weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

792 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 21:15
So nachdem das ganze geklärt wurde und alle zufrieden sind, brauchen wir den Threadgar
nicht mehr.

ALMY, bitte löschen!


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 21:16
nich ganz allmy bitte Oo


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 21:17
Warum löschen? Kann doch eignetlich ein interessanter Thread werden inshallah. :)


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 21:27
Ok, dann eben ein Witz:

Wem Glaubst du? -

Eines Tages suchte ein Freund den Hodja auf und sagte: “Hodja, kannst du mirdeinen Esel leihen?” “Es tut mir leid”, antwortete der Hodja, “aber ich habe ihn anjemand anderes ausgeliehen.” Als er das gesagt hatte, begann der Esel zu schreien. “AberHodja, ich höre den Esel doch! Er ist im Stahl.” Da sagte der Hodja im jedoch würdevoll:“Du glaubst also nicht meinem Wort, sondern dem des Esels? “


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 21:29
Ich glaube Gott, der den Esel schreien hat lassen ;))


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 21:30
Noch ein Witz:
Nasruddin setzt einen Gelehrten über ein stürmisches Wasser über. Alser etwas sagt, das grammatisch nicht ganz richtig ist, fragt ihn der Gelehrte: „Haben Siedenn nie Grammatik studiert?“ – „Nein.“ – „Dann war ja die Hälfte Ihres Lebensverschwendet!“ Kurz darauf dreht sich Nasruddin zu seinem Passagier um: „Haben Sie jemalsschwimmen gelernt?“ – „Nein. Warum?“ – „Dann war Ihr ganzes Leben verschwendet – wirsinken nämlich!“


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 21:32
lol


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 21:32
löl


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 21:34
Also

Im Islam darf man sich z.B nicht "ritzen".Weil uns ALLAH (swt) einen Körpergegeben hat um ihn nicht kaputt zu machen sondern um ihn zu schützen, zu pflegen,...usw


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 21:35
@Saladin

hat Mohammed auch aus der Bibel abschreiben lassen ;))

(büschnprovokant ;))


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 21:36
Naja, vieles wird ihm auch einfach "nachgesagt" und stimmt garnicht. Aber so genau kennich mich da auch nicht aus mit Hz. Nasreddin Hoca. :)


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 21:37
@jesusliebt

Wie war das noch gleich mit dem Giftversprühen? Naja den anderenThreads entnehme ich, dass die meisten User erkannt haben WER hier am Vergiften ist....


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 21:39
ist komisch, lerem

kenne kaum gläubige moslems, die Spaß verstehen. Woran liegtdenn das?


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 21:40
Hier noch ein Witz:

Jeden Tag ging Nasrudin mit seinem Esel über die Grenze,
die Lastkörbe hoch mit Stroh beladen. Da er zugab, ein Schmuggler
zu sein,durchsuchten ihn die Grenzwachen immer wieder.
Sie machten Leibesvisitationen,siebten das Stroh durch,
tauchten es in Wasser und verbrannten es sogar von Zeit zuZeit.
Nasrudin wurde unterdes sichtlich wohlhabender.
Schließlich setzte er sichzur Ruhe und zog in ein anderes Land.
Dort traf ihn Jahre später einer derZollbeamten. "Jetzt könnt Ihr
es mir ja verraten, Nasrudin", sagte er. "Was habt Ihrdamals nur
geschmuggelt, als wir Euch nie etwas nachweisen konnten?"
"Esel",sagte Nasrudin.


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 21:40
Weiss nicht, wieviele kennst du denn?


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 21:41
und noch eine hinterhältige spitze von jesusliebt.... jesus sagt doch halte die anderewange hin... und er steht für friedeb, also warum folgst du nicht seinem beispiel anstatthier zu provozieren ? ;)


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 21:42
kommt drauf an was man unter spass versteht nä


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 21:50
Nasrudin und ein Freund wanderten eine staubige Strasse entlang
und wurden sehrdurstig. Sie machten bei einem Teehaus halt
und stellten fest, dass sie zusammengerade noch genug Geld hatten,
um ein Glas Milch zu kaufen.
Der Freund sagte:"Trink Du Deine Hälfte zuerst, ich habe noch eine
Priese Zucker, die ich in meinenAnteil hineintun will."
"Gib ihn jetzt hinein, Bruder, so daß wir beide etwas davonhaben",
sagte Nasrudin. "Nein, es ist nicht genug, um ein ganzes Glas zu süssen."
Nasrudin ging in die Küche und kam mit einem Salzstreuer zurück.
"GuteNachricht, Freund. Ich trinke meine Hälfte mit Salz.
Und es ist genug für das ganzeGlas da."


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 22:02
XD löööl


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 22:03
also ich finde mr.cool ist hier der einzige, der mir das Gefühl gibt, daß er Spaß anseinem durch Gott geschenktem Leben Spaß hat ;))

War das jetzt auch provokant?Dann sorry *verneig*


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt