Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

15.05.2006 um 17:35
Lightstorm@

Ist aber Ansichtssache, man sieht wie viele Mädchen junge Männermit
tollen Haaren schön finden, wenn so blonde längere Haare haben und so was inder
Richtung, das mögen auch die Frauen und gilt beim Mann dann auch als Reize derSchönheit.




Lange Haare über die Schulter hinaus sind uns nichtgestattet wie du
weisst
Und trotz allem besteht ein Unterschied in der männlichenund weiblichen
Wahrnehmung der Haare des anderen Geschlechts!




"- Doch doch, auch
wenn sie das vielleicht nicht so unverschämt wie die Männerrauschreien, sie mögen aber
gut gebaute Körper Und ich denke schon das es viele gibtdie das "anturnt"






Nein definitiv nicht! Schön und einbisschen anziehend ja, aber nicht
vergleichbar mit dem Körper der Frau für den Mann!
Deswegen tun sie es auch nicht so
unverschämt.
Von mir aus halten mich allefür verrückt, aber es ist nun einmal so.

Anzeige
melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 17:44
Das Kopftuch kommt mir langsam vor wie so eine Art Keuchheitsgürtel, wenn ich dieArgumente für dieses Stück Stoff hier verfolge. Was passiert eigentlich wenn eine jungeFrau das Kopftuch abnimmt, obwohl es "angeblich" vorgeschrieben ist, weil sie die einzigein ihrer Schule mit Kopftuch ist. Wie würde denn das Familienoberhaupt darauf reagieren?


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 17:47
@Befen

Es wäre ja auch viel leichter, wenn ihr einfach akzeptieren würdet das esim Islam so ist und dafür es im Islam die Gründe gibt.
Aber es wird übertriebenkritisiert.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

15.05.2006 um 17:50
@al-chidr ,

Es hängt stark von der Gesellschaft ab, ob die Frauen nun längereHaare oder kürzere Haare, bei den Männern schöner finden. Von Geburt an, ist eine Frau,diesbezüglich ja neutral. ;) :)


--Schön und ein bisschen anziehend ja, abernicht
vergleichbar mit dem Körper der Frau für den Mann!
Deswegen tun sie es auchnicht so
unverschämt. --

von Frauen habe ich persönlich ziemlichgegenteilige Reden wahrgenommen. ;) Aber als Mann stellt man sich das natürlich ganzanders vor.. :)


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 17:52
Immer wieder lustig, wie sich hier Männer über die Ansichten der Frauen äußern zu müssenglauben.
Das ist mehr als peinlich...:)


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 17:53
...aber nebenbei:
Vielleicht hat al-chidr sogar gewissermassen recht.
Ich keinneKEINE EINZIGE Frau, die dieses Gestrüpp, dass sich der gläubige Moslem-Mann im Gesichtwachsen lässt (lassen muss?), auch nur ansatzweise attraktiv findet.!!!!!!


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 17:55
Der Grund (verdecken der Haare) ist vollkommen blödsinnig. Das will ich mal ganz klarsagen. Wir leben hier doch nicht mehr im Mittelalter. Sogar die meisten oder sogar alleOrdensschwestern die in einer Schule unterrichten nehmen dafür ihre Tracht ab, weil sieda einfach nicht hingehört, obwohl das Internat mit zum Kloster gehört. Ich denke das dieStrukturen der Trennung zwischen Frauen und Männern so stark im Islam verankert sind, daßjedes zuwiederhandeln der Regeln als Frevel in den Familien angesehen wird. Wenn derIslam davon in Europa nicht loskommt wird er keine Zukunft hier haben.


melden
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

15.05.2006 um 18:04
um mal wieder zum Thema zurückzukommen. es geht um das tragen der Burka und nicht um dastragen eines Kopftuchs. Ich persönlich habe gar nichts gegen Frauen mit Kopftücher, auchwenn ich es persönlich als nicht schön empfinde - aber das ist zweitrangig.
Aber essteht doch wohl völlig außer Frage, das ein Lehrer seinem Schüler ins Gesicht sehen muß,wenn er ihn/sie anspricht. Das ist einfach wichtig für den schulischen Erfolg, daserreichen der gesetzen Lernziele und die Kommunikation zwischen Lehrer und Schüler. Wokommen wir denn da hin?
Im schlimmsten Fall kann doch der Lehrer noch nicht einmalmit Bestimmtheit sagen, ob die Schülerin überhaupt die Klassenarbeit geschrieben hat,oder eine Freundin in ihrer Burka am Tisch gesessen hat.

Prinzipiell bin ichauch auf jeden Fall dafür, wenn sich Frauen und Mädchen geziemlicher anziehen und nichthalbnackt herumlaufen, so wie es leider schon fast alltäglich geworden ist.
Damitmeine ich, ich bin gegen Miniröcke und Stringtangas in der Öffentlichkeit, auch finde ich"moderne" Frauenjeans nicht ok, die so tief geschnitten sind, das man schon in Schamhaaresehen kann.
Aber eine Burka ist das neative Gegenbeispiel davon.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 18:07
>>auch finde ich "moderne" Frauenjeans nicht ok, die so tief geschnitten sind, das manschon in Schamhaare sehen kann.<<

Solche Hosen gibts garantiert nicht.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 18:11
snr@
von Frauen habe ich persönlich ziemlich gegenteilige Reden wahrgenommen. Aberals Mann stellt man sich das natürlich ganz anders vor..



GegenteiligeReden ja ...

Aber: Ich sehe keine Mädchen, deren Blick an einem Mann festklebt
Ein Sinn für Ästhetik und Schönheit ist zweifellos vorhanden, aber der hormonelleReizfaktor ist geringer


melden
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

15.05.2006 um 18:12
@Befen
ich habe noch kürzlich am Arbeitsplatz die Erfahrung gemacht, das eineAuszubildende vor mir mit sei einer Jeans gesessen hat und beim Erklären am Bildschirmnicht nur sehen konntest, welche String sie trägt, sondern bis in die A...spaltehintersehen konntest. Ich empfinde das als sexuelle Belästigung - und sag jetzt nicht "Dubrauchst ja nicht hinzusehen" - wenn du ausbildest und erklärst, dann kannst du dabeinicht aus dem fenster gucken. Ist so, glaube es mir ;-)


melden
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

15.05.2006 um 18:14
@al-chidr
der hormonelle Reizfaktor ist geringer. Da gebe ich dir recht.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 18:14
@dul

Das du nicht aus dem Fenster schauen sollst ist mir schon klar. Neu ist mirallerdings auch das ein Ausbilder seinen Schülern auf den Arsch schaut.


melden
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

15.05.2006 um 18:16
Ich glaube, das war dem Kommentar mit den meisten Rechtschreibfehlern von mir, den ich jezum besten gegeben habe. Was würde Freud jetzt über mich sagen? Sorry


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

15.05.2006 um 18:16
@al-chidr ,

der hormonelle Reizfaktor ist vielleicht geringer, aber so vielgeringer auch wieder nicht. ;) Ehrlich gesagt schaue ich nicht genau darauf, worauf dieMänner oder Frauen genau schauen.. werde aber mal in nächster Zeit genauer darauf achten.So aus reinem Interesse. :)


melden
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

15.05.2006 um 18:16
oh je, ich hör auf - besser ist das. Dabei habe ich gar nichts getrunken; gelobeBesserung.


melden
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

15.05.2006 um 18:18
@Befen,
tst, tst, tst, was du wieder interpretierst. Ein Schuft, wer schlimmes denkt.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 18:21
@dul

Solange jemand da genau hinschaut kann er sich ja wohl kaum belästigtfühlen. Wenn es dich so dermaßen belästigt hat, dann hätte ich an deiner Stelle eineironische Bemerkung gemacht, die die Schamesröte ins Gesicht der Auszubildenden getriebenhätte.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 18:37
@BlickNixMasta

weist du wie du uns muslimischen frauen helfen kannst in dem duuns in ruhe lässt und unsere religion auch auserdem du brauchst uns garnicht zu helfenwir brauchen deine hilfe nicht allah hilft uns wir sind mit unser leben zu frieden alsoso zu sagen ich bin mit mein leben zu frieden und es gibt nur ein gott auf türkisch ALLAHwillst du noch etwas wissen


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 18:37
Die Alternative zur Verschleierung ist nicht die halb nackte Frau, auch wenn die Moslemsdieses Scenario gerne an die Wand malen.
Es zeigt nur ihre abwertende undbeleidigende Art, im Umgang mit anderen Kulturen.


Anzeige

melden