Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:07
@wumbor

Zitat:

Absolut jede Person die unsere Rechte in Anspruchnimmt
sich aber unserer Kultur verweigert.



----->Wumbor was hat dasmit dem
Islam zu tun lies bitte meine Frage nochmal denn die lautet:

[....]wohat bitte
schön der ISLAM also wirklich "DER" nicht irgendeine Abspaltung oderPersonen die einfach
so ohne Recht für den Islam sprechen die Deutsch Kultur in Fragegestellt???

Anzeige
melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:10
@conspiration : Ach ? Für dich exestiert die Menschheit erst seid 6000 Jahren ? Imübrigen : Zitat : Erstens stellt der Islam deine Kultur nicht in Frage!
So ?..."Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
DieMoscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette,
die Kuppeln unsereHelme und die Gläubigen unsere Soldaten"...

Zitat : Zweitens kannst du dir dannja denken, wie sich Muslimas und Jüdinnen fühlen, wenn man ihre Kultur durch Kopftuch-und Burkaverbot in Frage stellt!
Nun Muslimas sind nun einfach kein Teil meinerKultur sondern ein Störfaktor und was willst du eigentlich die ganze Zeit mit deinenJüdinnen ? Die sind hier nicht Thema.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:12
@wumbor

Zitat:

Absolut jede Person die unsere Rechte in Anspruch nimmt
sich aber unserer Kultur verweigert.



----->Wumbor was hat das mitdem
Islam zu tun lies bitte meine Frage nochmal denn die lautet:

[....]wohat bitte
schön der ISLAM also wirklich "DER" nicht irgendeine Abspaltung oderPersonen die einfach
so ohne Recht für den Islam sprechen die Deutsch Kultur in Fragegestellt???

Immer dann wenn verlangt wird das wir unsere Gesetze , Vorschriften, Moralischen Ansichten den islamischen anpassen. Immer dann. Also jeden tag , zur jederStunde. Immer nur fordern.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:14
@wumbor

Du willst meine Frage nicht verstehen was?

Also nochmal wo tutder Islam die Deutsche Kultur in Frage stellen?

Wo steht das im Koran oder inwelchem Hadith steht so etwas???


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:17
@ Karakan

Den deutschen Staat interessiert der Koran und die Hadith nicht,ebenso wenig sollten ihn andere religiöse Schriften zu was verpflichten oder er sichdaran binden.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:18
@Tron

Weist du überhaupt worums geht.

Wenn nicht haste selber Pech undschreibst halt schrott.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:20
@karakan : Jetzt komm du mir nicht Büchern. Ich glaube dir sofort wenn du sagst das imKoran das Wort Deutschland nicht erwähnt wird. Aber durch das immer aggressiver werdendeeinmischen von Moslems in unserer Kultur wird die unsere in Frage gestellt. Und das sindnicht nur Propagandisten sondern eine ganze Bewegung. Leute wie du die Kopftücher ,Burkas ect. verharmlosen .


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:23
@wumbor

Also bitte das du Kritik an einer Burka übst kann ich verstehen undfinde es selber extrem ehrlich gesagt aber warum gegen Kopftücher vorgehen??
Ihr habtdoch selbst mit Nonnen argumentiert warum geht es jetzt um die Kopftücher.


Und endlich du siehst es ein es ist nicht der ISLAM sondern manche Menschen, abernicht alle, die sich selbst zum Islam einordnen.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:28
@karakan : Das ist jawohl die gewaltigste Untertreibung bisher. Ich halte es für gutmöglich das es Menschen geben mag die sich an die dicke Schwarte halten. Aber dieüberwältigende Mehrheit von euch pickt sich immer gerade dann wenn sie es gebrauchenkönnen den ein oder anderen Satz raus der dann wiederum nur für andere zu gelten um sichso das Leben leichter zu machen. In Wirklichkeit aber einen feuchten Kehrricht auf denIslam geben solnage nur die Äussere Fassade passt.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:29
Nachtrag : Nonnen haben dich in dem Zusammenhang nicht zu intressieren da sie einen Teildes Abendländischen Kulturgut darstellen. Folglich für DICH auch nicht in Frage zustellen. Mal abgesehen da von das Nonnen nicht irgendwelche Frauen sind.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:31
@wumbor

Was mich zu interresiern hat geht dich wohl einen feuchte dre** an.
Ich stelle jeden und alles in Frage wie ich das will.
DU untergräbst meineMenschenwürde nicht und wirst das auch nie.

Comprende?


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:31
ja ja ja

hier wird gesagt das nonnen zu deutschland und deutsche kultur gehören
aber die deutschen moslime (zum islam konvertierte deutsche moslime) die gehören netzu deutschland die soll man irgend wo hin schicken die sollen raus aus deutschland was??


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:33
@karakan : Ihr stellt hier krumme Vergleiche an von Dingen die nicht das selbe geschweigedenn etwas ähnliches sind.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:34
@wumbor

Muss grad der richtige sagen...


lol


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:34
@kurdish : Tue mir bitte den Gefallen und blätter weiter in deiner BravoGirl.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:35
KaraKan : Muss ich dir das wirklich nochmal erklären ?


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:36
wumbor @

du hast selber gesagt das man die deutschen moslime irgend wohinschicken soll, nur weil die kopftücher tragen

also jezt tu net so jaaa...


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:38
@wumbor

Ich hab das Recht Nonnen und die Abendländische Kultur zu kritisierengenau wie du das Recht hast alles mögliche zu kritisieren dies gehört zurMeinungsfreiheit....

Also so in etwa so sollten wir uns trotzdem einigen bevorwir weiter machen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:38
"Die Familie des einen Mädchens ist den deutschen Sicherheitsbehörden bekannt und hatKontakte zur extremistischen Fahd Akademie aus Saudi Arabien."

Die"König-Fahd-Akademie" ist ein islamistischer Terrorverein und wird nicht umsonst ständigvom BND überwacht, bzw. ist mal geschlossen gewesen, dann wieder aufgemacht, dann wiedergeschlossen, usw...In diesem Fall hat unser Rechtsstaat leider eine genau so langeLeitung, wie im Fall der türkischen Familie Sürücü, die gemeinschaftlich den Mord anihrer Tochter plante ...

Die Mädchen wollten sicherlich provozieren - liessensich dazu benutzen von ihrem muselmanischen Verein...Das ist natürlich ziemlich dämlichgewesen und wirft kein gutes Bild auf alle hier lebende Muslime. Unsere Gesellschaftverurteilt derlei extrem dämliche Aktionen mit ebenso extrem krassen Antworten und eineVerallgemeinerung geht in diesen Fällen ja leider doch recht leicht von den Lippen.



Gruß


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:41
@kurdish : Es gab , gibt und wird auch immer Deutsche geben die aus einer gewissenSelbstdarstellungssucht oder dem verlangen etwas besonderes zu sein sich irgendwelchenexotischen Glaubensrichtungen , Lebensweisheiten oder sonst was anschliessen in derHoffnung das diese exotik auch ein wenig auf sie zurück fällt. Mit Solchen können wirhier leben. Alleine schon wenn da diese Leute , sobald die exotik etwas verblasst sichwas neues suchen. Nicht aber mit einem massiven Einfall in und auf unsere Kultur.


Anzeige

melden