Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Weltkrieg, Weltkriege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

02.06.2006 um 02:59
Hab ich den Thread jetzt gewonen, oder wie?

Dann hätte ichgerne
Weltkriegsgewinner als Titel in meinen Postingkasten...ohje, ist waslang
*aberderdeniskriegtdasschonhin*zurnotwerdeneinpaarbuchstabenabgeschafft*ambestendiediebei
googlenichtsovielbringen*

Anzeige
melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

02.06.2006 um 03:56
"Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?"

schön


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

02.06.2006 um 07:26
ja....schön größenwahnsinnig


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

02.06.2006 um 14:52
es gäbe keine düsenflugzeuge, keine raketen , es gäbe kein satelliten fernsehn, keininternet, keine computer für privatpersonen, normalsterbliche hätten wahrscheinlich nichtgenug geld um sich ein auto leisten zu können, es gäbe keine atomkraftwerke um für stromzu sorgen, es hätte nie einen kalten krieg gegeben, die franzosen, deutsche, österreicherund italien schlagen sich immer noch alle paar jahre rum um irgendwelche teilgebiete, uswusw


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

12.06.2006 um 22:00
Ich denke, ich hab gewonnen...


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

17.06.2006 um 10:53
Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

Natürlich wäredeutschland viel größer.
Und sehr viel reicher.



-Du hasteinen Menschen nicht überzeugt,nur weil du ihn zum Schweigen gebracht hast.



melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

17.06.2006 um 11:13
Ohne die beiden Weltkriege gäbe es noch weitere Aspekte:
- Dann wäre Frankreichimmernoch dem (uns fremden) RevancheGedanken verhaftet
- england wäre ein großesKolonialreich

Der letzte Kaiser war sehr aufgeschlossen gegenüber aller neuenTechnik etc., wir hatten die meisten Nobelpreisträger weltweit, daß hätte sich sofortgesetzt. Evtl. wären manche (techn.) Entwicklungen nicht so rasant gekommen.
Wirhätten allerdings dann immernoch die beste Armee der Welt, alle würde zu unsaufschauenund wir könnten eine effektive und gute Weltpolitik betreiben.


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

17.06.2006 um 12:50
Hätte es die zweiten weltkriege nicht gegeben das uns zum nachdenken über friedenaufortert wäre unsere welt schon längst in atomaren schlachten untergegangen


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

17.06.2006 um 14:01
Link: www.allmystery.de (extern)

Wäre interessant .

Ein wenig Größenwahnsinn schadet auch nicht !

;)

Gibt aber einen ähnlichen Thread . ->


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

06.10.2008 um 22:21
Wenn ihr euch mal anschaut, wie das Deutsche Reich 1871-1914 aussah, dann wüsstet Ihr, das wir das Fortschrittlichste Land der ERDE wären! Sehr reich an Wissen, Errungenschaften, Rechtssprechung, so Zukunftsweisend das es jetzt diese Scheiss WIrtschaftskrise nicht geben würde! Die haben uns diese Kriege hangehängt, um uns nieder zu machen, das ist die Wahrheit!Habe einen Mitschnitt von unseren Wilhelm den 2.!Wir waren damals nämlich der Zeit weit vorraus, da das BGB( Bürgerliche Gesetzbuch)
auch in anderen Länder übernommen wurde und die Neider dieses Systems um Ihre Macht fürchteten, darum haben Sie uns in den Krieg getrieben!
Glaubt nicht alles was Ihr in der Schule gelernt habt! Da beginnt die Gehirnwäsche, durch falsch ausgelegte Geschichtsschreibung!
Die offizielle Version einer Geschichte, ist nie das, was in Wirklichkeit passiert ist!


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

06.10.2008 um 22:23
Fahrkarte von Freiburg nach Königsberg über Danzig für 29 € Sparpreis im ICE 2. Klasse :D


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

06.10.2008 um 22:26
Vollgestopft mit Nobelpreisträgern aller Sparten und mit den Künstlern übersät die in im Moma hängen und in der Met singen


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

06.10.2008 um 23:46
Wahrscheinlich technisch 1960 so wie in der Realität heute, aber heute politisch und sozial so wie 1900 (Dreiklassenwahlrecht, Ständestaat, mit weltweit führendem Sozialsystem die aber die große Masse auch nur so eben vor dem Absturz bewahren).

CU m.o.m.n.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

07.10.2008 um 11:00
Heiliger Spekulatius!

Wie wäre Deutschland, wären wir niemals vom Baum gestiegen?

Wäre WK I. ausgefallen, wäre Deutschland noch immer eine Monarchie mit autoritären Zügen sowie einer starren Klassen-Struktur und würde Kolonialkriege führen. Von Demokratie und technischem Fortschritt mal ganz abgesehen, denn erstere gäbe es nicht und zweiteres wäre vermutlich in beschränkterem Masse nur der Oberschicht zugänglich.


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

07.10.2008 um 12:39
Pommerland wäre eventuell nicht abgebrannt, und Breslau die Mitte des Reichs.
Namibia wäre vielleicht ein hochtechnologisiertes Land, und weite Teile von Afrika hätten sich möglicherweise dem Reich angeschlossen.

Vielleicht wäre aber auch ein Wahnsinniger geboren, dessen Vater nicht im WKII gefallen wäre, der den Karren noch schlimmer in den Dreck gefahren hätte als Adolf.
Und es gäbe überhaupt kein D mehr.

Wer weiss...


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

07.10.2008 um 13:07
Flächenmäßig größer, in vielen Belangen aber anders, eher wie China, eventuell auch ein Isolierte, marodes Königreich, so ähnlich wie die UDSSR am ENde.


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

07.10.2008 um 13:10
Der letzte Kaiser war sehr aufgeschlossen gegenüber aller neuenTechnik etc., wir hatten die meisten Nobelpreisträger weltweit, daß hätte sich sofortgesetzt. Evtl. wären manche (techn.) Entwicklungen nicht so rasant gekommen.
Wirhätten allerdings dann immernoch die beste Armee der Welt, alle würde zu unsaufschauenund wir könnten eine effektive und gute Weltpolitik betreiben
----------------

lol, das einzige woran der Kaiser interesse hatte war sein Minderwertigkeitkomplex gegenüber der Englischen Verwandschaft zu mindern.


und eine Vernünftige Weltpolitik hat das Kaiserreich mit dem Auscheiden Otto Bismark endgültig an den Nagel gehängt.

die beste Armee der Welt, sei dahingestellt.

Das Britische Empire wäre wohl Technisch ect führend.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

07.10.2008 um 14:36
So träumen sie sich denn ihr besseres und schöneres, vor allem aber GRÖSSERES Deutschland zurecht.


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

24.11.2008 um 15:02
wenn es die weltkriege nicht gegeben hätte gäbe es heute andere weltkriege um nahrung und wasser, da die welt jetzt viel mehr überbevölkert wäre!


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

24.11.2008 um 15:22
Na was die heutige Gesamtbevölkerung angeht so fallen die Millionen Opfer der Beiden Weltkrieg nichts ins Gewicht.

Schwerpunktmäßig entstammt die Überpopulaiton eh Gebieten die nicht direkt durch die Weltkrieg in Mitleidenschaft gezogen wurde


Anzeige

melden