Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, Kranke Menschen, LKA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

24.07.2006 um 21:11
Solche Deppen sollte man aufschlitzen, kopfüber aufhängen undausbluten
lassen...................... ne, das wäre ja böse und so was darf mannicht.... wir
stecken sie besser ins Gefängnis, da haben sie gutes Essen, bequemeBetten, einen PC mit
Internetanschluss und die Wahrscheinlichkeit dass sie sichbessern liegt bei 3 %.... aber
wir geben das Geld lieber für böse Menschen aus, alsfür arme... kein Wunder, gehen wir
zu Grunde. :D


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

24.07.2006 um 21:11
Ja genau und weil das so unwahrscheinlich ist hat sich auch noch nie ein Heroinyunkie mitAIDS angesteckt... oder ?


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

24.07.2006 um 21:14
Sowas macht kein Mensch, es ist eine Urban Legend, nie passiert, und nein, den Aids clubgibt es auch ned -.-

l


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

24.07.2006 um 21:17
ist einhaox:http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/hivdiscotxt.shtml (Archiv-Version vom 30.04.2006)


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

24.07.2006 um 21:23
Jetzt hab ich mich ja vergeben aufgeregt... jetzt bin ich gleich noch wütender...


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

24.07.2006 um 22:33
Solche Deppen sollte man aufschlitzen, kopfüber aufhängen und ausbluten
lassen......................


Erst noch was abschneiden bevor man sieausbluten lässt!
Das kommt irgendwie stylischer :P


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

25.07.2006 um 10:53
so eine ähnliche story hab ich mal gehört, bei uns in saarland ist so ein typ der indiscos die leute stecht und mit HIV infiziert.


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

25.07.2006 um 11:04
@Ariko

"Solche Deppen sollte man aufschlitzen, kopfüber aufhängen und ausbluten
lassen...................... ne, das wäre ja böse und so was darf man nicht.... wir
stecken sie besser ins Gefängnis, da haben sie gutes Essen, bequeme Betten, einen PCmit
Internetanschluss und die Wahrscheinlichkeit dass sie sich bessern liegt bei 3%.... aber
wir geben das Geld lieber für böse Menschen aus, als für arme... keinWunder, gehen wir
zu Grunde. "

Du hast se doch nicht alle.
Und behaltedeine Märchen für dich. PC mit Internetanschluss in der Zelle, ja klar, von was träumstdu sonst noch?

Bevor du so einen Schwachsinn postest. mach dich erst mal schlau,und wenn du sowas unbedingt erzählen möchtest, in der nächsten Prolo-Kneipe finden sichbestimmt ein paar Dumpfbacken die dir laut applaudieren.


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

25.07.2006 um 11:41
ich finde aber Arikado hat recht, die bekommen dort wirkliches alles, fernseher radio undeine Playstation. mit dem Pc weiß ich zwar nicht aber kann schon möglich sein.


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

25.07.2006 um 16:08
ich kenn da noch ein anderen fall: eine frau und 'n mann haben sich kennengelernt.natürlich eine wilde nacht verbracht ^^.......am nächten morgen wacht der mann auf unddie frau ist weg. auf dem spiegel im badezimmer steht mit lippenstift geschrieben"Herzlich Glückwunsch, du wurdest in den Klub der HIV-Träger aufgenommen"!........

das ist aber kriminell und meiner meinung nach Mord. aber diese Leute sind sowiesonicht aufzuhalten!


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

25.07.2006 um 16:29
Solche Deppen sollte man aufschlitzen, kopfüber aufhängen und ausbluten
lassen...................... ne, das wäre ja böse und so was darf man nicht.... wir
stecken sie besser ins Gefängnis, da haben sie gutes Essen, bequeme Betten, einen PCmit
Internetanschluss und die Wahrscheinlichkeit dass sie sich bessern liegt bei 3%.... aber
wir geben das Geld lieber für böse Menschen aus, als für arme... keinWunder, gehen wir
zu Grunde.


Da kennt sich aber jemand mit derGefängniszelle aus, schriebst du gerade aus einer?


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

25.07.2006 um 16:34
-'schriebst du gerade aus einer?'

jaja, das dativ ist dem genitiv sein tod ;)


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

25.07.2006 um 16:35
jaja, das dativ ist dem genitiv sein tod




melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

25.07.2006 um 19:29
einen PC mit Internetanschluss

Gibts nicht. Es gibt aber Spielekonsolenbei manchen Gefängnissen - aber ohne Memory Card!


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

25.07.2006 um 20:09
Was natürlich sehr gemein ist.


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

25.07.2006 um 20:49
Stimmt, aber das hat seinen sinn!


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

25.07.2006 um 21:09
das ist doch nicht möglich, HIV Viren können nicht lange außerhalb eines Körpersüberleben. schwachsinn


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

26.07.2006 um 03:52
laufen denn nur noch bescheuerte rum?

Man sieht sie in letzter Zeit in derTat gehäuft auftreten. Ein sicheres Zeichen eine/n zu erkennen ist z.B. die durchgehendeVerwendung von Kleinschreibung.



melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

26.07.2006 um 18:01
Irre da kriegt man das kalte Kotzen!
Einsperren sollte man die!!
Boah, wie kannman so bösartig sein?


melden

Laufen denn nur noch Bescheuerte rum?

27.07.2006 um 18:26
AIDS ? Das ist doch der selbe Fake wie Vogelgrippe und der ganze andere Mist, oder ?


JB


melden