weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommt der "Volksaufstand"

696 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Zwänge, Volksaufstand
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

14.06.2006 um 08:47
Danke für den Tipp, ich werde mir die Bücher mal besorgen!


melden
Anzeige
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

15.06.2006 um 11:22
Ohje, ich habe Herrn merz Unrecht getan. Bitte vielmals um Entschuldigung, herr Merz.

Es ist nicht die E.O.N., für die er tätig ist sondern die Ruhrgas.

Undes sind auch keine 200.000 Euro im Jahr sondern 250.000 .

Verzeihung ;))

PS: Demnächst bekommt er noch einen Beratervertrag . Dann müssen die 5 Minuten, dieihm täglich für seine politische Arbeit im Bundestag bleiben, aber auch ausreichen,dieses LAND MITZUGESTALTEN :))))))


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

15.06.2006 um 14:25
Lass alle Langzeitarbeitslosen jeden Morgen erst mal Antreten ,dann kommt derVolksaufstand bald.Besonders wenn dafür dann bis Heute sichere Stellen ersetzt werden!
Denn genau das würde Passieren wenn man die Menschen zu Sklaven macht.
1 Euro JobModell hat ja Beweise für die Unfähigkeit unserer Politiker genügend erbracht!
Könntemir gut Vorstellen das die Kommunen sich Heute schon die Hände reiben.
Alle Arbeitenkönnten ja endlich mit 0,- Entlöhnt werden!


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

15.06.2006 um 14:26
Wann der Volksaufstand kommt? Ich hoffe doch wenn ich noch lebe :)


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

15.06.2006 um 21:49
Neue Hiobsbotschaft aus Berlin:
Offenkundig erwägt man die Möglichkeit dasEhegattensplitting abzuschaffen. Soll heißen, der Steuervorteil durch Steuerklasse IIIsoll wegfallen bzw. zusammengestrichen werden.
Betroffen sind davon vor allemFamilien, bei denen nur ein Ehepartner arbeitet, der andere nicht.
VorgeschobenesArgument: Wir wollen den Frauen nicht signalisieren, das sich Arbeit nicht lohnt. DieSteuervorteile für die Alleinverdienerehe gehören deshalb abgeschafft.

Wahrheit:Schon in der Übergangsphase errechnet man sich 2,5 Mrd an Mehreinnahmen für den Staat.Dem Alleinverdiener wird damit schnell eine Steuermehrlast von 1000,-- € im Jahraufgebrummt.

Auch so kann der Staat sich sein angeblich neues "Elterngeld"wieder selbst vergolden.
Für Familien mit Kindern, in der die Frau den Haushaltführt, heißt das wieder: Ein weiterer Schritt zur Verarmung.

Gleichzeitig willdie CDU die Gewerbesteuer abschaffen, damit Unternehmen entlastet werden.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

16.06.2006 um 09:32
Laßt uns nen Sternmarsch nach Berlin machen und denen mal zeigen wo die Glocken hängen


melden
banzai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

17.06.2006 um 09:41
...aber nachdem es immer noch welche gibts die sich über die eigenen lustigmachen,obwohl, wenn sie das hirn einschalten würden (falls welches vorhanden), merken würden dassie dazu gehören zum volk nämlich, wird sowas nie statt finden.
aber mich gehts dasja nichts an mir gehts ja gut, bin kein schnorrer, gehe meiner arbeit nach, habe keinekinder, kann geld auf seite legen, kann in urlaub fliegen, hab ein fettes vehikel unterdem ar... oder gar zwei, jedes we eine geile party - die frage ist wie lange noch???

bis es auch die letzten merken ist es schon zu spät!!!


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

29.06.2006 um 08:22
Ja Sternmarsch nach Berlin ich bin dabei

Sage wann und wo!!


melden
theman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

29.06.2006 um 23:31
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen - Issac Asimov


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

30.06.2006 um 00:42
Das stimmt gleich doppelt in Bezug auf die Gewalt, die der Staat immer wiederausübt. Gutes Zitat!


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

30.06.2006 um 02:35
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen - Issac Asimov"


unddeshalb muss das gleich stimmen `?

man kann eben nicht alles friedlich lösen

wer das denkt ist mehr als nur blaueugig





wen ein"unfähiger" dich attakiert ?
bist du dan auch unfähig wen du dich werst ?

oder wen man unterdrückt wird ?

soll man gut reden und hoffen das es waswird ?


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

30.06.2006 um 03:33
Ja, das frage ich mich manchmal auch, wenn ich morgens am Frühstückstisch sitze.

Dann schau ich immer aus dem Fenster, während ich mein tägliches Brot esse, mit soSachen wie Butter und Marmelade drauf. Manchmal auch Wurst, aber morgens mag ichs ehersüß.

Und dann könnt ich mich tierisch drüber aufregen, dass ich mir keinen LCDFernseher kaufen kann.
Scheiß Bonzen, die sollte man alle platt machen.

Ja,ein Volksaufstand wär was feines.

----------

Ich hoffe, jeder verstehtwas ich damit ausdrücken will.
Die Deutschen (hoppala, das bin ich ja selbst) sind zuverwöhnt.

An alle 'Volksaufständler':
Ihr habt vergessen, was wirklichwichtig ist.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

30.06.2006 um 03:42
Ich hoffe, jeder versteht was ich damit ausdrücken will.
Die Deutschen (hoppala,das bin ich ja selbst) sind zu verwöhnt.


Hättest du es nicht geschrieben,hätte ich es getan. Und ich geb dir vollstens recht. Der Mensch geht erst auf dieStrasse, wenn ihn zu Hause nichts mehr lockt.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

30.06.2006 um 03:47
forke

ne genau du hast das vergessen

brost und spiele

und dufällst drauf rein


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

30.06.2006 um 03:47
BROT und spiele

heist es natürlich


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

30.06.2006 um 03:50
Prost und Spiele!
Heute haun wir Argentinien weg, fällt mir dabei ein.
Egal.


Na, dann klär mich mal auf. Was ist denn wichtig?


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

30.06.2006 um 04:02
und du fällst drauf rein

Gut dass du so ein gewiefter Fuchs bist!

Du fällst auf gar nix rein, nicht mal auf die freundlichen Absichten deinesDeutschlehrers.


melden
foo86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

30.06.2006 um 04:02
wenn wir nicht so eine verweichlichte faule fruchgummekauende bewegungsfaule gutmütige zuallem ja und amen sagende götterspeiseartige masse wären würden wir wie in anderenländern auch auf der strasse stehen und das sag nicht nur ich sondern auch leute mitdenen ich verkehere die 40 -50 jahre älter sind grml

naja hier in "gross"*hust* deutschland wird eben gesagt: och mei loss ma hald die onnern mochn iiiiih schaumirs im tv ow ... wous mei bür schotz?!


melden
foo86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

30.06.2006 um 04:03
-fruchtgummikauende- für die die sich wundern


melden
Anzeige
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

30.06.2006 um 04:06
naja hier in "gross" *hust* deutschland wird eben gesagt: och mei loss ma hald dieonnern mochn iiiiih schau mirs im tv ow ... wous mei bür schotz?!

Solangeman sich Bier leisten kann, gibts ja auch keinerlei Gründe für einen Aufstand.

Und wenn ich eine wie götterspeise wabbelnde Wampe hab, dann kanns mir auch nichtwirklich schlecht gehn.


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden