Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:28
Nun, Atatürk hat die Trennung von Staat und Religion in der Türkeietabliert.

Ganz ähnlich funktioniert Deutschland. Wir haben lediglich bestimmteSchritte noch
nicht unternommen.

Wie gesagt, Kopftuch ist in Ordnung(wenngleich es ein
Urteil gegen eine muslimische Lehrerin, die ein Kopftuch tragenwollte, gab; damit können
wir eigentlich alle leben).

Niqab und Burka abersind Extreme, die wir nicht
akzeptieren sollten. Wenn es aber Stückchen fürStückchen, mehr und mehr sein soll (bis
irgendwann vielleicht sogar das freie Lebender Muslime in Deutschland nach der Scharia
gefordert wird), sag ich (und auch vieleandere): No way! Dann müssen wir eben die
Gesetze verschärfen, ein eindeutiges Signalsetzen: bis hierhin und nicht weiter!

Anzeige
melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:29
@wumbor

Du bist echt lächerlich mit deiner Argumentation weißt du das? Muss manwirklich so sagen, kommt er mit daher zeigt mir einen Fall von kriminellen Türken u.Russen und will damit den Islam in Schmutz ziehen.

So was dummes aber auch dasihr Nazis habt, unzwar tausende von denen es immer wieder extreme überfälle gibt weil sieaus einer Mischung aus asozialen Umtänden und Wut ihren Hass an Ausländern auslassenmüssen.

Repräsentieren Nazis eure Kultur und Glauben?


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:30
@light : @wumbor

Ein Muslim hat das Recht überall auf dieser Welt die grundlagenseiner Religion zu befolgen. Es gab viele Unterdrücker die das nicht erlaubten, die Folgewar ihr Niedergang, also konzentrier dich auf ein zusammenleben und nicht auf abstößendeKräfte die nur Verdeidigungsmaßnahmen provozieren.

Willst du mir drohen ? Zu demwer versucht sich hier über das geltende Recht in Deutschland hinweg zu setzen ? IHRMoslems in dem IHR versucht UNS vorzuschreiben wie wir unsere Schulen zu führen haben ?Im übrigen wenn schon denn schon. Ich würde mich freuen wenn ich diesen Sommer an derKassen der Freibäder Schilder vorfinden würde. "FÜR MOSLEMS AUF EIGENEN WUNSCH VERBOTEN"Ihr seid ja dagegen das Männer und Frauen / Jungs und Mädchen gemeinsam schwimmen. Werdeich diese Schilder sehen ? Also macht ihr Ernst mit euerer Religion oder ist das nur einVersuch uns eueren Willen aufzudrängen ?


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:31
@light : PASS AUF WEN DU HIER EINEN NAZI NENNST !!! SEI FROH DAS ES HIER VON LINKENMODERATOREN WIMMELT SONST WÜRDE ICH DIR MAL AUF DEUTSCH SAGEN FÜR WAS ICH DICH HALTE !!!


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:32
SONST WÜRDE ICH DIR MAL AUF DEUTSCH SAGEN FÜR WAS ICH DICH HALTE !!!


BlaBla würdest du nicht tun weil dir dafür die Eier fehlen, haste du ja schon die Seitedavor bewiesen.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:33
@ Lightstorm

Lass mal die tausende Nazis aus dem Spiel. Es gibt auch etlicheausländische Gesetzesübertreter.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:33
@caps : wie mutig du bist sehen wir hier ja. Nur anderen von hinten in den Rücken fallen.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:34
Von hinten? Muhahaha es kommt alles frontal.Es hat auch nichts mit Mut zutun.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:35
(wenngleich es ein
Urteil gegen eine muslimische Lehrerin, die ein Kopftuch tragenwollte, gab; damit können
wir eigentlich alle leben).

Äh, Korrektur, damites nicht missverstanden wird. Meine nicht, dass wir mit dem Urteil alle leben könnten,sondern natürlich mit dem Kopftuch.

Nix für ungut!


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:35
@caps : Dann erzählmal von deinen "Heldentaten"...


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:37
@Lightstorm

>>Ein Muslim hat das Recht überall auf dieser Welt die grundlagenseiner Religion zu befolgen. Es gab viele Unterdrücker die das nicht erlaubten, die Folgewar ihr Niedergang, also konzentrier dich auf ein zusammenleben und nicht auf abstößendeKräfte die nur Verdeidigungsmaßnahmen provozieren.<<

Du machst dich immerlächerlicher mit deinem ganzen Krimskrams. Es ist dir in Deutschland und Europa nichtverboten deine Religion auszuüben. Also brauchst du sowas garnicht schreiben.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:37
@wumbor

>>>Willst du mir drohen?<<<

- JA ich will dir drohen wenn dumir und den Muslimen drohen willst.

>>>Zu dem wer versucht sich hier über dasgeltende Recht in Deutschland hinweg zu setzen ? IHR Moslems in dem IHR versucht UNSvorzuschreiben wie wir unsere Schulen zu führen haben ?<<<

- Wir wollen nurfreie Religionsausübung, es nervt wenn man ständig sieht wie das immer wieder erschwertwird. Ich mein lasst die Muslime ihren Glauben leben, schließlich zwingen sie niemandemdazu es ihnen gleich zu tun, aber die Nicht-Moslems wollen uns anscheinend zwingen so zuleben wie sie.

Eins muss klar sein, ein richtiger Muslim lebt nicht genau wieein Nicht-Moslem und Integration bedeutet auch nicht das diese so leben wieNicht-Moslems.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:38
Dann erzählmal von deinen "Heldentaten"...

Meine Heldentaten wären bei solcheinem Zuhörer wie dir wie Perlen vor die Säue und es ist auch nichts das Thema


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:39
@Lightstorm

>>Ein Muslim hat das Recht überall auf dieser Welt die grundlagenseiner Religion zu befolgen. Es gab viele Unterdrücker die das nicht erlaubten, die Folgewar ihr Niedergang, also konzentrier dich auf ein zusammenleben und nicht auf abstößendeKräfte die nur Verdeidigungsmaßnahmen provozieren.<<

Das (!) hatte ich ja nochgar nicht richtig gelesen! Schön, welche Pläne Du hier outest, Lightstorm! UnserNiedergang, soso. *gelassenlächle*


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:40
@wumbor

Bleib mal am Boden, wer hat dich einen Nazi genannt? Du kammst mir miteinem Fall und hast damit den Islam versucht schlecht aussehen zu lassen, also hab ichdie tausenden Nazis in eurer Gesellschaft erwähnt und dich gefragt ob diese eure Kulturrepräesentieren damit du begreifen mögest das derartige Fälle nicht für die gesamteGesellschaft stehen, genau wie der Fall den du erwähnst hast nicht für die muslimischeGemeinschaft steht, sondern eher für kriminelle Ausländer die auf verschiedenen Faktorenzu solchen geworden sind.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:41
@light : Dann geht doch wieder in euere Drittweltländer dort könnt ihr so leben wie ihrwollt. Aber ich lasse mir keinen Aberglauben und Hinterwälderkultur egal von welcherSeite aufzwingen.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:42
@smartfish

>>>Das (!) hatte ich ja noch gar nicht richtig gelesen! Schön, welchePläne Du hier outest, Lightstorm! Unser Niedergang, soso. *gelassenlächle*<<<

-Damit wollte ich nichts anderes sagen als das wir uns verdeidigen wenn man uns vom Islamabhält. Das Recht auf Selbstverdeidigung ist normal, und es ist eben Tatsache das alleMächte ihren Niedergang fanden die die Muslime unterdrückt haben, und hier gibt es solcheEntwicklungen, noch ist ja gut, aber wenns so weiter geht provoziert man Muslime.



@Befen

Doch das muss ich schreiben weil Leute wie @wumbor meinenman müsste den Islam hier verdrängen.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:43
@light : Bleib mal am Boden, wer hat dich einen Nazi genannt?

DU

Zitat: So was dummes aber auch das ihr Nazis habt

Schlechtes Gedächtniss oder was ?Das kommt da von wenn man 5 mal am Tag mit Kopf gen Osten auf den Boden schlägt .

im übrigen ist es Zwecklos mit religiösen Fanatikern zu diskutieren.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:45
@wumbor

Du redest von zwingen, wo aber bitte schön wurdest du gezwungenirgendwie den Islam anzunehmen bzw. islamisch zu leben?
Wir Muslime sind es doch diedurch neue Gesetze uns an eure Lebensart halten müssen weil man was dagegen hat wennMuslime selbstbewust ihren Glauben hier ausleben, anscheinend.


Außerdemgeht in die dritte Welt Länder ist nix, wenn du glaubst du wirst den Islam so los, ichsage ja, lerne damit zu leben wenn du Frieden willst, es gibt viele deutsche die denIslam angenommen haben.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:46
Zitat : Doch das muss ich schreiben weil Leute wie @wumbor meinen man müsste den Islamhier verdrängen.

Jawohl man MUSS. MUSS , MUSS , MUSS .. es ist nichthinnehmbar das all unsere freiheitlichen Fortschritte durch abergläubische Fanatiker zuNichte gemacht werden. Das darf einfach nicht sein.

Im übrigen FREIHEIT bedeutetsich von Zwängen zu befreien. Nicht diese Zwänge auszuleben. Also bitte vergewaltigtdieses grossartige Wort nicht weiter !


Anzeige

melden