Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

11.05.2006 um 04:20
Link: de.wikipedia.org (extern)

Außerdem ging es ja nicht einmal um eine Burka, sondern nur um einen Niqab, damitfällt
das Argument mit der Vermummung schonmal weg. Eigentlich ist damit der ganzeThreadtitel
falsch!


@darthhotz
Deinen Polizeibericht aus Kölnhabe ich
vermerkt, und bin sehr gespannt auf die Ethnizitäten die die Vergewaltigungbegangen
haben. Mal schauen ob das nicht noch für Dich zum Bumerang wird.


Was hat
denn die Ethnizität der Täter mit der Burka zu tun? Es gibt doch nur zweiMöglichkeiten:


1. Die Frau hatte keine Burka getragen. Damit ist das ohneBeweiswert.
2.
Die Frau hat eine Burka getragen. Dann weise ich dir nach, daß dieTäter
Rechtsextremisten sind, egal aus welchem Land!

So, und jetzt erklärstdu mir
ausführlich, was die Ethnizität der Täter mit der Kleidung des Opfers zu tunhat!



Gruß,
Con.

Anzeige
melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 04:44
Hätte Gott gewollt, dass Frauen eine Burka tragen sollen, hätte Er in Seiner Weisheit denFrauen das garantiert gentechnisch mit in die Wiege gelegt.

Da dies nunmalnicht der Fall war und ist, erübrigt sich jedwede Diskussion! Armselige Menschheit, alsob es nicht relevantere Themen zu erörtern gäbe ...


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

11.05.2006 um 05:26
Autodidakt ich nehme an, du bist mit Kleidern auf die Welt gekommen? ;)


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 05:31
lerem, ich bitte Dich ... ;)

Aber immerhin lässt Gott mir die Freiheit mich sozu kleiden, wie ich es für mich als gut erachte - Stichwort: Freier Wille! Umgekehrtfände ich mich vielleicht in der Augsburger Puppenkiste wieder ... 00000296


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

11.05.2006 um 05:32
Ich dachte es hängt mit den Genen zusammen? :D


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 05:34
Da hast mich ... 00000291


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

11.05.2006 um 05:35
Erwischt! :)


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 10:28
"Außerdem ging es ja nicht einmal um eine Burka, sondern nur um einen Niqab, damit fällt
das Argument mit der Vermummung schonmal weg. Eigentlich ist damit der ganzeThreadtitel
falsch!"

PWAAAAHHHH.....
...herrlich....
180px-Toyra Veil black02


Ab nach Unterhaltung :)


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 12:46
@Ierem

So einige Deiner Glaubensbrüder halten sich aber nicht an diebundesdeutschen Gesetze. Sonst wären Zwangsehen und Familiendespoten nicht gerade imislamlistischen* Spektrum häufiger vertreten.

Es ist schön, dass Du Dich an diebundesdeutschen Gesetze hältst. Aber ist es nicht auch Deine Pflicht, Glaubensbrüder aufeventuelle Verfehlungen aufmerksam zu machen, statt dazu zu schweigen? Die meisten unteruns, die nichtmuslimischen Glaubens sind, tun sich nämlich durchaus schwer damitüberhaupt erst Zugang zu orthodoxen Muslimen zu bekommen.

Anmerkung: Ichspreche immer dann von "islamistisch", wenn ich die radikale Schiene des - laut EurenAussagen ja auch zumeist falsch ausgelebten bzw. angewandten - muslimischen Glaubensmeine. Ansonsten würde ich "muslimisch" verwenden.

Ich bin niemand der gegen denIslam wettern will. Gewisse Anmerkungen zu Mohammed und Aisha habe ich deshalb schoneinmal bewusst ausgeklammert und diese heisse ich nicht gut. (Leider sind aber inislamischen Staaten Ehen mit Kindern an der Tagesordnung.)

Ein Verstoß gegen dieSelbstbestimmung des Individuums und somit gegen die grundgesetzlichen Freiheitsrechtebeginnt schon dort, wo z.B. muslimischen Frauen verboten wird, einen Andersgläubigen inDeutschland zu ehelichen. Nicht erst bei Ehen mit Kindern. Ebenfalls ist Polygamie inEuropa verboten.

Du siehst, es ist gar nicht so einfach, muslimischeGlaubensvorschriften mit dem bundesdeutschen Gesetz unter einen Hut zu bringen.


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 12:54
Nachtrag:

Bei kk61mos. z.B. bin ich mir alles andere als sicher, ob er sich andie bundesdeutschen Gesetze hält.

Ferner wäre es ganz schön, wenn Ihr ausser dem"Muslim-Markt" (ein Blättchen, dass wohl kaum jemand, der nicht muslimisch ist, überhauptkennt und nicht hinsichtlich der Seriösität einzuschätzen vermag) noch andere Quellen mithöherem Bekanntheitsgrad aufführen könnt, die den Unterschied zwischen Burka und Niqabrichtiggestellt haben.

Wir baten bereits mehrfach darum.

Oder habe ichseriöse Quellenangaben in diesem Thread überlesen?

So z.B. hat der Spiegel jaauch einiges zu dem seine Familie terrorisierenden Afghanen geschrieben, um dieVerzerrungen der Presse klarzustellen.


Beste Grüße,

Smartfish


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 12:58
@ smartfish!

in diesem land hält sich kaum jemand an die gesetze!
dazugehören nicht nur muslime! sondern auch viele andere bürger in diesem land!

wennkinder mit älteren männer verheiratet werden und du das hier als beispiel angibst kannich sagen das pro woche in deutschland ein mädchen entführt und vergewaltigt wird!


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 12:59
Finde ich beides ganz grauenvoll...


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 13:00
Über Vergewaltigungen in islamischen Staaten brauchen wir uns - nebenbei bemerkt -überhaupt nicht zu unterhalten. Da keinerlei Statistiken hierzu vorhanden sein werden(oder deren Glaubhaftigkeit aufgrund des Verdachts der Manipulation stark bezweifeltwerden darf), sind solche Vergleiche ohne jeden Beweiswert.

Ferner impliziertihr hier die ganze Zeit, spärlicher oder luftiger bekleidete Frauen seinen an denVergewaltigungen schuld, sobald ein Muslim hieran beteiligt sein könnte.

Einjeder Mensch, erst recht ein Muslim sollte doch Herr seiner Triebe sein oder verstehe ichda etwas falsch?

Euer exklusiver Perfektionsanspruch des muslimischen Glaubensgeht mir hier so manches Mal gehörig auf den Senkel.


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 13:01
Meinst Du mich, Dipht?


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 13:01
@smartfish

>>>Bei kk61mos. z.B. bin ich mir alles andere als sicher, ob er sichan die bundesdeutschen Gesetze hält. <<<

Bitte keine Unterstellungen, sondernBelege. Außerdem wäre ich mir da nicht so sicher. Jeder ist zwangsweise an die deutschenGesetze gebunden. Denn bei bei Nichteinhaltung drohen doch sowieso Strafen oderanderweitige Konsequenzen.


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 13:05
@ abdulmacid

Deswegen ist das aber doch nicht richtiger, oder?

Nurweil sich einige nicht an die Gesetze halten, müssen andere Ihnen nicht nacheifern, oder?

Vielleicht sollten wir mal lieber gemeinsam ein wachsameres Auge auf unsereMitmenschen werfen?

Dies drückt sich vor allem in Zivilcourage aus. Wie vieleMenschen (jeden Glaubens!!!) rühren sich nicht und halten die Schnauze, wenn sie sehen,wie jemand bestohlen, ausgeraubt oder vergewaltigt wird? Die Zeitungen sind voll davon.Das wird eine echte Seuche!


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 13:05
Eine Frau, die luftig angezogen ist, ist selber Schuld, wenn sie vergewaltigt wird???

Hat das wirklich jemand gesagt? Wenn ja, dann bin ich mal ganz fett dafür dassdiese Person umgehend gesperrt wird für immer und ewig... Das ist ja wohl das allerletzteund verachtenswerteste, was ich je gehört habe... Als wäre Frauen irgendwelche Stücke,bei denen man nicht wiederstehen kann, wenn sie zu appetitlich sind. Bah! Wiederlichsolche Aussagen... Unglaublich...

Ich verachte solche triebgesteuerten,schmutzigen Männer.


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 13:08
@smartfish

leicht bekleidetet frauen werden nun mal so angesehen!
da kannkeiner diesem argument widersprechen!
denn wir alle waren mal selbst in sonersituation oder nicht!

egal vergewaltigt! ob muslim oder nicht muslim!
schulddaran ist der! der seinen glauben nicht richtig praktiziert!
wenn im glauben gesagtwird sowas ist dir verboten! dann halte dich daran!
aber leider tut es keiner sorichtig!
bei solchen bezweifele ich selbst ob sich noch glauben oder nicht!

würden wir alle zusammen arbeiten! dann würde es uns allen besser gehen als jetzt!


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 13:09
Auf denjenigen sollte man mal schwule Bodybuilder ansetzen, die ihn dann vergewaltigen,mit dem selben Argument... "Seine Hose war zu eng, wir konnten bei dem Arsch nichtwiederstehen..."


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 13:09
@freestyler

Dann rezitiert doch nicht die ganze Zeit stur die Vorschriftender Scharia. Im Staatsgebiet der Bundesrepublik Deutschland haben die meistenScharia-Vorschriften weder in der Öffentlichkeit noch im privaten Bereich auch nicht nurden geringsten Wert.

Tut mir leid, wenn ich Dir das jetzt so drastisch sagenmuss.

Ihr gebt ja auch selbst zu, dass in vielen islamischen Ländern die Schariaals dikdatorisches Werkzeug mißbraucht wird, oftmals bewusst falsch ausgelegt wird.
Ist dieses Rechtsprechungs-Werkzeug dann begrüßenswert? Wohl kaum!


Anzeige

melden