weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommt der "Volksaufstand"

696 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Zwänge, Volksaufstand

Wann kommt der "Volksaufstand"

01.07.2006 um 16:14
Eben, jede Parteineugründung würde sich früher oder später, zwecks Anerkennungoder
infolge Unterwanderung, wieder dem herrschenden System anpassen.
Ergo, erstmal
`tabula rasa` im alten System und dann Neustart mit anderen Voraussetzungen.
Eine Art
`Rat der Weisen`, zusammengesetzt aus allen Volksschichten undAltersstufen wäre
vielleicht eine Möglichkeit. Und das Ganze, ohne dass die Wirtschaftwieder ihre von
Interessen beringten Finger im Spiel hat.
Das, was hier jetztaktuell als Politiker
sich präsentiert, ist kein Rat der Weisen, das ist der Unrat derSchleimer und
Volksverarscher.


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

01.07.2006 um 16:16
Gut erkannt bluetaurus, so in etwa meinte ich es auch...wobei, autsch ich denke wenn ichdas wirklich durchzieh, dann werd ich blasen an Füssen und am Mund davontragen ;)...


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

01.07.2006 um 16:18
Ach, Sister, dagegen wird sich sicher was von Ratiopharm finden lassen. ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

01.07.2006 um 16:23
Nööö...die Lobby mag ich nicht, die unterstütz ich nicht, dann lieber mit"Hausmittelchen" die Blasen bekämpfen *ggg*...

Aber Fakt ist, es sollte langsamwas geschehen, bevor die Lage eskalliert. Wenn die, die derzeit noch im geistigenTiefschlaf verweilen (oder zu sehr in Feierstimmung bezüglich der Brot undSpiele-Strategie sind) plötzlich aufwachen und der Frust und die Wut wirklich übelsteFrüchte treibt !

Nicht jeder ist auf friedvolle Lösungen aus, das sollte nichtvergessen werden !


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

01.07.2006 um 16:37
Na, wenn diejenigen, die jetzt das vermeintliche Sagen im Lande haben, so weitermachenwie jetzt, dann wird das, was im Buch `Psycho-Politik` von Michael Kent durchgekaut undvorgestellt wird, hier bitterer Ernst werden. Mehr dazu, siehe: -http://www.psychopolitik.de/pp0/vw.html

Wird Zeit, dass sich die Bürger derMassenhypnose entledigen, mal Brot und Spiele `panem et circenses` sein lassen und denenda oben Feuer unterm Hintern machen, ohne Gewaltanwendung notabene. (Da wären wir wiederbeim Fackelzug.... ;) ) Aber so, wie sich die Politiker an ihrem Stand und ihren Sesselnfestgeklebt haben, wird es keine leichte Arbeit werden.
Und selbst bei einerfriedvollen Massnahme durch das Volk hätten die da oben immer noch die Möglichkeit, dasGanze durch eingeschleuste Aggressionsschürer ausarten zu lassen um dann mit aller Härtevorzugehen. Aber eben, mit Verlust ist immer zu rechnen.....


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

01.07.2006 um 17:15
Also wenn es dem Volke dienlich ist, dann setz ich mich eben in die Nesseln, mehr zuverlieren als ich jetzt noch habe, das geht schon nichtmehr und wenn die mich kaltstellenwollen via Haft oder Psyhiatrie, dann sollen sie´s eben, dann verhungere ich wenigstensnicht *ggg*, nein ich denke bei mir meldet sich wirklich derzeit der Mut derVerzweiflung. Warum soll ich nicht für mich selbst und in Folge für die Rechte undZukunft der Gemeinschaft kämpfen ?

Wäre wenigstens sinnvoller als die Hände inden Schoss zu legen und nur neben dem Spielfeld des Schicksals zu stehen und in alter"Stillhaltemanier" auf bessere Zeiten zu hoffen, die ohne Tatkraft nie zustande kommenwerden !


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

01.07.2006 um 17:19
Wirklich schön gesagt!

Kann Dir da nur Recht geben!


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

02.07.2006 um 14:12
Lustig wirds,wenn die Menschen merken,was alles durchgepeitscht wurde,während dieBevölkerung in WM Euphorie taumelte....


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

02.07.2006 um 16:32
Was denkste, warum sich die Merkel so tierisch während des letzten Spiels gefreut hat,sicher nicht wegen des Fussballs. Ne, mit der weiterlaufenden Ablenkung der deutschenWM-Teilnahme lassen sich gleichzeitig noch ein paar krumme Dinger und Abgaben mehrdurchsetzen, die dann dem Volke nach der WM so langsam verklickert werden...


melden
Erdwurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

02.07.2006 um 17:37
ja bluetaurus,so sehe ich das auch!Das fatale ist nur das jetzt dieEinkommensteuer,Sozialversicherungsabgaben etc.kräftig erhöht werden,und das demn.dieKoalition zerbricht und womöglich noch im Fahrwasser der WM-Euphorie Neuwahlenausgesprochen werden die dann schwarz-gelb gewinnen,sprich CDU/CSU/FDP...und dann gehtserst richtig rund mit Kopfpauschalen etc.die dann noch mehr weh tun weil ja nun schon die´Strafabgaben fürs malochen´schon dermassen erhöht sind das unsereiner,derUnterhaltsverpflichtet ist und auch noch ne menge Schulden hat,dann regelrecht verhungernmuss...achja,nicht zu vergessen das die FDP ja auch noch die tariflöhne abschaffenwill...ach,was solls,wir können uns hier die finger wund schreiben,es ändert doch nichtsam kaputten System,in dem nur die kleinen Leute abgezockt werden...

und derVolksaufstand?lächerlich,der wird eh hier NIEMALS kommen,und das wissen die da oben nurallzugut,und darum zocken sie uns immer weiter ab;-((((

obwohl ich fast 30 Jahrehier geknechtet habe denke ich als kleiner handwerksgeselle ehrlich darüber nachauszuwandern...nur wohin?wo ist es schon besser..??

am liebsten auf ne einsameinsel wo es noch n Schlaraffenland gibt,quasi die Ananas,Kokosnüsse,Bananen etc.von denBäumen pflücken,ab und zu mal n fisch fangen und da wo es keine gefährlichen tiere undviren gibt...oh,schöne Träume...oder gibt es diese Insel wirklich??


melden
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

02.07.2006 um 20:55
wird schon noch kommen, die Geschichte hats immer wieder bewiesen das sich von Zeit zuZeit alles wiederholt, nur ist des jungen Menschen Faulheit unübertroffen, da ja soviele unendliche Spiele ( WM, PC.....tsss ) noch immer einen ablenken lassen vomeigentlichen Wahn der Politiker unsrer Zeit und mir reichts schon seit 20 Jahren!!!


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

02.07.2006 um 22:04
Denke auch das die Realität irgenwann auf Jeden trifft!

Das Volk muss aufstehen!
Die Selbstherrlichkeit kann so nicht weiter gehen !!!!


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

02.07.2006 um 22:38
E wird kommen,es hat ebreits begonnen,denkt nur an die Superhelden von HAmburg:)


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

02.07.2006 um 22:51
Ragnarök??? Ich werd verrückt, wir hatten schon vor geraumer Zeit hier dasVergnügen ;))

Grüße , Jesusliebt..... ? ;))


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

02.07.2006 um 22:56
Was frisst seine eigenen Kinder:

a) Die Revolution

b) Die Fifa

c) Bruno der Bär

d) Der Kapitalismus


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

02.07.2006 um 23:01
@DeadPoet


really right :))))))))))))


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

02.07.2006 um 23:05
Html ist schon schwer was?

Was ist denn so really right für you,
nativespeaker.. ;^)


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

03.07.2006 um 04:42
>Lustig wirds,wenn die Menschen merken,was alles durchgepeitscht wurde,währenddie Bevölkerung in WM Euphorie taumelte....<

Wenn es denn einermerkt.........


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

03.07.2006 um 05:35
"Lustig wirds,wenn die Menschen merken,was alles durchgepeitscht wurde,währenddie Bevölkerung in WM Euphorie taumelte...."

lol das ist auch jetzt (während derWeeEmm) ziemlich lustig, wenn nicht sogar noch lustiger...wie sich alle freuen, nixraffen und ihrem verderben entgegenfiebern...zum totlachen! (----> 19% !!!!!!!!!USt)


melden
Anzeige
Erdwurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

03.07.2006 um 19:00
jo,heute schon wieder o,5 % Krankenversicherungserhöhung:
Zitat Merkel vor derWahl:die Lohnnebenkosten müssen gesenkt werden!
Realität,3.7.06:DIE LOHNNEBENKOSTENSTEIGEN UND STEIGEN;-(((

aber nicht nur die,FrauMerkelsteuererhöhungsregierungsverwaltungsoberhäuptlinchen.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden