Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

9.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GEZ, Rundfunk, Rundfunkgebühren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

11.12.2012 um 11:20
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Kopp Verlag verlinken
ist also braun?

Du hast nicht den blassesten Schimmer was die alles so verlegen oder? :D

Und btw, Thema GEZ lass das alte Geleier draußen... sag ihm das der Brief so Humbug ist und gut...


Topic:

GEZ? Gute Sache wenn richtig verwendet.

LG

Anzeige
1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

11.12.2012 um 11:24
Machst du gerade deine Ausbirldung bei der staatlichen gedanken polizei oder so ähnlich oder willst du dich da bewerben, ich glaube da hst du gute chancen die brauchen noch mehr leute wie dich um den total auseinander fallenden laden retten zu können vor den wahrheiten die überall ans licht kommen ....


damit wirst du nicht glücklich auf kurz oder lang und der kleine mann in deinem ohr sagt dir gerade das gleiche ;)
Wird immer witziger was du hier verfasst.
Nein, meine Ausbildung liegt schon so ungefähr 15 Jahre zurück.

Ich warte übrigens noch immer auf eine Untermauerung deiner ansonsten haltlosen Behauptung.

Wer aber schon "Strang" statt "Thread" schreibt, lässt erkennen, wessen geistes Kind er ist.
Zitat von defdef schrieb:Du hast nicht den blassesten Schimmer was die alles so verlegen oder? :D
Och, das kann man ja ganz gut nachlesen oder?
http://psiram.com/ge/index.php/Kopp_Verlag (Archiv-Version vom 29.11.2012)


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

11.12.2012 um 11:31
@StUffz


Auf die Idee mal bei Kopp zu schauen was die alles haben bist du selber sicher nie gekommen...

da frag ich mich wer denn nun hier der Troll ist... ;)
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wer aber schon "Strang" statt "Thread" schreibt, lässt erkennen, wessen geistes Kind er ist.
Die Verwendung von Anglizismen ist Pflicht? Not!

LG


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

11.12.2012 um 11:32
Thema GEZ, weiteres Gesülze meld ich als OT... Kindergarten hier jedesmal wieder...

LG


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

11.12.2012 um 11:32
@StUffz


vergiss es, nerv jemand anders mit deiner langeweile und liebe mods, achtet mal darauf das dieser herr nicht den ganzen strang zumüllt, danke !


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

11.12.2012 um 11:33
@def
Ich hab mir einige von den sogenannten Nachrichtensendungen oder wie sie das nennen angesehen.
Das war denke ich ausreichend.
Da sollte man deren Literatur nicht noch übermäßig viel Bedeutung zukommen lassen...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

11.12.2012 um 11:37
@StUffz

Die Sache ist die, dass Kopp die Dinge verlegt an die sich sonst in Dtl. keiner traut... das darunter auch Dreck ist macht den Verlag aber nciht perse braun. Schau dir einfach mal an was sie so verlegen. Der braune Anteil ist sicher nicht über 20%. Außerdem wäre ja auch ein Verleger von Sarazins Buch braun und Günter Gras ja eh...

Über Holey müssen wir nicht unbedingt reden, das Zeug liest sich gut aber sollte nich zu hoch bewertet werden.

Kopp verlegt unmengen Mythologische Bücher, Bücherüber Heilkunde und Kräuter Grimsgrams. Ich halte davon auch nciht viel aber von deinem Vorwurf ist es meilenweit entfernt.

Zurück zur GEZ.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

04.01.2013 um 12:53
hallo,

kann mir jemand sagen, wie das jetzt nun genau dieses jahr ist, mit dem beitrag vo 17,98?
kriegt man dann ne aufforderung per post oder was?
hab noch nix im briefkasten. bin dann eh befreit. sollte man von sich aus da mal hinschreiben?
wie soll man sich nun verhalten?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

04.01.2013 um 13:13
@Android

Ich als alter GEZ Zahler hab nur ne Mitteilung bekommen das es nun anders heißt und sich betraglich nix ändert.

Wenn du bisher befreit warst und es nun immernoch bist kann es sein das sich niemand meldet...


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

04.01.2013 um 13:17
@def
ja, bin alg2 bezieher und die sind befreit. also sprich, ich ab dieses jahr dann auch ...
mich wunderts nur, da es ja heisst alle sollen zahlen, von daher müsste man doch auch benachrichtigt werden, oder?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

04.01.2013 um 13:20
@Android

Für dich "zahlt" ja quasi die Arge... Als ich Student war und Bafög bekam hat mich auch keiner informiert... wurde ja mit dem Bafög abgerechnet...

Sobald du nichtmehr befreit bist melden sie sich , keine Angst. ;)


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

04.01.2013 um 13:22
@def
hehe, ok :)


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

04.01.2013 um 13:27
@Android
antrag auf befreiung muss aber von dir kommen, so wie ich das verstanden habe
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/gez-befreiung-ab-2013-rundfunkbeitragsbefreiung.php

buddel


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

04.01.2013 um 13:29
@buddel
das weiß ich ja, nur dazu fehlt eben die aufforderung, von der ich sprach ..
hatte jetzt 10 jahre nix mit gez zu tun .


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

04.01.2013 um 13:36
@Android
ja, seltsam.
jeden vermeintlichen schwarzseher konnte die gez persönlich beschnüffeln lassen,
40mio haushalte aber zeitgleich zu informieren scheint da logistisch nicht möglich.
ich habe, anders als z.B.@def nicht mal ne nachricht über die umwandlung gebühr/beitrag bekommen.
sauhaufen, sowieso.
was bekommen wir für´s geld?
nen livestream des ard-programms!?!
bravo,
da weiss man was man hat

buddel


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

04.01.2013 um 13:38
@buddel


ja, den verein absschaffen..
wirklich sehr seltsam. na ich werde schlafende hunde nicht wecken .. :)


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

04.01.2013 um 13:47
@Android
ich habe selbst jahrelang schwarzgesehen, da würde ich auch keine schlafenden hunde wecken wollen.
wenn ich jetzt also noch schwarzseher wäre
und die haushaltsabgabe flattert mir ins haus (ohne befreiungsgründe kommt man da ja nicht rum, zahlen zu müssen), dann würde ich beim zahlungsträger wenigstens "unter vorbehalt" eintragen,
da sind ja schon etliche klagen unterwegs,
dann kriegste die kohle bei erfolg dieser klagen wenigstens deine kohle zurück

buddel


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

04.01.2013 um 13:48
Zitat von buddelbuddel schrieb:ich habe selbst jahrelang schwarzgesehen, da würde ich auch keine schlafenden hunde wecken wollen.
wenn ich jetzt also noch schwarzseher wäre
und die haushaltsabgabe flattert mir ins haus (ohne befreiungsgründe kommt man da ja nicht rum, zahlen zu müssen), dann würde ich beim zahlungsträger wenigstens "unter vorbehalt" eintragen,
da sind ja schon etliche klagen unterwegs,
dann kriegste die kohle bei erfolg dieser klagen wenigstens deine kohle zurück
aaaah, gut zu wissen ! danke dir :D


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

04.01.2013 um 13:50
@Android
würde ich dann aber nicht per internetbanking machen ;)

buddel


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

04.01.2013 um 13:51
@buddel

nene :D da pass ich schon auf ;)


Anzeige

melden