Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

15.05.2006 um 19:18
Schnarch ... und wieder einmal wird hier eine weltfremde mit der Realität und schongar
nicht mit dem Alltag übereinstimmende theoretische Version des Islamsvorgeheuchelt.

FAKT ist : Das was IHR Moslems versucht uns hier zu verkaufen istim normalen Alltag
NICHT anzutreffen. Das ist pure Theorie die es so niemals in derRealität gab oder geben
wird. IHR benutzt diesen Quatsch doch nur um UNS euere krankenVorstellungen an die IHR
euch selber haltet vorzuschreiben.

Anzeige
melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 19:19
@falak
Es ist aber auch das was viele Moslems selber mit dem Islam verknüpfen.
InDeutschland ist das "Christentum" nicht zurückgedrängt worden, weil die Bibel zu schlechtist, sondern weil die Menschen den Machtmißbrauch mit ihr satt hatten.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 19:23
@wumbor

du musst nicht an das glauben was wir glauben hat dir das jemand gesagtauserdem das sind keine kranke vorstellungen du bist selbst krank


melden
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

15.05.2006 um 19:25
@Befen
Solange jemand da genau hinschaut kann er sich ja wohl kaum belästigtfühlen.
Also, so genau habe ich nun auch wieder nicht hingesehen, sonst hätteich dir auch noch die Klabusterbeeren beschreiben können, wenn du weißt, was das ist :-)


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 19:27
@midnightman
>>Es ist aber auch das was viele Moslems selber mit dem Islamverknüpfen.
In Deutschland ist das "Christentum" nicht zurückgedrängt worden, weildie Bibel zu schlecht ist, sondern weil die Menschen den Machtmißbrauch mit ihr satthatten.<<

Da muss ich dir leider Recht geben.
Ich schätze, dass es einigeMenschen gibt, die sich muslime nennen, aber nicht genügend Wissen von ihrer Religionhaben, um den Islam ohne Gewalt und Unterdrückung zu praktizieren.
Aufklärung heisstdie Devise.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 19:30
@muslim : FALSCH , genau das ist der Punkt IHR wollt uns vorschreiben wie wir mit euch ineuerem "Glauben" umzugehen sollen. Da bei scherrt ihr euch selber einen Dreck da drumsondern legt ihn für euch immer nur so aus das ihr Vorteile draus ziehen könnt um unsereGesetze zu umgehen. Also ich habe noch NIE gesehen das ein männlicher Muslim irgendwasauf seinen eigenen Glauben gibt. Ausser die panische Angst vor Schweinefleisch. Ansonstenwird sich wie der Rotz am Ärmel aufgeführt. Als Modell verkleidet und ansonsten jederFrau an den Arsch gepackt. DAS sind euere Moslems . DA dran messe ich euch. Und jetztkomm mir nicht wieder mit der Nummer "das sind aber keine echten". OH doch das sind dieechten , weil das sind einzigen ! Im übrigen steht immer noch meine Frage im raum ab wannan den Schwimmbäder Schilder angebracht werden "Eintritt für Moslems auf eigenen Wunschverboten" .


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 19:32
Viele Frauen werden "im Namen des Islam" (Allah bewahre) zu Dingen genötigt, die siefreiwillig nicht in ihr Leben integrieren würden


Trifft aber für Männergenauso zu!
Machogehabe ist oft eher aufgezwungen durch die Gesellschaft, viele vonden muslimischen oder arabischen Machojugendlichen sind nur Mitläufer, wenn man mit ihnenallleine redet, geben sie zu, dass sie sich dafür schämen, aber sich nicht von gewissenGruppenzwängen befreien können.

Und dann kommt noch mit hinzu, dass vieledeutsche Frauen nichts gegen Chauvinismus haben, sonst würden sie nicht so aufreizendherumlaufen und nicht selten spielen sie Anmachspielchen mit großem Vergnügen mit.

Machogehabe ist in südländischen Kulturen mehr verbreitet als in den Nordischen, dastimme ich zu,
mit Islam hat das nichts zu tun, man betrachte nur einmal, wie sichviele italienischstämmigen Jugendlichen in Dutschland diesbezüglich benehmen, und manstelle sich vor, auch DEUTSCHE ...


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 19:36
Zitat : HALLO wir reden von Moslems --- italienischstämmigen Jugendlichen in Dutschlanddiesbezüglich benehmen, und man stelle sich vor, auch DEUTSCHE ...--- Ich behaupte maldas italienisch stämmige Moslems in Deutschland eine verschwindet kleine Minderheitbilden. Du gibst also zu das sämtliche Keuchheitsgebote , bla,bla,bla nur für Frauen zugelten haben ? Solange euere Männlichen Moslems es nicht für nötig halten nach euerenGlauben zu leben. So lange werde ich keinerlei Respekt und nur pure Verachtung für euchhaben. Das ist genau das was HEUCHLER verdienen !


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 19:37
@al-chidr
>>Trifft aber für Männer genauso zu!<<

ja, klar, das leugne ichauch nicht. Habe das nur so geschrieben, weil es im Thema um das Tragen der Burka, sprichum Frauen, geht.<<


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 19:38
@wumbor

hör mir zu nicht jeder moslem ist so es gibt halt solche arschlöschermuss ich leider sagen weil wegen solchen menschen wird unsere religion dreckig ja ichmuss das sagen das, das keine richtige muslime sind weil ein moslem darf das nicht machenes gibt auch deutsche arschlöscher tja was sagst du da zu?


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 19:39
Im übrigen wenn sich Moslemische Frauen und Mädchen sich wie italienische Frauen undMädchen geben würden hätte wir jetzt auch nicht diese Diskussion.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 19:42
es gibt auch deutsche arschlöscher tja was sagst du da zu?

Willst du nuneinem vorhalten das es deutsche Arschlöcher gibt wenn man in Deutschland lebt?!Sagenhaft


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 19:42
@muslim : Was ich dazu sage ? Das bei euch die Heuchler überproportional weit vertretensind. Das sage ich dazu. Ich kenne keinen und habe noch NIE einen männlichen gläubigenMoslem so wie ihr ihn beschreibt gesehen. Das was ihr so als "Arschloch" bezeichnet nenneich den typischen Durchschnitt. Aber wehe ich würde die so nennen wie ihr !


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 19:44
@falak
Wobei Aufklärung in Deutschland nicht der Koran sein kann. Er versucht ausseinen
Wissen seit 1500 Jahren die Menschen aufzuklären. Aufklärung sollte aus derSumme der Erkenntnisse stattfinden und dies ist nicht der Koran.
Auch Gott konnte(wenn überhaupt) den Menschen kein universell gültiges Buch geben. Das Bewußtsein derMenschen verändern sich und die Fragen und Möglichkeiten des Verstehens ebenso. Deshalbverlieren auch Religionen ihre Bedeutung, weil sie den Menschen nicht mehr helfen. Siehaben keine Antworten mehr, sie machen keinen Sinn mehr. Gott wird uns trotzdem seinWissen bereitstellen.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 19:44
@wumbor
>>Du gibst also zu das sämtliche Keuchheitsgebote , bla,bla,bla nur fürFrauen zu gelten haben ?<<

Irrtum.
Männer haben sich im Islam ebenso"keusch" zu verhalten wie Frauen.
Jeder hat den Blick vor dem anderen Geschlecht zusenken, jeder soll seine Sexualität nur innerhalb der Ehegemeinschaft ausleben, usw...
Außerdem, wie viele muslimische Männer kennst du denn, dass du behaupten kannst, siewürden sich nicht an solche Gebote halten?
Verallgemeinerungen sind immer ein wenigunangebracht, wenn es um Meschen geht uns vor allem gefährlich.Das schürt nurAbneigungen, die ausarten können.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 19:47
@wumbor

du hast gesagt das du noch nie ein männlichen gläubigen moslem gesehenhast ich kann dir viele zeigen und wer weis wo du rum hängst oder wo du öfter bistsolche männer also gläubige sind öfter im moschee die gehen öfter in die moschee diegehen nicht in ide disko oder wo frauen und männer untereinander sind


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 19:52
Zitat : Verallgemeinerungen sind immer ein wenig unangebracht, wenn es um Meschen gehtuns vor allem gefährlich.Das schürt nur Abneigungen, die ausarten können.

Dasist keine Verallgemeinerung das ist allgemeine Tatsache. Jugendliche gläubige Moslemssind eine Plage in Deutschland. Die sind der Grund warum man euch am liebsten im hohenBogen rausschmeissen möchte. Die sind es die euer Bild prägen. Die sind es an denen ihreuch messen lassen müsst. Deshalb lebt damit oder ändert es. Vorher wird von uns nixgeändert. Eher noch die Fronten verhärtet und die Messer gewezt.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 19:52
Wumbor@

ich habe gestern in einem andere Thread erklärt, wie sich das Problemlösen ließe: wenn die muslimische Gesellschaft insgesamt mehr bereit wäre, die Söhnefrüher heiraten zu lassen und sie dementsprechend zu erziehen.
Wobei das hier inDeutschland sogar oft besser ist als in den Herkunftsländern, weil es materiell leichtermöglich ist.

Ja und was die Jugendlichen betrifft: Du kennst nur dieJugendlichendie du auf der Strasse solche Faxen machen siehst


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 19:54
@ wumbor

"Ich kenne keinen und habe noch NIE einen männlichen gläubigen Moslemso wie ihr ihn beschreibt gesehen"

Wenn ich jemanden verabscheue, dann kanndieser reden wie er will, ich hör ihm sowieso nicht zu und werde egal was er auch sagtgleich von ihm denken.
Wenn ich etwas nicht sehen möchte, tue ich das auch nicht. Ichweiss ja nicht mit welchen Leuten du dich abgibst, wahrscheinlich nur welchen gleicherMeinung, so eine Einstellung wie du sie hast stärkt sich dann natürlich.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 19:55
Versteckt ihr euch in euerer Theorie und Büchern. Ich brauch nur aus dem Fenster zugucken und weiss sofort über den Islam bescheid.


Anzeige

melden