Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 02:38
@samael

Wieso? Ich unterstelle es doch nur Adolf Hitler. Oder hastdu
irgendwelche Symphatien für Ihn? Wieso hat er Juden umgebracht? Wegen dem Glauben?Wohl
kaum. Wieso hat er kranke oder behinderte Menschen umgebracht? Er hat dasdeutsche Volk
als eine Vollendete Evolutionistische Errungenschaft gesehen. Das hatnichts mit Religion
zu tun, sondern mit Darwinismus, Materialismus usw.

Meine Meinung, natürlich
kannst / darfst du auch anderer Meinung sein.

Anzeige
melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 02:42
@Hot

Da kann einem nut schlecht werden über deine Bildung..

Haust hierso Sprüche raus ohne darüber nachzudenken !!!


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 02:43
.... einem nur schlecht ....


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 11:59
Also zum Thema "Israel hat sich viel dazugeklaut":
israel.gaza.20erez
Das, was wir gelb sehen, gehört rechtlich 100% zu Israel. und die goulanhöhengehören auch dazu obwohl sie NICHT gekauft wurden. Aber der Grund des Anspruchs ist wohlauch bekannt, oder?

alle anderen eroberungen (sinai, etc...) sind wohl darauf zuziehen, dass diese länder, dennen diese gebiete früher gehört waren, einen erstschlagisrael verpasst hatten.

aus der sicht der araber ist es natürlich unschöne, wennman sein haus verlassen muss. ich meine mein heim ist mir 100mal mehr wert als irgendeingeld. deswegen fordere ich auf, das problem aus zwei gesichtspunken zu betrachten.

in den angriffen auf benachbarte länder werden ausschließlich verbrächer lequidiert.unschuldigen aber kommen auch zu leiden.

ich bin doch eher auf der seite derisraelischen regierung, doch mit der IAF oder der isr. armee bin ich nicht einverstanden.was auch bedauernsmäßig ist, dass die attentäter aus der sicht der israelis keinemenschen sind.

NICHT DIE SELBSTMORDATTENTÄTER SIND SCHULD, DIE HABEN EINEGEHIRNWÄSCHE VERABREICHT BEKOMMEN - DIE DRAHTZIEHER SIND ES!

Die Jugendlichen,die sich in die luft sprengen, sind genauso Opfer, wie die verwundeten, dessen bin ichüberzeugt!


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 12:20
"Die Jugendlichen, die sich in die luft sprengen, sind genauso Opfer, wie dieverwundeten, dessen bin ich überzeugt!"

Davon profitiert Israel !


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 12:45
@compy

>>"Die Jugendlichen, die sich in die luft sprengen, sind genausoOpfer, wie die verwundeten, dessen bin ich überzeugt!"

Davon profitiert Israel!<<

verstehe ich nicht. kannst du es nochmal sagen. weshalb profitiertisrael daraus?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 12:47
Profit ist der auf dem Markt realisierte, in Geld ausgedrückte Mehrwert, der nach denTheorien von Karl Marx Ziel des kapitalistischen Produktionsprozesses ist. BürgerlicheTheorien gehen zwar in der Regel ebenfalls davon aus, dass Unternehmen Gewinnmaximierungbetreiben, doch bei Marx prägt dieser Sachverhalt die gesamte kapitalistischeGesellschaft, während er aus bürgerlicher Sicht nur eine Erscheinung neben anderen(Nutzenmaximierung der Konsumenten usw.) ist. (quelle: Wikipedia)


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 12:51
@freestyler

danke für die erklärung für profit, aber danach habe ich nichtgefragt:

>>"Die Jugendlichen, die sich in die luft sprengen, sind genausoOpfer, wie die verwundeten, dessen bin ich überzeugt!"

Davon profitiert Israel!<<

verstehe ich nicht. kannst du es nochmal sagen. weshalb profitiertisrael daraus?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 12:52
NICHT DIE SELBSTMORDATTENTÄTER SIND SCHULD, DIE HABEN EINE GEHIRNWÄSCHE VERABREICHTBEKOMMEN - DIE DRAHTZIEHER SIND ES!


Jeder Mensch ist für seine Tatenselber verantwortlich. Wenn ich jemanden erschiesse, dann bin auch ich der Mörder undnicht der Waffenverkäufer. ;)


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 14:30
varian,

vielleicht kommst du von selbst darauf, wenn ich dir sage, dass dieMedien da mitspielen. Kommt natürlich drauf an, welche Medien. Also CNN und Al-Jaziramachen da nicht mit. Sie sind die besten Nachrichtensender auf diesem Kontinent derzeitund die gefragtesten, denke ich, oder ?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 14:35
cnn ist doch propaganda des grauens... al jazeera empfang' ich nicht, könnte mir abervorstellen, dass das propaganda für die arabischen länder ist!


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 17:16
Offf TOpic, Ich glabue Hot Lover wollte mit seinen Aussagen eher den Geist desSozialdarwinismus und seine Interpretation der Nazis.

Ich glaube nicht das dasHot Lovers eigene Meinung war, deswegen glaube ich eher das seine Sperrung einMissverständis war.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 19:09
@compy

aha, also israel profitiert, davon das jugendliche sich in die luftsprengen und genauso opfer sind? und die medien spielen da mit? welche medien und washaben die denn damit zu tun?


melden
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 19:49
Wie Israel davon provitiert, das mal wieder ein Bus in die Luft gesprengt wird und 20Leute tot oder schwer verletzt sind, das habe ich auch noch nicht so ganz verstanden.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 19:51
Ich auch nicht :D


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 19:53
Was ist gegen Selbstschutz einzuwenden ?
Wenn die Regierung es nicht macht muss mansich selber verteidigen !!


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 20:29
Israel profitiert UND trägt Schaden davon


1. Man kann dadurch diverserücksichtslose "Säuberungsaktionen" in den besetzten Gebieten legitimieren, man spaltetdie palästinensischen Gesellschaft und deren Parteien (wenn auch nicht nachhaltig) undman gibt der jüdischen Bevölkerung das Gefühl, von einem Heer von Barbaren umgeben zusein

2. Die Einwanderungssaldo fällt aufgrund der unsicheren Lage und der darausresultierenden Wirtscchaftskrise zunehmend negativ aus, und die Geburtenrate derPalästinenser ist ohnehin höher, obwohl Israel massive finanzielle Unterstützung fürkinderreiche jüdischen Familien bereitstellt

Ob Profit oder Schaden größer ist,ist situations- und urteilsabhängig


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 20:46
@al-chidr
Auf Terroranschläge gibt es halt eine entsprechende Antwort, die Aussagevon compy beinhaltet auch eine (gewollte/ungewollte?) unterschwellige Unterstellung derInitiierung.
Terroranschläge zu verüben und dann den Betroffenen Vorteile darauszuzusprechen, ist schon ein makabarer Witz.
Islamisten gehören eher in dieKlappsmühle als in die Moschee.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 20:48
Das stimmt @al-chidr und midnightman


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 20:51
@compy

aber al-chidr hat nicht erklärt, wieso israel aus terroranschlägen aufdas eigene land profitiert.


Anzeige

melden