Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden, Judentum, Messias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:38
witzig und ich dachte, dass jede religion gegen ihre war?



-------------------------------------------------------------------------------------
-

varian @
ja das kam dann später, sie haben jede religiongehasst und
später wurde ihre religion auch gehasst

Anzeige
melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:39
>>>Aber das sie gegen Jesus waren würde ich nicht behaupten <<<

PARADOX pur !!!!!! Lies doch die Talmud und guck was die Oberhäupter der Rabbinergeschrieben haben !!!!! 1. Gegen Maria 2. Gegen Jesus 3. GegenGentile/Nicht-Juden/Christen !!!

Du hast keine Ahnung...


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:39
@k4in

hast du vielleicht etwas verpasst? juden glauben nicht an jesus undsicherlich war er nicht ihr könig.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:39
@tellarian

"blödsinn, lern die geschichte des nahen osten bitte."

lerndu mal was bitte über religionen! oder geh spielen im unterhaltungsbereich!


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:40
die juden wurden schon immer abgrundtief gehasst.

Sie wurden im MIttelalter zutausenden als Ketzer verbrannt. man grub riesige Löcher schmiess sie alle rein undzündete sie an.


Manche wurden auf bestiale weise gerichtet wie zum beispieldie alten hinrichtungsmethode der Vierteilung und Zersägung (wurde bis 1960 in Saudiarabien praktiziert)

Die Juden waren und sind die besten geschäftsleute dieserWelt, gerissene Unternehmer - auch ein grund dieses Hasses gegen Sie - sie waren schon imMittealter bekannt als Händler und geschäftsleute.

deswegen hasste hitler sieauch.


melden
hunne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:41
@ varian

Verstehe mich nicht falsch, bist du jude?


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:41
@kurdishgirl

warum sollten sie andere religionen hassen? sie haben ihre eigene.und um ein mitglied zu sein, musst du schon als ein jude geboren werden. ist doch etwasbesonderes.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:41
@varian

Nur für dich varian:



Aber die aSchlange war listigerals alle Tiere auf dem Felde, die Gott der HERR gemacht hatte, und sprach zu dem Weibe:Ja, sollte Gott gesagt haben: ihr sollt nicht essen von allen Bäumen im Garten? 2Dasprach das Weib zu der Schlange: Wir essen von den Früchten der Bäume im Garten; b 3abervon den Früchten des Baumes mitten im Garten hat Gott gesagt: Esset nicht davon, rühretsie auch nicht an, daß ihr nicht sterbet! c 4Da sprach die Schlange zum Weibe: Ihr werdetkeineswegs des Todes sterben, d 5sondern Gott weiß: an dem Tage, da ihr davon esset,werden eure Augen aufgetan, und ihr werdet sein wie Gott und wissen, was gut und böseist.

a: Offb 12,9; 20,2 b: Kap 2,16 c: Kap 2,17 d: Joh 8,44

6Unddas Weib asah, daß von dem Baum gut zu essen wäre und daß er eine Lust für die Augen wäreund verlockend, weil er klug machte. Und sie bnahm von der Frucht und aß und gab ihremMann, der bei ihr war, auch davon, und er aß. 7Da wurden ihnen beiden die Augen aufgetan,und sie wurden gewahr, daß sie cnackt waren, und flochten Feigenblätter zusammen undmachten sich Schurze. 8Und sie hörten Gott den HERRN, wie er im Garten ging, als der Tagkühl geworden war. Und Adam dversteckte sich mit seinem Weibe vor dem Angesicht Gottesdes HERRN unter den Bäumen im Garten. 9Und Gott der HERR rief Adam und sprach zu ihm: Wobist du? 10Und er sprach: Ich hörte dich im Garten und fürchtete mich; denn ich binnackt, darum versteckte ich mich. 11Und er sprach: Wer hat dir gesagt, daß du nackt bist?Hast du nicht gegessen von dem Baum, von dem ich dir gebot, du solltest nicht davonessen? 12Da sprach Adam: Das Weib, das du mir zugesellt hast, gab mir von dem Baum, undich aß. 13Da sprach Gott der HERR zum Weibe: Warum hast du das getan? Das Weib sprach:eDie Schlange betrog mich, so daß ich aß. (Genesis, Kapitel 3)


melden
k4in ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:42
Ich dachte im neuen Testament steht das Jesus ein Jude war.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:43
"Manche wurden auf bestiale weise gerichtet wie zum beispiel die altenhinrichtungsmethode der Vierteilung und Zersägung (wurde bis 1960 in Saudi arabienpraktiziert) "

oh mein Gott ! woher hast du das denn schonwieder?
vonPolyprion? lol


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:43
Also die Juden, man muss eigentlich sagen (leider) das die meisten israel judenkeine semiten sind sondern nachkommen der türkischen Khazaren (juden) (schande das ichmit denen verwandt bin!!!) , die in Russland gelebt hatten und wie jeder weis, sind vielenach israel ausgewandert so kann man also die mehrheit der dort lebenden juden alsinvasoren sehen da ihre heimat eigentlich asien (genauer gesagt Zentral Asien)


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:43
@tellarian1

alles was du eben aufgezählt hast, haben die nazis auch gesagt, umsich zu rechtfertigen. verstehe ich dich also richtig, dass du die meinung der nazisunterstützt?

@hunne

nein


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:43
Wie sieht es aus mit Johannes dem Täufer? Wurde der nicht von den Juden getötet undZacharias auch?


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:44
nicht das ich was gegen juden habe...
aber die juden haben keine andere religionakzeptiert,
weil ihre religion die erste und somit die ältest ist......
siehatten was gegen jede religion
siehe:

jesus ----christentum
prophetmohammed ------ islam

sie haben gegen viele prophete gekämpft
das kann manüberall lesen


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:46
@freestyler

eine schöne lehrreiche geschichte. mehr nicht.

@k4in

er war ein jude, aber nicht ihr könig.

@sipahi89x

jüdischevorfahren lebten in israel. jetzt leben sie dort auch. und du kannst nichts dagegen tun.andere auch nicht, sonst werden sie weggebombt. :)


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:47
jesus und jude????

ach was für ein blödsinn woher habt ihr das jezt???


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:47
@freestyler

juden ist es verboten jemanden hinzurichten. (eichmann höchstens)

rede jetzt nicht von taten, die einzelne begangen haben. und woher weisst dudas? vielleicht aus den briefen von einem mann namens paulus?


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:48
@kurdishgirl

natürlich war jesus ein jude. also bitte.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:48
schon interessant das mich leute hier als nazi abstempeln, obwohl ich deutlich machenwollte das die Juden schon seit jahrunderten verfolgt und ermordet wurden undhingerichtet, nur weil man Ihnen neidig war. weil sie geschäftstüchtig waren.

Sollte ich noch einen beitrag hier lesen, der mich als nazi abstempelt werd ichRocket informieren. alles klar?


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:48
@varian

>>>eine schöne lehrreiche geschichte. mehr nicht. <<<

Du stütztdich auf das alte Testament um daraus die Eigenschaft und Aufgaben des angekündigtenMessias zu lesen lernen und lehnst es in gleichem Atemzug ab. Also ist es deiner Meinungnach verfälscht...


Anzeige

melden