Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Christen und Nazis

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Christen, Nazis, Demonstration
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christen und Nazis

28.05.2006 um 00:18
Homosexualität ist Schlecht!
Gewalt ist aber genauso Schlecht!
Das istmeine
Meinung dazu. Beides ist nicht gut, ich kann nicht sagen was schlimmer sei.


melden
Anzeige

Christen und Nazis

28.05.2006 um 00:19
Christen kann man garnet mit Nazis vergleichen-.-
Und ich denke beide sindungefährlich - solange es ncih solche darunter gibt die Gewaltbereit und so sind... oderhetzen oder so...


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 00:23
"Homosexualität ist Schlecht!
Gewalt ist aber genauso Schlecht!
Das ist meine
Meinung dazu. Beides ist nicht gut, ich kann nicht sagen was schlimmer sei."

An Dir ist nichts Christliches zu finden, dafür aber viel Faschistisches.


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christen und Nazis

28.05.2006 um 00:27
@Silberblume ,

--Und ich denke beide sind ungefährlich - solange es ncih solchedarunter gibt die Gewaltbereit und so sind... oder hetzen oder so...--

Beideungefährlich?! die Ideologie der Nazis ist an sich schon nicht "ungefährlich".


@parakletos

--Homosexualität ist Schlecht!
Gewalt ist aber genausoSchlecht!
Meinung dazu. Beides ist nicht gut, ich kann nicht sagen was schlimmersei.--

Über die Homosexualität hast -du- nicht zu urteilen. Selbst wenn es eineSünde sein sollte, dann kann nur Gott darüber richten. Die Gewalt hingegen ist das, wodie Menschen gezielt eingreifen sollten. DAS ist der Unterschied.


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 00:28
"Homosexualität ist Schlecht!
Gewalt ist aber genauso Schlecht!
Das istmeine
Meinung dazu. Beides ist nicht gut, ich kann nicht sagen was schlimmer sei."

An Dir ist nichts Christliches zu finden, dafür aber viel Faschistisches.


was ist daran unchristlich?


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christen und Nazis

28.05.2006 um 00:28
Verurteilung ist die geistige Gewalt gegen Andersdenkende/handelnde, die Gewalt einResultat davon.


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christen und Nazis

28.05.2006 um 00:28
--was ist daran unchristlich?--

Fehlende Nächstenliebe..?


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 00:30
der Beck ist doch auch schwul, deswegen hat der auf den hals bekommen.

schwulewerden in russland gehasst, sind halt alles christen dort. (/und nazis)


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 00:31
Muß ich als Atheist Euch angebliche Christen an die Grundwerte Jesu Christi erinnern?

-Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst.
-Wer ohne Sünde ist, der werfe denersten Stein
-Liebet Euere Feinde


Alles was ihrn hier predigt ist Hassgegenüber Minderheiten und damit stellt ihr euch direkt gegen die Lehre eures Heilands.Wenn Jesus heute leben würde, dann hätte er sich auf die Seite der Schwulen gestellt undsie vor der Gewalt geschützt. Das ist seine Lehre und ihr habt davon nicht das Geringstebegriffen.


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 00:34
Fehlende Nächstenliebe..?


moment ... er schreibt das diehomosexualität schlecht ist - nicht das der mensch schlecht ist!


-LiebeDeinen Nächsten wie Dich selbst.
-Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein
-Liebet Euere Feinde


1. wurde grad erklärt
2. wer sagt das man dasangreift nur weil mans cshlecht findet?
3. warum feinde? das sind keine feinde...


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 00:36
Dummes Gefassel. Jesus würde sich für Gläubige wie Euch schämen.


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christen und Nazis

28.05.2006 um 00:38
Entschuldigt wenn ich zu direkt war. Es ist nur so: Ich stelle Gott über alles.
Esist nichtmal direkt meine eigene Meinung sondern es ist die Meinung Gottes, ich kannnichts dafür.

Gewalt ist Schlecht:
„Ich aber sage euch, daß ihr nichtwiderstreben sollt dem Übel; sondern, so dir jemand einen Streich gibt auf deinen rechtenBacken, dem biete den andern auch dar.“
(Mt 5:39)

Homosexualität istSchlecht:
„Du sollst nicht beim Manne liegen wie beim Weibe; denn es ist ein Greuel.“
(3 Mos 18:22)

Ich spreche also die Dinge direkt als das an was sie sind wennsie Gott nicht gefallen: Sünden.
Das hat nichts mit fehlender Nächstenliebe zu tun.Nur weil ich es nicht gut finde was manche tuen heisst das nicht das ich sie nicht liebenwürde, das ist ein großer Irrtum.


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christen und Nazis

28.05.2006 um 00:40
@parakletos
Da steht "Du sollst nicht .....
Es steht dort nicht du sollst dieseMenschen verurteilen, ein kleiner Unterschied.


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 00:43
Es steht dort nicht du sollst diese Menschen verurteilen


aber woverurteilt er denn die menschen? das schreibt er doch garnich... nur das was sie tun istschlecht sagt er.. und so stehts doch auch da!


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 00:43
Das wird immer besser. Jetzt wollen die christlichen Faschisten hier auch noch direkt fürGott sprechen.


melden

Christen und Nazis

28.05.2006 um 00:44
Homosexualität ist Schlecht:
„Du sollst nicht beim Manne liegen wie beim Weibe;denn es ist ein Greuel.“
(3 Mos 18:22)


Homosexuelle = Schwule undLesben

Die Bibel richtet sich nur gegen Schwule, jedoch nicht gegen Lesben. ;)


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christen und Nazis

28.05.2006 um 00:47
@parakletos ,

über die Meinung Gottes solltest du dir keine Sorgen machen. ;)Gott wird schon die richtige Entscheidung treffen. Fremde Sünden gehen die Menschennichts an, solange sie nicht gegen das "irdische" Gesetz verstoßen.

"Richtetnicht, auf das ihr nicht gerichtet werdet"


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christen und Nazis

28.05.2006 um 00:47
Ich sag nur was Gott sagt und das hat Gott eben in der Bibel gesagt. Ich kanns ja auchnicht ändern


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christen und Nazis

28.05.2006 um 00:48
Also wenn er Homosexualität mit den Wort genauso schlecht gleichsetzt ist dieVerurteilung in meinen Augen inbegriffen. Die Wertung ist doch ganz klar da.

The_Sorcerer

Homosexualität ist auch krankhaft !

Parakletos

@SorccerImmerhin einer hat den Mut das auszusprechen

Wäre auch noch etwasdeutlicher.


melden
Anzeige
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christen und Nazis

28.05.2006 um 00:48
@parakletos

Sorry, dann mußt du Zitate posten, was du betreibst ist subjektiveBeurteilung.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt