu ruinieren!


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

15.12.2003 um 18:25
würde ich nicht sagen! diese orte bieten sich doch auch herverragend an, um so nen scheiss abzuziehen! der perfekte tatort für bekloppte!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

15.12.2003 um 18:36
Nönö, bekloppt sind sie ned. Sie wollen nur eins und das ist GELD! Bescheuert oder bekloppt, verdummdödelt, würde ich sie nicht nennen. Einfach nur Kriminell. Das ist ein einfacher Grund. Ich kann mir nicht vorstellen das sie daran geil werden. Oder sonst was. Nein das ist das Geld. Für mich ist es einfacher zu glauben.


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

15.12.2003 um 19:34
Blackout, diese 'Originalnachricht' hast Du Dir garantiert NICHT vom LKA schicken lassen.
Die Originalnachricht vom LKA lautet nämlich:

"Zur Zeit kursiert ein Kettenmail, welches vor Aids-infizierten Spritzen in Kinos warnt. Hierbei handelt es sich um einen schlechten Scherz. Bitte vernichten Sie dieses Mail umgehend!"


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

15.12.2003 um 19:45
hmm dann scheint dieser thread überflüssig.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

15.12.2003 um 20:19
:|


melden