Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus Todesspeer

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Jesus, Speer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus Todesspeer

18.04.2006 um 00:59
Ja zaphodB. hat absolut recht. Danke für die Info.

"Erst nachdemÖsterreich
"heim ins Reich" fand, kamen die Reichsinsignien 1938 wieder zurück nachNürnberg und
verblieben in der St. Katharinenkirche. 1946 übergaben dann dieAmerikaner die
ausgelagerten Schätze erneut der Wiener Hofburg."


http://www.dergral.de/mythen/lanze.htm (Archiv-Version vom 26.05.2006)


Anzeige
melden

Jesus Todesspeer

18.04.2006 um 01:03
ich denke nicht, dass der speer wirklich echt ist. vor ein paar jahren dachten auch nochalle, dass ein gefundenes leichentuch von jesus stammt!

@arikado
ich willnicht respektlos klingen, aber warum hätte der geklonte jesus nicht die gleichenfähigkeiten??


melden

Jesus Todesspeer

18.04.2006 um 01:07
Wikipedia, > "Reichskleinodien" .


melden

Jesus Todesspeer

18.04.2006 um 01:08
@arikado
ich will nicht respektlos klingen, aber warum hätte der geklonte jesusnicht die gleichen fähigkeiten??


Weil ihn dann Menschen geschaffen hättenund nicht Gott. Er würde vielleicht aussehen wie Jesus, aber wäre wohl innerlich eintotal anderer Mensch.

Und wer weis, vielleicht könnte man mit dem Blut vonJesus gar keine Klone erschaffen.


melden

Jesus Todesspeer

18.04.2006 um 01:11
aber jesus hatte doch eine menschliche mutter. also müsste es doch möglich sein.
washatte jesus an sich, was ihn von menschen unterschied??


melden

Jesus Todesspeer

18.04.2006 um 01:16
aber jesus hatte doch eine menschliche mutter. also müsste es doch möglich sein.
was hatte jesus an sich, was ihn von menschen unterschied??


Einemenschliche Mutter und einen göttlichen Vater. Vielleicht könnte man seinen Körper/seinFleisch klonen, aber seine Fähigkeiten und seine Göttlichkeit kann man nicht klonen,davon bin ich überzeugt.

Denn Jesus Fähigkeiten verbargen sich ja in seinerSeele und nicht in seinem Fleisch. Seelen kann man nicht klonen.


melden

Jesus Todesspeer

18.04.2006 um 01:20
aber wenn er einen g"ttlichen vater hatte, dann ist er ja nicht 100% menschen und dannmüsste er eine andere dna-kette haben. und vielleicht liegt in dieser kette dasg"ttliche. sonst hätte G"tt eine beliebiges kind nehmen können.


melden

Jesus Todesspeer

18.04.2006 um 02:36
alles nur aufruhr

schlagzeilen um jeden preis ...


melden

Jesus Todesspeer

18.04.2006 um 10:58
der speer in Wien in Östereich? hör ich zum erstenmal. Der Speer ist sciher nichtidentisch mit dem Speer welcher von Longinus in die Brust von jesus gestochen wurde.


melden

Jesus Todesspeer

18.04.2006 um 11:32
Leute, der Speer in Wien ist nicht echt nach Altersdatierung hat man herausgefunden daser aus dem 8. Jahundert stammt das war doch Karfreitag sogar im Fernsehen Mensch.


melden

Jesus Todesspeer

18.04.2006 um 12:32
Leute mit dem Klonen , erschafft man nur eine Kopie des Körpers, das Bewußtsein undverhalten eines Menschen unterliegt wohl noch anderen Einflüssen, du kannst auch auseinem Geklonten Hitler, einen Asylbeauftragten oder Menschenrechtler schaffen.


melden

Jesus Todesspeer

18.04.2006 um 15:07
ein geklonter hitler sieht ja auch nur dann aus wie ein hitler, er muss natürlich nichtso handeln. hitler hatte eine menschliche mutter und vater.
bei jesus wäre es dochanders. da er einen g"ttlichen vater hat, müsste seine dna sich von den menschen einklein wenig unterscheiden. und vielleicht hätte er dann doch seine g"ttlichen kräfte!


melden

Jesus Todesspeer

18.04.2006 um 15:34
bei jesus wäre es doch anders. da er einen g"ttlichen vater hat, müsste seine dna sichvon den menschen ein klein wenig unterscheiden. und vielleicht hätte er dann doch seineg"ttlichen

Klar, wenn man das Gottes sohn wortwörlich nimmt. Aber bei jesusgibt es paralelen zu alten Griechischen Helden.

Denn auch Herkules wurde voneinem gott gezeugt und einer Junfrau geboren.
Das ganze hatte wohl eher Storygründe.


melden

Jesus Todesspeer

18.04.2006 um 15:36
ich kanns mir nicht vorstellen, dass das der Sper sein soll...
Es ist genau das selbewie mit dem angeblich gefundenen Mozartschädel oder so Dingen...


melden

Jesus Todesspeer

18.04.2006 um 15:36
außerdem:
wie sollte man das nachweisen können? geht nicht!


melden

Jesus Todesspeer

18.04.2006 um 15:41
>> Klar, wenn man das Gottes sohn wortwörlich nimmt. Aber bei jesus gibt esparalelen zu alten Griechischen Helden.
Denn auch Herkules wurde von einem gottgezeugt und einer Junfrau geboren. Das ganze hatte wohl eher Storygründe.<<

also wenn Jesus wirklich G"ttes Sohn ist, dann müsste er doch eine hälfte g"ttlichesBlut haben. wie könnte man denn sonst g"ttlicher Sohn erklären?

übrigens mariawar keine jungfrau, sondern nur eine junge frau!


melden

Jesus Todesspeer

18.04.2006 um 15:43
kann man beim speer nicht einfach eine radiocarbon-auflösung machen??


melden

Jesus Todesspeer

18.04.2006 um 15:47
Der Speer wird doch als Der Speer des Schicksals bezeichnet..


melden

Jesus Todesspeer

18.04.2006 um 15:48
übrigens maria war keine jungfrau, sondern nur eine junge frau!


Genaudas meinte Ich Übersetzungsfehler, andichtungen,

Ob jesus jetzt die GöttlichenKräfte hatte sei dahingestellt.,

Hat Gott überhaupt ne DNA?

Das isteher ne frage zwischen Glauben und nicht Glauben, und sowas führt immer zu bösenAuseinandersetzungen.


melden

Jesus Todesspeer

18.04.2006 um 15:51
übrigens maria war keine jungfrau, sondern nur eine junge frau!


Woherwillst du das wissen? Nachdem Jesus geboren wurde war sie keine Jungfrau mehr, das wissenwir ja aus der Bibel da Jesus über irgendwelche Brüder und Schwester von ihm redet...Aber als Sie Jesus empfangen hatte und davor war sie noch Jungfrau würde ich mal sagen.


Anzeige

melden