Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:30
@jesusliebt

Ich erwarte um ehrlich zu sein nicht mal eine Antwort aufmeinen
letzten Beitrag von mir. Du hast schon zig mal bewiesen, dass du nurprovozieren kannst,
aber wenn dann Antworten kommen verschwindest du. Das haben sogarnicht Muslime im Forum
bereits erkannt. Und sowas macht auf Christ...


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:30
@einmensch

nein, hochmut ist das nich... das ist rein zum vergüngen.
ICHHABE FAST DAS GEFÜHL, DASS DIE RELIGIONSGRÜNDER WOLLTEN, DASS MAN SICH NICHT VERGNÜGENDARF - WAS IST DENN ÜBERHAUPT ERLAUBT, WAS SPASS MACHT???

sorry, wollte netschreien - ist nur für diejenigen, welche schlecht sehen... mein opa solls auch lesenkönnen...


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:31
Nach Abu hanifa ist es Christen und juden verboten , auf muslimischem Boden Kirchen oderSynagogen zu bauen.

Ihnen ist es auch verboten, Pferde zu reiten, Waffen zutragen oder die gleiche kleidung wie muslime zu tragen.

Die Frauen der Dhimmis(Christen etc.) müssen von den musl. Frauen ferngehalten werden.

Deren Türenmüssen gekennzeichnet sein, damit ein muslimischer Bettler, der bei ihnen betteln wolle,nicht für sie betet.

Das hört sich alles bös nach Adolf und seinen Juden an ,sorry aber ist so


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:32
>>WAS IST DENN ÜBERHAUPT ERLAUBT, WAS SPASS MACHT???<<

Vieles. Aber Alkohol undso fällt nicht darunter, also nach deiner Definition wirds dann im Islam "nichts" sein?:D


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:32
Im Christentum ist es egal, was man isst und trinkt. Dafür gibt es da beim Sex einige"Einschränkungen".


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:32
Von wem hast du das denn????


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:32
Hehe... Ich habe ein Pircing im Bauchnabel und am Ohr (also in der Ohrmuschel)

Ausserdem habe ich die Mutter Gottes auf dem Arm als Tattoo auf dem Arm und einMandala zwischen den Schulterblättern.

Ein Stück sündiges Fleisch quasi. :)


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:33
@_melisa_: Der zweite Beitrag in dem Link, welchem du gepostet hast.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:33
War klar, statt Antworten nur weitere Provokationen. Keine Lust immer drauf einzugehen,wenn meine Antworten eh ignoriert werden. Werde dich jetzt einfach gekonnt überlesenJesusliebt, bis du auf meine Beiträge geantwortet hast. :)


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:34
OvO das was dir "spaß macht, muss nicht jedem spaß machen


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:35
"Vieles. Aber Alkohol und so fällt nicht darunter, also nach deiner Definition wirds dannim Islam "nichts" sein?"

ne baby, ohne alkohol könnt ich gut leben... aber ohnesex nicht^^


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:35
Was Moslems auf keinen fall dürfen ist, einen Christen oder Andersgläubigen zu lieben.Nur so am Rande.

Sure 98, Vers 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift(d.h. Juden und Christen) ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“


Zum thema integration:
Hier handelt es sich um Volksverhetzung imstrafrechtlichen Sinn, §130 StGB.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:36
@einmensch

aber was mir spass macht, das schadet keinem... echt jetzt - unddaher ist es sehr unlogisch, wenn sowas verboten wird.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:37
Man kann ja auch ohne Alkohol Spaß haben ... oder ist das zu schwer ;)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:37
>>ohne alkohol könnt ich gut leben... aber ohne sex nicht^^ <<

Heiraten, dannwird das legal. :)


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:39
Übrigens, wenn ihr heiratet, dürft ihr außer Sex auch anderen Spaß mit Euerer Frau haben.
Siehe hierzu:

Sure 2, Vers 223: „ Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zueurem Acker, von wannen ihr wollt; “
Die Frauen haben jederzeit verfügbar zu seinwie ein Acker zum Pflügen und Sähen. Dieser Vers wird auch Frauen-Missbrauch-Vers genannt

Sure 4, Vers 34: "Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allahden einen vor den anderen gegeben hat... Diejenigen (Weiber) aber, für derenWiderspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer undschlagt sie..." Dieser Vers wird auch Frauen-Prügel-Vers genannt.

no comment*pfui*


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:39
Ich bin verheiratet. Und ich habe tollen Sex mit meinem Mann. :)


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:40
es geht nicht nur darum das du anderen schaden könntest, sondern auch darum das du dirselbst schadest :)


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:40
ne baby, ohne alkohol könnt ich gut leben... aber ohne sex nicht^^


Erstens bin ich kein Baby und zweitens ist im Christentum Sex ja auch nicht ganzverboten. Ist ist lediglich verboten, mit einer Frau zu schlafen, die man nichtgeheiratet hat, aber das ist im Islam ja auch so. Nur dass man im Islam scheinbar mehrereFrauen heiraten darf, als Christ jedoch nur eine.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:40
"Sure 2, Vers 223: „ Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu eurem Acker, vonwannen ihr wollt; “
Die Frauen haben jederzeit verfügbar zu sein wie ein Ackerzum Pflügen und Sähen. Dieser Vers wird auch Frauen-Missbrauch-Vers genannt "

Steht das da etwa wirklich?????


melden