Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus Todesspeer

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Jesus, Speer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
k4in ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus Todesspeer

20.04.2006 um 16:15
Ich glaube man nannte diesen Speer den "Speer des Schicksals".

Der würdemeiner
Meinung nach, wie viele heilige Gegenstände im Vatikan versteck. Falls es inwirklich
noch gibt...oder gegeben hat.

Denn, wer sollte einen Speeraufbewahren, der zum
Zeitpunkt des Todes Jesus, noch keinerlei Rolle gespielt hat.
Jesus selbst war nur
bei seinen Jüngern und beim Jüdischen Volk beliebt.

Weiß jetzt nicht ob man mir
folgen konnte. -.-

Anzeige
melden

Jesus Todesspeer

21.04.2006 um 12:29
Könnte ja auch sein, dass dieser Speer schon längts kaputt ist. Aber irgend sowasauftauchen würde hätte es schon der Vatikan wie allen anderen Müll, von dem es heißtJesus habe das berürt, hier raus getrunken ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Virus in Afrika ausgebrochen
Politik, 56 Beiträge, am 27.02.2023 von Kohlhaas
alex55 am 06.10.2014, Seite: 1 2 3
56
am 27.02.2023 »
Politik: CSU und Bayern noch christlich?
Politik, 229 Beiträge, am 19.09.2016 von maczem
Trompie am 08.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 19.09.2016 »
von maczem
Politik: Gesetz gegen Blasphemie in Deutschland
Politik, 252 Beiträge, am 17.01.2015 von herk
Koman am 02.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
252
am 17.01.2015 »
von herk
Politik: Nahe Ferguson: Erneut wird ein farbiger Teenager erschossen
Politik, 64 Beiträge, am 25.12.2014 von Tyon
Reliable am 24.12.2014, Seite: 1 2 3 4
64
am 25.12.2014 »
von Tyon
Politik: Ebola Fieber jetzt auch woanders!?
Politik, 22 Beiträge, am 08.08.2014 von herk
alex55 am 08.08.2014, Seite: 1 2
22
am 08.08.2014 »
von herk