Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Weltkrieg, Weltkriege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 00:36
Und Goddi, Deine Vorstellung, dass alternative Realitäten eine alternativeMenschheit
beinhalten ist ja absurd...aber vermutlich hast Du noch gar nicht darübernachgedacht,
dass nicht die Menschen ihrem Schicksal auf Schienenentgegensteuern...Realität ist
möglicherweise wie ein Sandwich, das aus unzähligenSchichte besteht...aber wenn das
jetzt was kompliziert für dich erscheint, keinProblem: Ein Bild posten tuts auch...


eins will ich mal klar stellen..dummbim ich nicht,ja?..das was du immer schriebst
überfordert mich nicht mal imgeringsten!das problem ist einfach,dass du mich nicht
verstehst..unseredenkensweisen,bzw mein glaube!weißt du ..ich denke...alles ist eben von
gottbestimmt...!!und hätte es keine kriege gegeben,dann hätte es auch nicht diese
krankenpersonen gegeben,die den krieg auslösten...es kann auch sein,dass es siegegeben
hätte,aber sie eben nicht so *krank* geworden wären...das kann auch sein,aberdas ist
eher die frage finde ich!es kann beides sein!und das weißt DU genauso wenigwie ICH!

Anzeige
melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 00:37
@klo

Sag mal was willst du denn jetzt bitte von mir ??

Deine UsinnigenVergleiche habe nur eine Realität in deinem Kopf und können sich somit schlecht auf dieAllgemeinheit übertragen - soll heißen, was du denkst ist noch lange nicht logisch fürdas Umfeld (Allgemeinheit).
In Fachkreisen nennt man dies auch gerne .... ach nee,such selber !!!

Das Hitler neben vllt. Dali hätte mitwirken können bleibtSpekulation.
Zu wünschen wäre es, wenn Hilter seinen Emotionen eben wie Dali, diesnur auf Leinwand hinterlassen hätte !!!


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 00:40
oger sind wie zwiebeln...sie haben SCHICHTEN *mit den augen roll*


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 00:50
Sammi,

über Hitler hat aber noch einer geschrieben, dass er ein Wichser gewesenist :-D


Goddi:

Gott hat also ALLES vorherbestimmt? Dann ist dasdemnach vorherbestimmt, wenn ich dich für dumm halte...du könntest doch nichts dagegenmachen.
Es ist der Wille Gottes. Ich kann auch nichts dagegen machen, denn was istmein Wille gegen den des Herrn?

Klingt doch logisch, oder?


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 00:55
es ist deine meinung,aber du kannst lernen.
ja,es ist alles vorbestimmt,nur begehstdu sünde mit der aussage:)


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 00:56
und zu wissen wieso les ma bibel


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 00:58
warum veranlasst gott dich gerade auf ein für dich unentdecktes terrain zu bewegen?


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 01:00
Die Bibel ist kein Kodex...eher so etwas wie eine lose Richtschnur, die vielleicht einigewertvolle Denkanstösse vermitteln könnte, wenn ja nicht alles vorherbestimmt wäre.


Wäre ja ganz schön bitter für einige hier, wenn das Buch Sirach als Vorlagegenommen werden müsste, gelle?

"es ist deine meinung,aber du kannstlernen. "

Woher glaubst du, meine Bestimmung zu kennen? Blasphemie!



melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 03:13
Tja : Was wäre wenn ?
Wer soll darauf eine vernüftige Aussage machen ?
Felht unsnicht das Basiswissen ?

Delon.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 06:15
es wäre 1913.

wie würde denn die ganze welt ohne kriege aussehen? hm


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 08:26
"Das Hitler neben vllt. Dali hätte mitwirken können bleibt Spekulation.
Zu wünschenwäre es, wenn Hilter seinen Emotionen eben wie Dali, dies nur auf Leinwand hinterlassenhätte !!!"


wieder einmla hat allmystery einen historischen tiefpunkterreicht. so etwas beknacktes findet man nichtmal in der bild.


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 08:46
Ohne den 1.WK gäbe es keinen 2.WK ....

Aber es gibt schon ein Thema darüber"Alternative Zeitlinien" .


Aber war wirklich Deutschland schuld an beidenWKgen ?


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 09:25
@cRAwler23 Zumindest den 1. Weltkrieg wollten viele europäische Staaten, dieKriegsbegeisterung war in vielen Ländern riesengroß, als die Österreicher den Reigeneröffneten mit ihrer Kriegserklärung an Serbien, alles andere war dann ne Kettenreaktion


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 11:31
Woher glaubst du, meine Bestimmung zu kennen? Blasphemie!


nixblasphemie!jeder mensch kann lernen,dass ist ja wohl klar...und glaub mir,ich werde nieetwas gegen gott sagen.du kannst mir solche sachen gar nicht vorwerfen,weil du ihn nichtkennst und einfach null ahnung davon hast.um mitreden zu kennen musst du ihn kennen.

du müsstest die bibel mal richtig lesen und dir richtige gedanken darübermachen,anstatt all das zu glauben,was im fernsehn kommt,oder was du darüber liest.wiesomachst d dir denn keine eigene meinung drüber?etwa so leicht zu beeinflussen?wenn du siemal liest und sie auch verstanden hast,was ich glaube,was du nicht sofort wirst!dannwirst du merken,dass die bibel keine lüge ist..und die bibel wiederspricht sich in keinemkapitel,was auch oft behauptet wird,weil sie sie einfach nicht verstehn!


melden
visor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 12:04
Also wenn ich hier so einge Kommentare lese kann ich mir nur an den Kopf fassen


1. Damals sahen sich die Deutschen nicht als Herrenrasse das kamm mit Hitlererst also bitte mal keine falschen Behauptungen aufstellen...


2. Ja das mitden Weltkriegen ... ob Deutschland den Kriege wollte oder nicht er wäre gekommen daDeutschland sich zu dieser Zeit zu einer Kontinentalmacht entiwickelt hat. Und Englanddies unter keinen Umständen geduldet hätte die 2 Weltkriege waren allesamt wirtschafltiche Präventivkriege ....!


Ihr müsst euch mal ein paar Zitatebedeutender Politiker durchlesen ....dann versteht ihr glaube worum es eigntlich in alldiesen 2 Weltkriegen ging....

empfehle...

Roosevelt
Baker
Churchill etc..


Mfg
visOr


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 12:26
Und was wäre wenn Hitler den krieg gewonnen hätte?
kennt jemand den Film"Fatherland"??? der Film handelt davon das Hitler den Krieg gewonnen hat!
Sehrunheimlich!

Kurzbeschreibung
"Ein futuristischer Thriller nach dem Roman vonRobert Harris: Berlin 1964. Nazi-Deutschland hat den Krieg gewonnen und beherrscht ganzEuropa. Hitler erwartet den ersten Besuch des US-Präsidenten Kennedy. Die Beendigung desKalten Krieges mit den USA ist das Ziel der neuen Außenpolitik. Vor diesem Horrorszenariowird Kommissar März mit einem brisanten Mordfall betraut. Bei seinen Recherchen merkt erbald, daß er einem schrecklichen Geheimnis auf der Spur ist..."

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004CPR7/028-1503226-5570901

Isthalt auch nur eine Roman Verfilmung und die Realität würde weitaus schlimmer aussehen.Wir würden wahrscheinlich als Besatzer irgendwo sitzen.


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 12:30
es sit müßig darüber zu spekulieren, finde ich..aber was haltet ihr von umgekehrt?

was wären die weltkriege ohne deutschland gewesen?


melden
visor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 12:34
Hm also ich sage mal so wenn Hitler dieses Rassenscheiss und das mit den Juden nichtgemacht hätte sondern halt nur ein erorberungs Feldzug wäre das glaube für die Weltgarnicht mal so schlecht gewesen da es einen Deutschen Superstaat gebe der bestimmtbesser und faire agiert hätte als wie es die USA derzeit tun.. da man auch sehn muss daswir Deutschen an sich kein Kriegsvolk sind sondern uns meist nur Verteidgen und wir auch schon immer anderen Kulturen gegenüber offen waren. Nur wir lassen uns halt nichtverarschen bzw ausnutzen.... [ aus unsere derzeitge Regierung die da mal ne ausnahmemacht.;(((((]


und ich denke auch das wir Wissenschaftlich viel weiter wärenals wir dies derzeit sind....


melden
visor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 12:35
makuwe das wäre für uns Deutsche natürlich das beste gewesen !!! ;) Krieg ist niemals gutauser es geht gegen Unterdrückung und Tyrannei!


melden

Wie wäre Deutschland heute ohne die Weltkriege?

19.05.2006 um 12:36
ganz meine meinung...


Anzeige

melden