Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Weltkrieg, Weltkriege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

18.05.2006 um 23:17
@Rattensohn
Es sind nicht nur die Nazis, es sind alle Gesinnungen, die denMenschen

einen Wert geben. Dieser Wert lässt sich als Steuerung nutzen, weil derMensch

nicht mehr darauf verzichten möchte/kann.

Anzeige
melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

18.05.2006 um 23:25
@Rattensohn
>"ich schreibe nur wie es sein KÖNNTE und wollte nur eine kleineDiskussion zu dem Thema anfangen. ">

Du scheinst nicht gelesen zu habhen WAS ichzu der Theorie vom "was wäre wenn" geschrieben habe! Die kaiserliche Herrlichkeit wäre1916 auch OHNE KRIEG vorbei gewesen. "Was wäre wenn" hätte also gerade das NICHT miteingeschlossen was Dir und vielen Anderen als so selbstverständlich galt!


Und zu dem Zitat von den Nazis:

Gerade DAS stimmt nicht. Sie sind noch da.Sie waren niemals wirklich "weg"!


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

18.05.2006 um 23:37
>Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

= bringt einem nicht wirklichwieter!


1x zitiertmelden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

18.05.2006 um 23:43
Gerade DAS stimmt nicht. Sie sind noch da. Sie waren niemals wirklich "weg"!


---sind die nicht alle gesperrt?


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

18.05.2006 um 23:46
@Glorian
---sind die nicht alle gesperrt?

...sie tauchen- wie im richtigenLeben - mit anderen Namen wieder auf! -gg*


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

18.05.2006 um 23:49
Och nö !!

Nicht so .....

Ist es seid neusten hier Standart User nachStandart Aussagen hin abzustempeln ???


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

18.05.2006 um 23:51
Dann würden Deutsche immer noch denken sie seihen die Herrenrasse der Welt.Also gar nichtsoviel wäre anders.


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

18.05.2006 um 23:51
wieso macht man sich da gedanken drüber??es is verdammtnochmal passiert und wir dummenmenschen können daraus lernen..manche menschen lernen und die,die weiterhin also dummbleiben wollen eben nicht!


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

18.05.2006 um 23:53
Es geht nicht um uns als Deutsche .... aber war mir klar das es darauf hinaus läuft.

Es heißt nicht umsonst "WELTkrieg" !!!


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

18.05.2006 um 23:53
Mein Beitrag bezog sich auch auf deinen Ersten, nicht auf den Zweiten.

Im Netzkann ich das Zitat nicht finden, also kann ich leider auch nicht sagen von wem es stammtund wie es genau ging. Ich meine aber es stammt aus der Nachkriegszeit, damals galten dieNazis mit der Besatzung für "weg".
Ausserdem geht es ja nur um das Prinzip, so wie esmidnightman beschreibt und er scheint gar nicht mal so falsch zu liegen wenn man dieAktivitäten der Neo-Nazis so in der Presse verfolgt, oder haben die wieder einSommerloch?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,416949,00.html


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 00:02
>Dann würden Deutsche immer noch denken sie seihen die Herrenrasse der >Welt.Also garnicht soviel wäre anders.

das schlimme ist, dass es tatsächlich immer noch vereinzelnte Spacken gibt die das glauben!


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 00:05
"das schlimme ist, dass es tatsächlich immer noch vereinzelnte Spacken gibt die dasglauben!"

Die Spacken die heute rumlaufen interessiert kein Weltbild mehr.
Die richten sich nach Aussagen die sie selber nicht begreifen.


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 00:11
>Dann würden Deutsche immer noch denken sie seihen die Herrenrasse der >Welt.Also garnicht soviel wäre anders.


euch is klar,dass wenn es,nach eurer überlegungkeine weltkriege gegeben hätte,auch nicht die menschen existiert hatten,die die kriegeauslösten!..also..das denken von hitler wurde nicht an uns weitergegeben!kA,ob da noch enanderer gekommen wäre,der den part übernommen hätte,aber nunja...man weiß es eben nicht!


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 00:12
Vieleicht wär hitler ein welt bekanter künstler.


rofl;)


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 00:13
Das ist doch Quatsch, Goddi.

Hitler beispielsweise wäre Maler an der WienerKunstakademie, und Willhelm II schon etwas früher Holzhacker in den Niederlanden...aufwas für schräge Gedanken du immer kommst...drücken die rosa Bierdosenhalter starkm amPuppenköpfchen? :-D


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 00:16
nein..er wäre eines tages eben doch auf diese idee gekommen,der war doch krank!..das istkein quatsch...und auserdem,wie gesagt,es ist unnötig darüber zu diskutieren,weil es ehpassiert ist!...das is genau wie...wenn heute saarland zu frankreich gehören würde..dawäre heute ziemlich iel anders und die frage ist auch,ob die menschen,die dort leben esheute geben würde..das is kein quatsch


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 00:18
Wie hieß es doch so schön ???

Hilter hätte kein Potential als Künstler ....


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 00:20
Vielleicht vielleicht vielleicht...

...es nützt nichts, man kann die Uhr nichtmehr zurück drehen!


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 00:25
Vielleicht vielleicht vielleicht...

...es nützt nichts, man kann die Uhr nichtmehr zurück drehen!

or sag ich doch!:)...war alles bestimmt


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 00:30
Was ist denn Kunst, crowley??

Doch meist nur der Name. Und den macht man sichmeist durch Förderung & Gunst.

Hitler hatte eben dreimal Pech.
Als Feldherrhatte er da erheblich mehr Förderer, weil einfach die Zeit damals mehr nach Feldherrenschrie als nach Künstlern.

Dass Hitler als Künstler mehr taugte denn alsFeldherr ergibt sich aus umfangreichen Biografiematerial, das jedem zugänglich ist, daherverweise ich mal schlicht darauf. Einfach mal bei amazon gucken, und keine Angst vor demBND ;-)

Und Goddi, Deine Vorstellung, dass alternative Realitäten einealternative Menschheit beinhalten ist ja absurd...aber vermutlich hast Du noch gar nichtdarüber nachgedacht, dass nicht die Menschen ihrem Schicksal auf Schienenentgegensteuern...Realität ist möglicherweise wie ein Sandwich, das aus unzähligenSchichte besteht...aber wenn das jetzt was kompliziert für dich erscheint, kein Problem:Ein Bild posten tuts auch...


Anzeige

melden