Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das umgedrehte Kreuz

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das umgedrehte Kreuz

18.04.2006 um 15:47
Nope das soll nur verdeutlichen das der Papst Gott/Jesus nicht würdig ist, er ist nurein
Vertreter...

Anzeige
melden

Das umgedrehte Kreuz

18.04.2006 um 15:52
weiss nciht meint ihr das der Vatikan vielleicht satanisch ist?


melden

Das umgedrehte Kreuz

18.04.2006 um 16:03
Du willst wohl das der Vatikan ein Pack Illuminaten sind oder?^^
Dein Profil :D

Warum sollten sie Satanisten oder satanisch sein?


melden

Das umgedrehte Kreuz

18.04.2006 um 16:13
@tellarian

Und wo ist der Sinn?!?
Warum sollte der Vatikan ein HaufenSatanisten sein? Die Predigen als Tranung einfach mal das Gegenteil von dem, woran Sieglauben, oder wie?

Klar... und die Satanisten sind eigentlich Christen, aberhalt eben gut getarnt.


melden

Das umgedrehte Kreuz

18.04.2006 um 16:49
nein will ich nicht, aber ist schon merkwürdig das mit dem umgedrehten kreuz? warummachen sie das so öffentlich? Die meisten Leute verbinden mit dem umgedrehten kreuzSatan, deswegen versteh ich das ganze nicht

Capito?


melden

Das umgedrehte Kreuz

18.04.2006 um 16:52
Ja vllt um den meisten Leuten zu zeigen das es nicht so ist? Geist anschalten? ^^

Ich trage mein umgedrehtes Kreuz jedenfalls nich um dem papst zu gefallen, pfui!


melden

Das umgedrehte Kreuz

18.04.2006 um 16:53
völlig klar, was die katholische kirche, oder noch genauer: der vatikan, im laufeder jahrhunderte für nen mist verbockt hat um macht über die gläubigen schäfleinauszuüben ist ganz klar SATANISTISCH.

alleine der gedanke, oder wiedergenauer: die anmaßung, gottes alleiniger stellvertreter auf diesem planeten zu seingrenzt ja schon an wahnsinn. genial allerdings insofern, als daß es so keinen raum fürkonkurrenz innerhalb der kirche gibt --> einziger stellvertreter und kopf des drachen istund bleibt der papst.

die möglichkeit gott am eigenen leibe erfahren zu dürfenwurde quasi gleich mit dämonisiert, schließlich ist das ja laut kirche nicht möglich.oder warum schimpft sich jemand stellvertreter gottes?
die kirche scheint davonauszugehen, daß gott mit jesus am kreuz gestorben ist, oder zumindest für längere zeitverreist - warum sonst vertreten???

das umgekehrte kreuz repräsentiert somit dieverdrehung der lehre jesu christi, des erlösers, in eine bindende, mit dem gewissen dermenschen kapital schöpfende sekte.

vieleicht sollte hier auch erwähnt werden,daß petrus sich EINEN ANDEREN TOD ALS JESUS wünschte. die römer ,in ihrem gerissenensatanismus, machten daraus dann das umgekehrte kreuz.
will die kirche sich etwa mitdiesen römern identifizieren? ich meine... als henkersknechte sind sie ja schon verdammtoft auf der bildfläche erschienen...

und wenn sie könnte, würde die inquisitionauch heutzutage noch unliebsames auf die scheiterhaufen schmeißen und im namen gottesabfackeln, allerdings nie ohne ausgiebige folter...

katholizismus wow! ...lol...



melden

Das umgedrehte Kreuz

18.04.2006 um 17:03
@kurvenkrieger

due sprichst mir aus der Seele, endlich jemand hier der das allesdurchschaut hat so wie ich.

Der Vatikan ist und bleibt Rom bzw. römisch; derVatikan ist und bleibt die Religion Nimrods, die Religion babylons. Die Tiara ist dieFischkappe welche auch Nimrod trug.

Alleine wie du bereits gesagt hast, das sichder papst als stellvertrter Christi bezeichnet ist schon Gotteslästerung.

Jesuswarnte uns davor, doch wir glauben nicht mehr an ihm, wir glauben nicht an seine Worte.

Jesus selber sagte: Denn ich sage Euch, es gibt nur einen heiligen vater, meinVater im himmel.

Viele Päpste sagten ausserdem kommt zur mir zur Vergebung eurerSünde und nicht zu Gott (Pius und andere).

Das ist das Werk das antichristen.


melden

Das umgedrehte Kreuz

18.04.2006 um 17:08
@kurvenkrieger ganz recht, stimme ich dir vollkommen zu *hand reich* :-)


melden

Das umgedrehte Kreuz

18.04.2006 um 17:21
Hmmm... ein Satanist? Wie erbärmlich... Im wahrsten Sinne des Wortes

@tellarian

Die Hure Babylons hat GARNICHTS mit Babylon zu tun, sondern einzig allein mitRom.

Die Skizzierung der Hure Babylon lässt erkennen, dass die Allegorie auf dasrömische Weltreich gezielt ist (unter anderem sitzt die Hure Babylon auf "sieben Bergen"(Offb 17,9). Auch in 1Petr 5,13 wird Rom mit "Babylon" identifiziert.

Wikipedia


melden

Das umgedrehte Kreuz

18.04.2006 um 17:27
dieser papst, also der antichrist, soll laut nostradamus der letzte sein.
ja...die offenbarung des johannes hat schon was...

allerdings kann man sich auch indiese gedankenspielereien verrennen.
wem nützt es also, wenn dich die "satanische"kirche runterzieht?

vieleicht kann man das auch anders sehen...hm.
malsehen, nehme man einfach mal an, daß die elite des vatikans um die dualität gottes weiß.dann muß sie natürlich neben gott auch satan anbeten.
okay, schlimm finde ich nurdaß dieses wissen aus jenen elitären kreisen nicht rauskommt. wir dumme masse dürfen unsdann formen und lenken lassen und dürfen uns gott "nur" als den liebenden vatervorstellen, müssen natürlich sünden- und versuchungsfrei leben, da wir ja sonst nicht inshimmelreich gottes, sondern in die hölle satans kommen...

in meinen augenabsolut hanebüchener schwachsinn


melden

Das umgedrehte Kreuz

18.04.2006 um 17:31
die Hölle ist das Leben, das Hier und Jetzt selbst ;)

Und satan ist der bestefreund der Kirche, wei ler sie über jahrhundertelang am leben gehalten hat. Ohne das Bösegäbe es ja keinen grudn für die blinden Lämmchen, weiterhin Kirchensteuer zu zahlen. ^^

Und jetzt lasst bitte den Schwachsinn wonach die Kirche aus satanisten besteht,das ist eine beleidigung für letztere.


melden

Das umgedrehte Kreuz

18.04.2006 um 17:32
vor allem in anbetracht der tatsache, daß "hölle" und "himmel" nur bildnisse sind umzustände hier auf der erde zu beschreiben.

naja, jetzt bin ich doch schonziemlich vom thema weg, hol mich bidde mal jemand wieder runter von meinemanti-kirche-streitroß ;)


melden

Das umgedrehte Kreuz

18.04.2006 um 17:33
Also bitte soll Papst Benedict ein Satanist sein? Er ist ein guter Mann:

Benedikt XVI. fordert "neue Weltordnung"

In seiner erstenWeihnachtsansprache als Papst hat Benedikt XVI. forderte er eine "Neue Weltordnung", umdie wirtschaftlichen Ungleichgewichte in der Welt zu korrigieren.

Hierweiterlesen:

http://www.stern.de/politik/panorama/552034.html?nv=ct_mt


melden

Das umgedrehte Kreuz

18.04.2006 um 17:36
na und, soll er doch?

Wenn er das 23 Minuten nach 13 Uhr gesagt hat, soltle mansicher darüber nachdenken ob er ein Illuminat ist. -.- man man, son schwachsinn..


melden

Das umgedrehte Kreuz

18.04.2006 um 17:37
also bidde mansonslave - die glaubensbeschränkung auf meister luzifer ist schon nederbe beleidigung für die dualität der menschlichen seele ;)


melden

Das umgedrehte Kreuz

18.04.2006 um 17:41
ja ... du bist neu... zitierst hier propaganda ausm stern.

nungut, wenn dunoch den stern liest - selber schuld !

jetzt bring doch wenigstens noch dieentsprechenden zitate von bush, schröder, merkel, putin und vonweißichnichwemnochalles.alle wollnse ne neue weltordnung, the New World Order is doch n alter hut und was genaudamit bezweckt wird ist doch auch klar, aber definitiv ein ganz anderesverschwörungsthema ;)


melden

Das umgedrehte Kreuz

18.04.2006 um 17:43
Was hast du gegen Luzifer? Entspricht er nicht den Wünschen und Vorlieben des Menschen?

Soll doch jeder glauben woran er möchte, solang er seinen Glauben anderen nichtaufzwingt, was das christentum jeder tut...


melden

Das umgedrehte Kreuz

18.04.2006 um 18:12
jo.

find ich jut :)
ich mag luzi ja auch - ein großer freigeist, wennnicht sogar DER freigeist schlechthin...
das ist aber nicht unser thema, ich meinteauch meine doppelzüngige religiösität bereits mehfach durchblitzen gehabt zu haben...zutun ;)

ich würde mir jetzt und hier mal mehr mut auf der "gegenseite" wünschen,denn so kommt ja keine diskussion auf. und wenn ich jetzt anfange meine argumente selberauseinanderzudröseln wirke ich ja komplett unglaubwürdig, denn DAS wollte ich mireigentlich noch n bischen aufsparen ;)


melden

Das umgedrehte Kreuz

18.04.2006 um 18:16
Oh neuerdings ist der Stern auch noch Propaganda, hier lernt man ja einiges :D


Anzeige

melden