Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden, Judentum, Messias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:05
>>>Das Judentum zählt für mich zu den friedlichsten undtollerantestes
Religionen<<<

Jaaaa ... erkennt man an der Talmud ...ist klar ...
tolerant ...

Anzeige
melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:06
die juden hatten was gegen jesus
sonst würden sie net versuchen ihn zu kreuzigen..


melden
k4in ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:08
@varian

Niemand kann sagen ob überhaupt die Dinge geschehen sind, die im altenund im neuen Testament stehen.

So kann ich auch nicht sagen ob Jesus lebte, ober Gottes Sohn war oder ob er wiederauferstanden ist.

Aber glauben und vermutenkann man es


melden
k4in ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:11
@kurdishgirl

Die Juden haben Jesus nicht gekreuzigt...es waren die Römer.
Die Juden(+Judas) lieferten in nur an die Römer aus.

Das stellt mich abervor eine Frage.
Warum ist der Hauptsitz des Christentums in Rom.... obwohl diese fürden Tod Jesu verantwortlich sind?
Schließlich war es wie oben schon gesagt dieRömer.....


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:12
@freestyler

das ist jetzt ein vorurteil. du gibst nicht mal ein argument.
glaubst du wirklich an adam, eva und den apfel? würde gerne wissen, wie die ganzeerdbevölkerung rausgekommen ist!

@kamehameha

die juden haben gegenniemanden etwas. sie wollen nur in ruhe gelassen werden. wenn wir ihre religion mit denanderen zwei vergleichen, dann ist sie toleranter.

@kurdishgirl

dierömer haben jesus gekreuzigt. schon vergessen?

@k4in

vollkommenezustimmung! :)


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:20
@varian

>>>das ist jetzt ein vorurteil. du gibst nicht mal ein argument.
glaubst du wirklich an adam, eva und den apfel? würde gerne wissen, wie die ganzeerdbevölkerung rausgekommen ist! <<<

Sag bloß, du lehnst die Geschichte ab?


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:29
>>>die juden haben gegen niemanden etwas. sie wollen nur in ruhe gelassenwerden. wenn wir ihre religion mit den anderen zwei vergleichen, dann ist sie toleranter.<<<

Zeig mir wo das steht ? Wo in der Torah wird Tolleranz bewiesen ?!


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:30
varian ich bitte dich

"die juden haben gegen niemanden etwas. sie wollen nur inruhe gelassen werden. wenn wir ihre religion mit den anderen zwei vergleichen, dann istsie toleranter. "

was soll das denn jetzt? mach dich nicht lächerlich !


melden
k4in ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:31
Wo in der Thora oder in deren Taten wir Gewalt und Intoleranz bewiesen?

AndereReligionen haben es allzu oft unter Beweis gestellt.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:32
ne frage wie viel prohpete haben die juden ermordet?????
die juden waren doch gegenjede andere religion auf der welt....


melden
k4in ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:32
Ähmmmm...... keinen?

zumindest würde mir jetzt keiner einfallen.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:34
definitiv niemand aus christlicher sicht.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:35
echt???
hab gehört das sie viele ermordet haben,
sie waren gegen jesus,
siehaben auch gegen unsere prophten muhammed gekämpft,
sie waren gegen jede neuereligion


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:35
es waren hunderte propheten die von juden verfolgt und umgebracht worden


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:36
@freestyler

gut, ich sitze hier und höre dir gerne zu. wo kommt es in dergeschichte vor??

@kamehameha

ich rede nicht über die thora. wo hast jeerlebt, dass juden zu anderen religion gemein sind? sind es nicht sie gewesen, diedauernd verfolgt wurden??

@Spartacus

nicht einfach plappern.argumentieren.

@kurdishgirl

witzig und ich dachte, dass jede religiongegen ihre war? Freestyler erzähl uns etwas aus der geschichte.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:36
@saif

blödsinn, lern die geschichte des nahen osten bitte.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:36
es waren millionen juden, die von anderen getötet wurden! was sagst du jetzt?


melden
k4in ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:37
Wie gesagt.....das kann sein. Aber das sie gegen Jesus waren würde ich nicht behaupten.

Er war ihr König, sie haben ihn verehrt usw...... (wenn man den altenAufzeichnungen glauben kann)


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:37
>>>es waren hunderte propheten die von juden verfolgt und umgebrachtworden<<<

Jesus hat sie als "Prophetenkiller" bezeichnet, aber wo genaudas steht weiss ich nicht mehr, und ich hab keine lust nachzuschauen


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 17:37
"@Spartacus

nicht einfach plappern. argumentieren. "

Tja, wird er ineinem Thread des dummschwätzens überführt, versucht er sich in den nächsten zuflüchten....


Anzeige

melden